Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #431  
Alt 01.03.2012, 10:29
Benutzerbild von SoulOnFire
SoulOnFire SoulOnFire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2011
Beiträge: 124
Standard

You can't fool me!!
:-D
  #432  
Alt 01.03.2012, 10:40
Benutzerbild von SoulOnFire
SoulOnFire SoulOnFire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2011
Beiträge: 124
Cool

Zitat:
Zitat von SoulOnFire Beitrag anzeigen
You can't fool me!!
:-D
Manche Menschen haben eine Vergleichbarkeit mit Saw, sie spielen gerne mit Menschen !
  #433  
Alt 01.03.2012, 10:45
Benutzerbild von SoulOnFire
SoulOnFire SoulOnFire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2011
Beiträge: 124
Standard

Zitat:
Zitat von SoulOnFire Beitrag anzeigen
Manche Menschen haben eine Vergleichbarkeit mit Saw, sie spielen gerne mit Menschen !
Am schlimmsten sind diejenigen,
die auch noch führende Positionen in renommierte Firmen inne haben/hatten
und sich ganz genau auskennen,
wie sie Menschen 'lenken', 'leiten' - sprich: beeinflussen und blenden müssen!!
  #434  
Alt 01.03.2012, 10:49
Zotac
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SoulOnFire Beitrag anzeigen
Zotac, leider verstehen es jedoch solche Menschen ziemlich gut zu blenden!
Sie wirken charmant und sympathisch - zunächst!!
Die Eigenarten und Fehlverhalten bleiben erst einmal verborgen...
DAS ist doch das Feine an der Virtualität! ~lach~

Schlimm finde ich einfach, wenn jemand von sich selber so überzeugt ist,
vorgibt, etwas (wie Freundschaft z.Bsp.) als wichtig erachtet -
aber selber keinen blassen Schimmer davon hat,
Freundschaften aufrecht zu erhalten,
weil irgendetwas 'seinen' Vorstellungen nicht entspricht.
Fatal dabei ist, wenn dann auch 'seine' Ansichten
als Massstab aller Dinge angesehen werden.
Traurig ist es, wenn dann auch noch unreflektiert Vorwürfe hageln,
und dabei nicht erkannt wird, dass 'er' selber Ursache aller Probleme ist!

Aktion - Reaktion!!!
Unterbewußt wird ihm das schon Klar sein was er da macht aber wer hört schon heutzutage seinem Unterbewußtsein zu,wohl doch nur diejenigen die sich ab und an mal selbst hinterfragen und sich selbst Reflektieren.Menschen die andere fragen um sich ein Aussenbild von sich zu verschaffen.

Solche Menschen werden nie erkennen was die innere Schönheit ist und werden auch nie Therapiert werden können da sie das Problem als normal erachten.

Traurig aber Wahr.

Also ich habe hier einen ex Klassenkameraden der jetzt ein Hohes Tier ist bei der Polizei.Ich habe ihm damals sehr häufig beim Latein geholfen und von damals noch ist er mir halt einige gefallen schuldig.Ich bin mir Sicher dass er gerne mir einen gefallen tuen würde...
  #435  
Alt 02.03.2012, 12:26
Leibnizkeks
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen @ Ms SoulOnFire: Der neue Stalking Paragraph!

"§ 238 Nachstellung" (Auszug!):

"(...) (1) Wer einen Menschen unbefugt belästigt, indem er beharrlich
1. seine räumliche Nähe aufsucht
2. unter Verwendung von Telekommunikationsmitteln oder sonstigen Mitteln der Kommunikation oder über Dritte Kontakt zu ihm herzustellen versucht
3. unter missbräuchlicher Verwendung von dessen personenbezogenen Daten Bestellungen von Waren oder Dienstleistungen für ihn aufgibt oder Dritte veranlasst, mit diesem Kontakt aufzunehmen,
4. ihn mit der Verletzung von Leben, körperlicher Unversehrtheit, Gesundheit oder Freiheit seiner selbst oder einer ihm nahe stehenden Person bedroht, oder
5. eine andere vergleichbare Handlung vornimmt und dadurch seine Lebensgestaltung schwerwiegend beeinträchtigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Auf Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren ist zu erkennen, wenn der Täter das Opfer, einen Angehörigen des Opfers oder einen anderen dem Opfer nahe stehenden Menschen durch die Tat in die Gefahr des Todes oder einer schweren Gesundheitsschädigung bringt.

(3) Verursacht der Täter durch die Tat den Tod des Opfers, eines Angehörigen des Opfers oder eines anderen dem Opfer nahe stehenden Menschen, so ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren.

(4) In den Fällen des Absatzes 1 wird die Tat nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, dass die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält. (...)"

----------------------------------------------------------------------------------
  #436  
Alt 02.03.2012, 13:39
Zotac
 
Beiträge: n/a
Standard

Also wer ein Verbrechen über sich ergehen lassen musste darf sofort die Polizei einschalten und diese werden dann ihre Pflicht tun und unverzüglich einschreiten.Egal ob man die Polizisten nun Persönlich kennt oder nicht.Es ist die Aufgabe der Polizei Verbrechen aufzuklären und die meisten Polizisten freuen sich natürlich über Hinweise von Verbrechen und Verbrechern aller Kategorien.Man darf keine Angst haben und sollte die Behörden ihr Arbeit machen lassen damit Verbrechen auch aufgeklärt werden können.

Meine empfehlung hier im Moment ist das gegenseitige ignorieren aller kontakte.

Und noch eine Empfehlung an die Menschen da draussen:Morgen könntet ihr Tod sein,, also macht keinen Scheiß bevor ich es gemacht habe!!!

Geändert von Zotac (02.03.2012 um 18:02 Uhr).
  #437  
Alt 02.03.2012, 13:43
Zotac
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Meine geheimdienstlichen Ermittlungen haben eine erste Anhaltsspur gefunden, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nach zu Esma führt.
Zunächst erschien sie mit dem Nick shyspy kurzweilig im Forum und derzeit ist sie im Gewand einer Katze, Garfield, im Forum passiv unterwegs..

@Zotac, hemsom müjdemi isterim ama
Danke sherlock Du darfst Sie dann ab jetzt in Ruhe lassen...
  #438  
Alt 03.03.2012, 10:55
Zotac
 
Beiträge: n/a
Standard

Sein Einkauf ist gewöhnlich sehr unspektakulär,er kauft sich meistens Pizza und etwas zum Dessert.Nur am Monats Anfang da kauft er manchmal viel,auch schon mal etwas Seife,frische Lappen und Persil.So stand er vor 2 Monaten am Waschmittel Regal und änderte sich sein Leben auf ein mal Radikal,ein tippen auf die Schulter,er sah sich umverdutzt ein Mädchen war es Sie sagte;Mein T-shirt ist beschmutzt.
Es war tatsächlich schmutzig.Sie selber war sehr schön da nahm er sich heraus sie genauer anzusehen.Ihr Haar war Braun und Glänzend die Beine lang und schmal,Sie trug das flecken T-shirt eine Jeans und einen Schal und auf dem Rücken trug Sie ,den scheitel überragend seßhaft im Heimatleben und Ruhewollend sagend einen Riesen Großen Rucksack,bepackt biss obenhin.Sah aus als sei ihr Hausstand ihr halbes Leben drinn.
So stand Sie da und sah ihn mit Hundeaugen an;Ich wollte dich mal Fragen ob ich bei dir waschen kann?War schließlich ihre Frage und auch noch wußt es nicht sein Untergang sein schicksal einen Faustschlag ins Gesicht.Er war sehr freundlich und sagte schnell;Na klar!Weil ihm das schöne Mädchen nicht unsympatisch war,er trug ihren Rucksack,was ihr sehr gut gefiel,lächelnd ging Sie mit und trug ihm sein Persil.
Bei ihm zuhause fing Sie das Große Waschen an erst wusch Sie ihr Gesicht,dann waren ihre Kleider drann,Sie stopfte die Maschiene voll und machte Wäschehaufen,das ganze Bad war voll davon,man konnte kaum noch laufen.Sie wusch auch ihre Hose mit das T-shirt und die Socken er kam ins Bad,sah Sie an,sein Herz geriet ins Stocken er war verwirrt doch auch erfreut.Die Waschmaschiene Brummte als ob sie für die beiden ein waschfrauen Lied summte.
Sie saßen vor der Waschmaschiene und zählten ihre rundn für viele lange Waschgänge und viele lange Stunden biss Sie ihn schließlich küsste,Sie im Wäsche Ozean trieben und er begann das Mädchen und die dreck Wäsche zu lieben.Sie zog ihm seine Hose aus das T-shit und die Socken und die Maschiene schleuderte die Wäschestücke trocken,Wasserdampf und Leidenschaft vernebelten die Sicht.Die Wäsche war dann Sauber alles andere nicht.
Sie wuschen und Sie liesen kaum noch voneinander ab nur wenn Sie neue Wäsche in die Maschiene gab und als alles frisch gewaschen und schließlich müder war ist er ihr mit den Fingern durchs feuchte Haar gefahrn und sagte;Bleib doch bei mir und wasche Tag um Tag weil ich noch öfter Waschen und dich schmutzig machen mag.
Sie sagte darauf nichts und warf die Waschmaschiene an weil man ja auch schon Saubere Wäsche noch mal waschen kann.Die Waschmaschiene lief am Tag rund 10 bis 13 mal ob 40,60 oder 90 Grad ob voll ob Leer egal Strom und Schweiß und Wasser strömten in Massen,bis gestern konnte er sein Glück,in all der Zeit, kaum fassen.
Doch heute ist die Waschmaschien einfach Explodiert.Es war damit zu rechnen das,dass irgendwann passiert er kauft Bald eine neue doch was bringt's ihm schon denn auch das schöne Mädchen ging mit der Explosion.Dort wo noch gestern Wäsche lag ein Mädchen sich drauf gebettet hat er nur eine Lache ihres Waschwassers gerettet auch die wird Bald verdampfen und nie wieder erscheinen,er wird im Becken Waschen und dabei leise weinen.
Das Mädchen ohne Waschmaschiene das ist ihm fortgelaufen Sie nahm sein Herz 3 Äpfel und alle Wäschehaufen.Wahrscheinlich sucht Sie jetzt in Straßen und in Städten nach Männern die so aussehen als ob sie Waschmaschienen hätten.

Geändert von Zotac (03.03.2012 um 13:09 Uhr).
  #439  
Alt 03.03.2012, 15:05
mizmiz
 
Beiträge: n/a
Standard

3 Waschmaschienen rennen im Wald vor dem Jäger weg. Der Jäger erschießt die erste Waschmaschiene. Sie ist tot. Er erschießt die zweite Waschmaschiene. Sie ist auch tot. Dann will er die letzte Waschmaschiene erschießen. Aber sie ist nicht tot. Er versucht es ein zweites Mal. Sie ist immer noch nicht tot! Dann geht er zu der Waschmaschiene hin und fragt: "Wieso bist du noch nicht tot?" Die Waschmaschiene: "WASCHMASCHIENEN LEBEN LÄNGER MIT PERSIIIIIL!!!!!"
  #440  
Alt 03.03.2012, 15:07
Zotac
 
Beiträge: n/a
Standard

)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) )))))))))))))))))))))))))))))))))))
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu