| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() *schmoll*
will auch einen Daddy, der ne Bonbonfabrik hat - ich glaub vor lauter Neid muss ich zu meinem Therapeuten ........ |
|
||||
|
||||
![]() Reinecke Fuchs z.B. ist eine Fabel, die einst eine Gesellschaftsform beschrieb wie eh und je ...
doch konnte Goethe keine Menschen nehmen, drum entschied er sich für die Tiere ... Ich weiss nicht, ob man soviel MItgefühl für eine Katze empfinden kann, wenn es nicht mal eins für einen Menschen gibt ... |
|
||||
|
||||
![]() und "Geborgenheit", oder?
Tut mir Leid, Dich enttäuschen zu müssen, keinen Beitrag über Ficken-Bumsen-Blasen geschrieben zu haben ... |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Denn jeder hat seinen Beitrag zu dieser Welt geleistet oder leistet es immernoch!
Und lies genau nach, ich sagte weder, dass ich GUT sei noch BÖSE! Erst durch mich, wird diese Welt perfekt! Denn ich bin da! Und werde sein! Ohne mich wird etwas fehlen, mir, meiner Familie, meinen Freunden, und meiner Welt. ich finde so selbstsicher aber auch selbstkritisch müsste jeder sein! Schade, dass du das nicht erkennst! |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() SEI NICHT SO ÜBEREMPFINDLICH, SO WAR DAS AUCH NICHT GEMEINT.
ICH HABE SEHR VIEL FÜR TIERE ÜBRIG. WENN ICH ABER SEHE WIE WENIG MENSCHEN FÜR EINANDER ÜBRIG HABEN (WIE OBEN LALA SCHON SAGT..)?!? |
|
||||
|
||||
![]() UND DAMIT SIE RUHIG SCHLAFEN KANN:
SORRY SORRY SORRY! ! ! ES WAR KEINE ABSICHT DEN BEITRAG MEHRFACH REINZUPOSTEN, DER GRUND WAR EINER DER TECHNISCHEN ART!!! IST ES GUT SO??? DARF ICH TROTZDEM WEITER LEBEN??? |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|