| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Senin gibiler iste tam Fenerliler!!
Kendinede Takimida cok yanlis yansitiyorsun! Soll ich an dir das Niveau der Anhänger von FB messen???? Wenn ja, siehts schlecht für euch aus.. Das kann ich ja auch.. ![]() *****GALATASARAY FOR EVET***** |
|
||||
|
||||
![]() kahvede halbzeit wette oynadim
schalke 0 gladbach 0 rostock 1 dortmund 2 bis hierhin war alles richtig bis auf hamburg 0-0...würden die ein tor schiessen würde ich 420€ einsacken man man man |
|
||||
|
||||
![]() ------------
>Senin gibiler iste tam Fenerliler!! >Kendinede Takimida cok yanlis yansitiyorsun! >Soll ich an dir das Niveau der Anhänger von FB messen???? >Wenn ja, siehts schlecht für euch aus.. >Das kann ich ja auch.. ![]() >*****GALATASARAY FOR EVET***** ------------ Also Freakcigim ! So einer kann und wird nicht Fenerbahce"s Anhänger repräsentieren können! Das die Fenerbahce Anhänger zu Unrecht einen so schlechten Ruf geniessen sollte wohl seitdem Trabzonspiel belegt sein! ... Also bei uns siehts ansonsten gut aus! ;-) Wie stehts um die ULTRAS ;-) Al" |
|
||||
|
||||
![]() Bu adam deli ya :-)))
O kadar zorluga katlaniyor! |
|
|||
|
|||
![]() hey oasis !!!!
wie gehts alda ? was machse denn im forum hier ??? hehe lol..vertreibse die langeweile hier ![]() ps: kannst dich bestimmt nicht mehr an mich erinnern.ich stell mich dir bei gelegheit nochmals vor! lol hau rein alda ! Wonderwall ! ![]() ps 2: bjk ist doch net scheisse alda..hehe....auf jeden fall besser als KaKaKaSaRaY ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ultrAlways"liler sizi !
sizin deliler tam bir baska ![]() |
|
||||
|
||||
![]() dat war wohl nüscht.
|