| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() hast keine eigenen argimente und bist das forum hier am zumüllen. wenn man dich was fragt bekommt man keine antworten sondern irgendwelche zeitungsartikel als link.
und mit wiederholung meinte ich den schluß deiner beiträge "dumm schwätzer" dumm ist nur wer dummes tut dummkopf ![]() |
|
|||
|
|||
![]() schon mal was von Punkt und Komma gehört?
|
|
|||
|
|||
![]() so wie du mit Frauen umgehst, wirst du noch später ein Selbstmordattentäter oder radikaler Moslem. Der Beitrag über Atatürk ist super schlecht!
|
|
|||
|
|||
![]() ich brauche deine blöden Sprüche bzw. deine Ratschläge nicht, aber wenn du unbedingt jemanden beratschlagen möchtest, dann wohl die AKP-Wähler/Leute, denn diese Prostitutionsmentalität wirst denen bestimmt besser andrehen können.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() nur geht es hier nicht um die grammatik, sondern wir wollen ja ziemlich effizient unsere meinung kundgeben.
als nächstes kommt bestimmt noch groß- und kleinschreibung. |
|
||||
|
||||
![]() eigentlich tust du doch schwätzen.
von mir bekommst du immer antworten, aber du kommentierst diese mit "dumm schwätzer*" oder ähnlichem. fragt sich wer hier dummes tut ![]() |
|
||||
|
||||
![]() das du mit verschrumpelnden 60 die einsicht hast.
denn meckern bringt nichts ![]() hol dir mal das buch mecker marie ![]() belki o zaman anlarsin mizmizlanmanin ne kadar aptalca oldugunu. |
|
||||
|
||||
![]() bekle zaman gösterecek.
sen mi haklisin baskalari mi hakli. zaten elinde olan birsey yok. onun icin bu kadar cirpinsanda birsey degistiremiyeceksin. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() sadece anlayana |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|