| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Bruder sollten wir nicht mal Asyl beantragen auf der Welt wo alles jetzt " PERFEKT " sein soll.!?
|
|
|||
|
|||
![]() Bruder sollten wir nicht mal Asyl beantragen auf der Welt wo alles jetzt " PERFEKT " sein soll.!?
|
|
||||
|
||||
![]() ICH BIN NICHT VORSICHTIGER GEWORDEN...WARUM AUCH? MICH ÄNDERN, WEIL DIE ANDEREN ES NICHT RICHTIG NEHMEN MIT DER EHRICHKEIT? NE NE...
ICH ZIEHE NUR VIEL SCHNELLER ALS FRÜHER DIE RICHTIGEN KONSEQUENZEN UND SETZE SIE UM! |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() auch wenns nur ein Flirt ist.
das Problem, dass ich sehe, ist wie jemand Ehrlichkeit oder Offenheit definiert. Heute gibt es zu allem eine Definition ... Man spielt eher mit den Wörtern anstatt sie wirklich in ihrer Intension zu gebrauchen... Was ist den flirten ? Wie weit darf es gehen ? Wenn man Anfang an die Wahrheit sagt, hat man Angst jmd zu "verscheuchen" - und wenn man verscheucht, dann heisst es , dass die Sache doch nicht ganz sauber ist ... Wenn man etwas verheimlicht und später auspackt ist man ein Betrüger ...und man redet sich heraus indem man sagt : ich dachte Du siehst es auch als einen Flirt an - oder man sagt, die Sache ist "ausser Kontrolle" geraten - also jede Menge Ausreden ... wenn man "gehandicapt" ist, warum lässt es man dann zu, dass man "so weit" geht ? Ich denke, dass man zuerst zu sich selber ehrlich sein muss und nicht davon "ausgehen darf" dass die gegenseite "genauso denkt" wie man selber denkt. |
|
||||
|
||||
![]() ICH HOFFE DAS GESCHRIEBENE IST FÜR DICH NICHT NUR TROCKENE THEORIE SONDERN AUCH REALITÄT, DIE DU DEINERSEITS AUSLEBST! ODER?
|
|
|||
|
|||
![]() Bana Elmaseker de alirmisin Lal@ONE *lach*
PS: will nur " EINZELTHERAPIE " Auge um Auge, Zahn um Zahn;*p |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text