| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() KOCUM
|
|
||||
|
||||
![]() du nennst mir vorfälle die deine *version* der dinge bestätigt, ich nenn dir vorfälle, die meine *version* bestätigen, aber sind wir dann einer lösung näher, ich glaub nich
![]() auch wenn ich deinen denkansatz gut finde und natürlich in der hoffnung, dass dein handeln/tun dem wohle der türkischen gesellschaftlichen entwicklung dient, wünsch ich dir einen schönen tag -->pühehehehe |
|
||||
|
||||
![]() ne das war bei ceylan...als sie 50km nach hause läuft und tabletten für ihre mutter besorgen will..und beim rückweg die mutter schon tod ist....
mit dem fahrrad naja...das fahrrad würde den jungen ehe nicht tragen können, deswegen muss der junge sterben... |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() SELAM BENCE BÖYLE SIBELKI GIBI INSANALRIN AYLESINE NE AKDAR ZARAR VERDIKELERINI BILEMEZLER B U BIR EKREK ICINDE GECELRI BILIYORMUSNUZ SIBELGIBILERININ SU AN ANE VE BABALARININ NE HALE OLDDUKALRINI BU ISNALAR INSAN ICINE CIKACAK YUZLERI KALDIMI KIZLARININ YAPTIKALRI HATALAR YUZUNDEN BECNE ALLAH SUKURLAR OLSUNKI AYLEMDEN BÖYLE BIR SEY YOK OLSAYDI BABASININ YADA ANANSININY ERIDNE OLSAM KIZIMI ÖLDIRUU VE KAFAMADA BIR KURSUN SIAKRDIM BIN KER EÖLECEGIME BIR KEZ ÖLURDUM ALLAH ANASINA VE BABASINA SABIRLAR DIELESIN ALLAH KIMSENIN BASINA BÖYLE BIR SEY VERMESIN ANAS) BABASI HER GUN ÖLUYORLAR BENCE UTANC CINDEN KENDI KIZINIZI DUSUNUN ONALRIN YERINE KOYUM ANASININ BABASININ SIZE SORUYORUM
|
|
||||
|
||||
![]() sprachst du von den Ansichten der Eltern. Vergiss aber nicht dass du die Mutter einer späteren Generation werden wirst.
Es liegt also an uns die Welt zu verändern. Jeder für sich wird da seinen Beitrag leisten müssen. Mfg Rauch |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() aber vergessen wir nicht, dass wir auch nur Menschen sind und unser grösstes Ziel sein sollte eine eigene Persönlichkeit zu entwickeln, die stark genug ist selber zu entscheiden und das zu tun wovon man überzeugt ist und seine Überzeugung auch vernünftig vertreten kann.
|
|
||||
|
||||
![]() aber wenn mann sich die verschiedenen Beiträge hier mal ansieht, wird einem augenblicklich klar, dass es noch einen weiten Weg braucht.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Mfg Rauch |