| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hm Sevgi, naja dafür muesstest du dir die Haare BLOND färben;*p&deinen Namen ändern,!?
Wie wäre es mit Cordula;*p $ey ben seni coch sefiyoms:-) |
|
|||
|
|||
![]() lol
für dich tue ich doch alles canim! bende schäni coch seviyomssss |
|
|||
|
|||
![]() Den COCA nehmen wir als unseren Butler mit in die Ehe;*p
|
|
|||
|
|||
![]() oki COCA is dabei
wir brauchen aber noch ne putzfrau :-p nänänäänänänä |
|
|||
|
|||
![]() Cordulam, Putzfrau suchen wir uns auch einen hier von Vaybee, was meinst du wieviele Hühner hier herumlaufen, die denken die Sonne würde Ihretwegen aufgehen;*p ( von T.F.)einen von den nehmen wir LoL:-)
|
|
|||
|
|||
![]() hast recht baby..
wir nehmen irgendein huhn...wenn wir dann erstmal berühmt sind...können wir eh alle haben..lol gute nacht |
|
|||
|
|||
![]() male den Himmel in blutroten Farben
und stell dir darunter den Elfenwald vor zu bringen des Lichtes so grosse Gaben steigt über den Bäumen die Sonne empor nach all den Fährnissen der tiefdunklen Nacht das Lichte im Herzen zum Leben erwacht die Nebel des Tages den Wiesen entsteigen Gedanken der Sehnsucht ach könnt ich doch bleiben im Mantel aus Strahlenfäden fein gewoben aus silbernem Mondlicht im Dunkel zerstoben zu schlagen die Brücke der höchsten Gefühle über der Mondin so tiefen Wassers Kühle wie die Farben der Nacht im Lichte zerrinnen lässt der Tagstern die Wärme ins Herze dringen |
|
||||
|
||||
![]() Es wird angezeigt das momentan 2723 Mitglieder Online sind. Möchte mal wissen wo sie sich nur aufhalten. Reine Verarschung. Es sind mal grade höchstens 500 Online und keine 2723.
Wollte Ihr es vertuschen das es aus ist. |
|
|||
|
|||
![]() Es kann sein, dass so viele User online sind.
Online-Sein heisst ja net, dass man sich im Chat aufhalten muss. Man kann sich auch in der Community aufhalten u. dennoch Online sein. Zu "Online"-Sein zählt das Login, d.h. wenn ein User sich anmeldet aber net abmeldet, erkennt der Server sie/ihn als "online". Auch wenn, willst du nun disk. wieso mehr Zahlen angegeben wurden?! |
|
||||
|
||||
![]() warum soll das denn nicht möglich sein????
blöde aussage |