| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() .. bekommen ... mrs. Hirn..
|
|
||||
|
||||
![]() sen neymissin be abla...
|
|
|||
|
|||
![]() oder sonstwo zu kratzen weil dort genug luft hinkommt süsse! vielleicht solltest du deinen turban etwas lockern? ne dersin... hava baya sicak bugün yani...
was in diesen ganzen primitiven arabischen ländern geschieht interessiert mich einen dreck fräulein... türkei ist mein heimatland... ich bin türkin. und es ist soooo gut, dass kinder nicht schon von kleinauf diese bescheuerte arabische sprache lernen können und dann zu gott beten... aber auf arabisch und nicht verstehen, was da überhaupt gesagt wird! was ist hierbei der sinn... wer sagt mir denn, dass ich gutes erzähle? was irgendwann mal war, interessiert mich nicht... warum wird heute in der türkei nicht der ezan nicht auf türkisch ausgerufen? jetzt komm mir auch nicht mit geschichte... erst hast du atatürk als vorwand genommen... und gemeint, ich würde etwas verwechseln und jetzt kommen meine geschichtskenntnisse dran oder was? bleib sachlich! meine religion ist meine sache! verstehe das endlich... warum könnt ihr das nicht verstehen? hertarafa bulasmayin... lasst doch die leute aus freiem willen glauben. was hat es für einen sinn mit zwang sowas zu erreichen... wie es bei dem meisten kindern der fall ist. und nochmal! wenn du schon ein wort an mich richtest... kannst du dir diese bescheuerten arabischen ausdrücke sparen kleine... also... dann machs mal gut. du bist mir echt ne spur zu psycho. |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() bitteschön, keine ursache.
so und wenn ich das alles auf arabisch wiederholen soll, muss ich dich enttäuschen... |
|
||||
|
||||
![]() denn schliesslich sprichst du oder dein gesinnungskollege jmd, der nicht atatürk würdigt seine nationalität. sollte das nicht jeder selbst im inneren und bla bla bla bla, ja und toleranz und so weiter ne?
bitte erst an der eigenen nase packen. wer nicht fünf mal am tag betet, weiß nicht ob er kein moslem ist oder nicht, aber es ist besimmt nicht Gottes Wille, dass der Muslim seine Gebete derart vernachlässigt. Wobei das Gebet besonders wichtig ist. |
|
|||
|
|||
![]() mach dich ab und lass mich in ruhe!
hadi... dooogru namaz kilmaya. |
|
||||
|
||||
![]() evet atatürkü türkiyede putlastiran cok insan var.. almanlar atatürk sevdamiza anlam veremiyor haklisin..ama unutmaki almanlar din yobazluiklarindan kurtulali cok oluyor..peki almanlar niye luther i cok yüceltiyor..cünkü o da bir anlamda dindeki gericiliklere son verdi..
5 yasindaki cocuklara kuran ezberletmek papagan gibi, hic bir fayda getirmez, tam tersine zarar getirir..beyinlerini köreltir..bak senin de böyle gidersen körelecek.. |
|
||||
|
||||
![]() eine sachliche diskussion oder argumentation geht nicht in richtung du bist kein türke oder sonstwas. denn das was du an ihm oder ihr kritisierst machst du ja selbst.
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|