| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() auf andere User vorallem USERINNEN mit Geltungsdrang hier ......
die, die frende Einträge kopieren oder sich tagelang auf einen Beitrag vorbereiten oh Gott wie muss ich dann sein ? neyse anderes Thema ... ![]() öhem ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Lebt ihr alle unter einem Stein oder was ? ich brauch hier niemandem was zu beweisen , wer mich kennt weiss was ich fürn mensch bin , der rest ....ja die können machen was sie wollen .
|
|
||||
|
||||
![]() wollste mal ins guinnes buch der rekorde , dann kannst du meine assistentin mimen . Pack ihn mit beiden händen und schleudere ihn gegen deine Stirn . Das nenne ich dann den Doppelhändigen Kronengriff . Burada profilieren yapamiyorsun , en azindan benim sayemde rum und ehreye kavusabilirsin . LoL
|
|
||||
|
||||
![]() e latino...tzzzzzz
|
|
||||
|
||||
![]() es gibt viel mehr männer als frauen, also müssen MINDESTENS genauso viele frauen wie männer fremdgehen ;-)
|
|
|||
|
|||
![]() das ist die eine variante....die andere ist spaß zu haben....manche können halt nicht mehr lachen dann ändert es natürlich die ansicht...aber damit hast du ja kein prob. oder?
by the way---ich fands auch extrem witzig....hahhahha ![]() surup ![]() |
|
|||
|
|||
![]() nur für manche unbegreiflich....auch wenn sie genau den menschen fürs leben vor der nase haben....kriegt unser negatives bewusstsein einen .... "dat kann doch nicht gut gehen...ist doch alles viel zu schön um wahr zu sein" .... anfall...
also glaubt einfach mal an das gute .... ich tus auch und siehe da....JACKPOT!!!!kling kling kling... surup ![]() |
|
||||
|
||||
![]() biz ne yapalim
![]() herhalde hani ... sans bizimide yüzümüzde gülecek ![]() *de ne zaman * ![]() |
|
|||
|
|||
![]() bana büyük ikramiye cikti...naberrrrrrrrrr
![]() sana da cikar....ama tabi bilet alman gerek... bu arada türkiyede havalar nasil ![]() surup ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|