| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ....dass es nichts weiter ist, als eine überstürzte Handlung mit Bereuungsfaktor?
|
|
||||
|
||||
![]() ...daß in der Regel nur Singles in epischer Breite über das Phänomen Ehe sinnieren können --- und nicht die Praktizierenden, die das in realiter umsetzen, was wir hier höchstens als theoretische Trockenübung vollziehen können.
Cem, don"t discuss it, just do it ! |
|
|||
|
|||
![]() *klatsch klatsch*
hast es echt gut rüber gebracht..genau so sollte es sein.... nicht immer sollte man unüberlegt handeln....man sollte sich immer über die konsequenzen oder halt über das handeln bewusst sein..... gratuliere sie haben den jackpot geknackt *g* |
|
||||
|
||||
![]() ist der richtige Weg ?
nun gut, ama unutma- bazi seylerin bekliye bekliye moku cikiyor ... |
|
||||
|
||||
![]() ....daha kolaydi.
Das Leben unserer Eltern/Großeltern, war einer bestimmten Ordnung, einer einfacher Struktur unterworfen. Die Väter hatten einen Job, in dem sie ihre ganze Lebensenergie gesteckt hatten. Sie waren Enährer und Autorität. Mütter hingegen, hatten ihre klar definierte Rolle als Hausfrau und waren Erzieher der Kinder. Ich möchte nicht sagen, dass sie es einfacher hatten, aber sie hatten weniger zu kämpfen. Wir bekämpfen unsere täglichen Identitätskrisen, versuchen eine gesunde Synthese unserer Kulturen zu wahren, wir versuchen etwas aus unsere Leben zu machen, müssen uns ständig weiterbilden, "flexibel" sein, immer in einer ständigen Hektik und dem Druck dieser Gesellschaft ausgesetzt. Wenn man fast nur mit sich selbst und gesellschaftlich-wirtschaftlichen Problemen bechäftigt ist, wie soll man da eine gesunde Beziehung führen können? Die traditionelle Ehefrau ist auch hinfort, auch sie muss schaffen gehen, damit die Haushaltskasse stimmt und Kinder eine blühende Zukunft haben. Schon alleine über dieses Thema zu schreiben überfordert mich.:-) WEiß nicht, ob die Message angekommen ist. |
|
||||
|
||||
![]() Sag mal gibst du dir viel Mühe so geschwollen rüberzukommen ?
|
|
||||
|
||||
![]() .... ich, dass Du eher alles "machst", anstatt über etwas nachzudenken.
Viel Spaß dabei! Bei einer wichtigen Sache wie der Ehe sinne ich lieber fünf wochen zu viel als zu wenig nach..... |
|
||||
|
||||
![]() und eines hab ich gemerkt, was Du auch geschrieben hast- wir leben nur in einem Dt-Tr Welt mit Identitätskompleksen - wir schaffen es nicht über den tellerrand hinauszuschauen-
alle entwickeln sich irgendwie- - intellektuell abgefahren -unerreichbar - primitiv bis kriminell - egozentrisch - radikal - extrem freizügig etc .... ich sehe hier Leben- ein monotones Leben, dass sich nicht entwickelt ... Viele junge Türken haben kein Herz - keinen Glauban keine Hoffnung - (die meisten) - das gefährliche ist, dass Du mit in diesen Kreislauf reingezogen wirst ... was unsere Eltern/Grosseltern angeht - die waren mutig ! Die hatten es viel schwerer als wir heute ! Uns wird heute alles in den Arsch geschoben - oder das meiste- es ist kein Problem im Luxus zu leben - Du brauchst nur die richtigen Kontakte und die richtigen Geschäfte - dann bist Du mittendrin ... Früher war es noch was besonderes ein eigenes Kinderzimmer zu haben - Man misst sich nur noch an den Gütern - und nicht an der Persönlichkeit ... |
|
||||
|
||||
![]() ....eigentlich selber?
Wenn sie so eine "geile Sau" gewesen ist und richtig "hot" gewesen ist und Deine Investitionen des Abends sie noch "spitzer" gemacht haben, als sie es schon gewesen ist, warum hast Du, der hier die ganze Zeit von Popperei und Oralverkehr labert, sie nicht flachgelegt? |
|
||||
|
||||
![]() ....auf "Geilheitsgrad" testen sind mir auch neu muss ich ehrlich gestehen.......
|