| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ...an deinem Selbstbewusstsein, wenn dich ein Typ blöde angrinst?? Oder inwiefern ändert sich deine Schlagfertigkeit, wenn du den Typen mit nem genauso dummen Spruch versuchst, abzuwimmeln? hahahaha der war gut
|
|
||||
|
||||
![]() leidest du an Spermastau zur Zeit, oder was sollen diesen Testosteron-infizierten Themen hier?
|
|
|||
|
|||
![]() oral moral geschichten wie? hehe...
flirten hat meiner meinung nach nichts mit sex zu tun. sondern einfach ein blick, lächeln... und wenn es wirklich dazu kommen sollte, dann fallen auch worte. und was danach kommt... ist dann schon nicht mehr zu 100% flirten oder? bin mir hierbei aber nicht sicher... flirten ist einfach ne nette abwechslung im alltag... und tut einem gut. :-) ich mein jeder hat doch das recht zu tun was sie/er will oder? ob das jetzt ´ask yasamak´ heisst oder sonstwas, ist egal. die türk. promis sind eh alle etwas durchgeknallt... |
|
||||
|
||||
![]() Hey was regst du dich denn so auf . Du führst dich hier auf wie ne frigiede Nonne .
|
|
||||
|
||||
![]() yine sana fazla 100 verdik, düüdüüük
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ......yüz verdin demek . Muahahahah . Boaah was sich hier ein paar leute einbilden ey .
|
|
||||
|
||||
![]() Im Saunaclub Penelope in Essen , acayip karilar vardi ey...Muahahahahaha
|
|
||||
|
||||
![]() cünkü milletin burnu havada
ac gözlü simarik ahlak degerleri zamansiz oldugu icin ayaklariyla cigneyip salakca bir emansipasyon pesinde (bu arada o teriminde agizina sicildi) komplekslerinden ve öz güvenclerini kayip ettikleri icin bencil yasayip egoist olup dogal olmadiklari icin yapmacik yapmacik olduklari icin Almanyada sokagin ortasinda ben takim elbisemle tanidigim ihtiyar amcamim elini öpmekten utaniyorsam o zaman is kalmamis . . . . . eine erfüllte Ehe ? kann ich nicht beantworten Cemmi - erfüllt kann eine Ehe nicht sein- ich denke oder ich glaube, dass sie nur mit Teamwork funktionieren kann - |
|
|||
|
|||
![]() ...dieser Menschen vor einer Beziehung bzw. "Liebelei" so zögern würde, wie vor dem Reinsprung ins kalte Wasser eines Schwimmbeckens, hätte sich deine Frage erübrigt.
|