| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ...almanlarin veya diger halklarin insan yerine konulmamasi.
Askin dili veya pilani yoktur. Ein einfacher Mann wie ich würde es nach altbewährter Proletariermanier bekunden: Ask otada konar, bokada konar!:-) |
|
||||
|
||||
![]() ...wäre meine Meinung!:-)
|
|
||||
|
||||
![]() sie heiraten vom verstand aus....und gehen nach gewisser zeit fremd
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Innerhalb der vergangenen zehn Jahre stieg die Zahl der Scheidungen türkischer Ehen in Deutschland um fast 60 Prozent – allein im vergangenen Jahr trennten sich fast 2700 verheiratete türkische Paare. Auf der anderen Seite steigt die Zahl der binationalen Ehen in Deutschland.
|
|
|||
|
|||
![]() man bist du ein Mann...weißt du, daß sehr wenige Männer die Begabung besitzen Frauen so gut zu verstehen.. Du weißt wirklich was Frauen wollen....
|
|
|||
|
|||
![]() du hast, wenn ich mich nicht irre, sowas geschrieben wie: wenn ich so manche türken mit einer deutschen sehe...icim gidiyor felan... und schiebst die schuld auch auf manche türkische mädchen. wenn du das problem erkannt hast, warum manche sich die chance verbauen, müsstest du ja anders sein. "ABER: Warum hast du dann dennoch keinen tollen türken? ich sag dir warum die türkinnen keinen türkischen freund haben: sie sind "allaha cok sükür" viel anspruchsvoller als andere mädels und darauf haben die männer keinen bock. dann heißt es die mädels sind so hochnäsig... Nein, liebe Leute: die meisten türkischen Mändchen sind überqualifiziert!!an meiner uni gibt es vielleicht 20 türkische studenten, davon sind gerade mal vielleicht 5 Männer mit 90% vollidioten Anteil.
Was sollen die Mädchen noch alles tun? Warum müssen wir immer den Männern gefallen, warum versuchen die männer nicht mal uns gerecht zu werden? |
|
||||
|
||||
![]() ALMANLARi ben adam veya insan yerine koyuyorum. Nede olsa onlarin ekmegini yiyoruz hepimiz. Ich habe selber die deutsche Staatsbürgerschaft. Aber die türkische Kultur ist nicht gleich der deutschen. Es sind 2 Welten. Deshalb würde nach meiner Meinung keine Mischehe funktionieren.
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Tek türk erkeklerimi fremd gehen yapiyor?
Hem fremd gehen yapan 50%, ya geri kalan vatandaslar? |