| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Die Ehre und das allgemeine Interesse, daß einem zugesprochen wird, haben Persönlichkeiten in ihrem Leben selten genossen.
Jedesmal, wenn eine anerkannte Persönlichkeit stirbt, zeigen sich auf einemal Menschen betroffen, die völlig ignorant waren in Bezug auf diese Person zu ihren Lebzeiten. ALs der Papst gestorben ist, sah ich im Fernsehen Menschen mit Kameras um ihre Hälse hängend, einem unvergleichlichen Lächeln im Gesicht, die nach Rom zu pilgern, um dem Papst die letzte Ehre zu erweisen. Das hatte schon etwas höhnisches an sich... Nur als ein kleines Beispiel genannt. Die Werke eines Künstler werden nach seinem Ableben nur wertvoller. Man sollte liebenswerten Menschen immer seine Zuneigung und seinen dem zuzuteilenden Respekt entgegenbringen. Das gilt nicht nur für angesehene Berühmtheiten. Der Beitrag von KamaSutra hat mich darauf gebracht... Danke nochmals für den guten Beitrag. Sehe ich sehr viel Sinn versteckt... Lieben Gruß, Damia |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() SORARIM!!
ARARIM SENI HER YERDE! SORARIM issiz geclerde kamsutra nerde |
|
|||
|
|||
![]() ...kesinlikle Bush´larinda vardir
![]() Inanmak gerek...yoksa insan karamsarlamaktan cok issiz ve yalniz hissedebilir kendisini. ... |
|
|||
|
|||
![]() Fische ...
Hehe obwohl ich ja nicht so als Türkin durch gelte aber ich habe die oben aufgeführten Haustierchen und meine Mama hat erst mal meine Wohnung Boykottiert bis sie sich dran gewöhnte Es heisst doch immer wenn du nen Hund hast kann sich kein gläubiger Muslim in der Wohnung zu Gebet begeben etc.. Viele meinen wer Haustiere hat ist dreckig und Sauberkeit ist doch bei uns das A und O :-) Bei mir könnte auf ANhieb niemand glauben das ich soviele Tiere besitze ;-) |
|
|||
|
|||
![]() etwas erlebt was ich nie zuvor gedacht hätte!!
Hayatimda daha hic bir Ölü görmemistim!! Islam Dinindeki yikamayi, kinalamayi kefene sarmayi v.s... sonra Ölü evine olan Ziyaretleri Ölen Insana karsi olan Saygi göstermesini yasamamistim!! Ama geri kalanlar icin hakikatten cok hayret verici bir Olay vee Yasanmasi da gerek !! Daha önceden hic Ölüm ile bu kadar yakinlasmamistim.. Tabiiki diceksin ben ne yazdim Arsena bana ne anlatiyor diye ama yazma ihtiyacini duydum Ölüm ve Saygi Konusuna gelince.. Hepimizin gidecegi yer orasi !! Hepimiz Yasadigimiz süre icinde Iyilik yapip Saygimizi herzaman gösterelim!! zarar vermeyelim, kücük görmeyelim... |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Freunde
Wer schon mal in der Türkei war, weiss das Tierschutz sehr klein geschrieben wird. Das hat mehrere Gründe und wir von Herztier www.herztier.de aus Antalya haben es schwer mit unserer Sache. Wir sind das Türkische Projekt vom Tierschutzhof Oberpfalz e.V. Hier in Antalya gibt es so viele Hunde und Katzen um die sich niemand kümmert. Herrenlos und ausgesetzt ernähren sie sich vom Müll und von dem was sie auf der Strasse finden können. Viele sind unterernährt und am verdursten, Welpen werden einfach davongejagt und so von der Mutter getrennt. Das geschieht meist nicht aus Böswilligkeit sondern weil die Leute meistens kaum ihre eigene Familie ernähren können - ein Hund ist eine zusätzliche finanzielle Belastung. Sehr oft kommt es vor das sie von Autos angefahren werden - habe ich zu oft mitbekommen - meistens nur Verletzungen . So bleiben Sie dann liegen oder verkriechen sich irgendwo, so verletzt können Sie kein Futter und kein Wasser suchen - das ist meist der sichere qualvolle Tod. Wir setzen uns ein für: - für den Schutz der Tiere, - die Durchsetzung Ihres Rechts auf ein würdiges Leben - für die nicht vermittelbaren Tiere Patenschaften - Vermittlung der Tiere mit Schutzvertrag und Schutzgebühr - Tiere nach Deutschland zu vermitteln Wir glauben, dass sich verwaltungsarmer Tierschutz nur so durchführen läßt - d.h. sämtliche Spenden kommen den Tieren zugute, das bedeutet das alle, die sich mit diesem Projekt beschäftigen dies ehrenamtlich und ohne Vergütung tun. Mehr dazu auf unseren HPs www.herztier.de www.tierschutzhof-oberpfalz.de |
|
||||
|
||||
![]() ist das alles, was du zu diesem thema zu sagen hast? hauptsache dumm rum palavern? das kannst dir beim nächsten mal sparen!!!!
|
|
||||
|
||||
![]() Guck dir doch mal die ganzen Prolls mit ihren Pittbulls an, die in der Stadt nur rumhängen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|