| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ....ich wollte hier keinen freifahrtschein für verheiratet damit sie quer durch die weltgeschichte poppen . Ich wollte hier nur erfahren was ihr zu dem Thema denkt .... Stell dir die situation vor : Ein Typ wird bei sitzen von deiner Freundin Oral befriedigt und sagt ihr : Schatz ich liebe dich ...
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ...zu "animieren"! Muss Man(n) denn unbedingt ins Extreme gehen, um einen angemessenen Effekt bzw. eine Reaktion zu erzielen?
|
|
||||
|
||||
![]() erkeklerde anlamadigim bir sey var -
disi hatun istiyorsunuz- sonrada oruspu gözüyle bakiyorsunuz ... evdeki nikahliya "terbiyeli sex" yapmak var - disardakiyle ayak takimiyla "- vur patlasin- cal oynasin" magnasi var ... also kurz gesagt : mit der festen Freundin/Ehefrau macht man Liebe und mit der, mit der man die Ehefrau/feste Freundin betrügt - die fickt man ! Allah belasini versin bunu yapan herifleride buna bile bile göz yuman hatunlarinda - bir kadinin - hele hele cocuk anasinin bedduasini hic kimse almasin ! |
|
||||
|
||||
![]() MUAHAHAHAHAHAHAHAH von der Sorte kenn ich viele
![]() |
|
||||
|
||||
![]() LosMuertos, solltest nicht schon so früh am Morgen koksen, Alter.
:-))) |
|
||||
|
||||
![]() definiere -
kerle, die daheim Sex haben und draussen rumficken ? Allah cezalarini versin !!! kökünden kesicen abi ! |
|
||||
|
||||
![]() ......göte bak bääää.7.30 tireni gibi abeeeey.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wo? Muahahahahahaha..besser Koksen als sein ganzes leben lang auf lsd hängengeblieben zu sein ..LoL
|
|
||||
|
||||
![]() buda burada kokstan bahs ediyor ...
|