| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() .... Du solltest in den Zoo gehen.... Die kriegen jedes Stinktier perwollgewaschen....
|
|
|||
|
|||
![]() grosse KLAPPE aber NIX dahinter :-)
möchtegern Machoooooooooooo hehe Arsenas Satz Lightys Forever angefangen mit dir :-) |
|
|||
|
|||
![]() yalan yoktur,... und ab jetzt schreibe ich nicht mehr bilesin.. bye ist mir zu arm geworden
|
|
||||
|
||||
![]() sein, denn wir heiraten ja eine anständige frau, vielleicht ist sie keine jungfrau mehr, aber sie gehört nicht zu den "schlampen", denn die erkennt man ja sofort !!!
nein, nein, wir heiraten oder haben eine anständige rau geheiratet, da muss man behutsamer, respektvoller umgehen, das gilt auch für den sex, denn wir wollen ja nicht ausscheissen, sondern auch ein guter ehemann sein, der nicht akrobatischen, bestialischen, persversen oder internale sexstellungen will ...... ne diyeyim .... öyle olmali iste .... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Sparen hey hier ( du eingeschlossen ) sind sogar Ochsen, Schweine, Camele hehe und einige wenige Warane jeglicher Art hehe ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ne bilirmis benim tatlilar tatlisi Condam :-)
|
|
||||
|
||||
![]() Tank Yuh :-)
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ...solltest Du Dir diese Tortur hier nicht mehr lange antun! Dahinten ist der Ausgang des Vaybee-Käfigs! Tschöööööö!
Hey und grüß die Korinthenkacker Deiner Art von mir! Die Schulden mir noch Geld! |