| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() man kann es aber einigen nicht klar machen, sie sind so von dem Mist überzeugt, was sie von sich geben, dass sie den anderen gar keine Chance zu geben, sich zu äußern.
Für einige Türken ist es eine Schande mit jemandem zusammen zu sein, der nicht die gleiche Nationalität hat. In ihrer Beschränktheit glauben sie auch noch, dass diese Beziehungen zum scheitern verurteilt sind, dabei gibt es soviele Beispiele, die bestätigen, dass Misch-Ehen/Beziehungen teilweise länger halten als nicht solche ..... |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() warum man keinen deutschen Mann heiraten sollte hinken ein wenig.
-Nicht alle deutschen Väter oder Mütter schicken ihre Töchter mit 13 Jahren zum Frauenarzt. -Die Sprache ist etwas, was man innerhalb von wenigen Monaten lernen kann -Auch deutsche Männer können sich in deine Familie sehr gut integrieren, im Zweifelsfalle sogar besser als ein Türke -Fasten ist eine Sache, das macht sicherlich nicht ein Deutscher, aber dass sollte kein Hindernis sein Ich könnte noch zig andere Dinge aufzählen. Meine Meinung ist: Lieber ein Mann, der mich respektiert, mich liebt, mich nicht unterwertig behandelt, statt einer der meine Nationalität hat, aber der Meinnug ist, dass seine Ehefrau zum Kinder auf die Welt bringen und kochen da ist. Ich weiss, dass nicht alle Türken so sind, was ich nur sagen möchte ist, dass man nicht nach Nationalität, sondern nach Liebe, Respekt, Ehrlichkeit suchen sollte. Es gibt in jeder Nationalität solche und solche ........ |
|
||||
|
||||
![]() wahr
![]() am besten Igno ![]() |
|
||||
|
||||
![]() wenn ich so einige Beiträge lese, wird mir schlecht -ist nicht auf BlueVelvet- bezogen.
Sondern auf die anderen hirnrissigen Idioten, man sollte sie ignorieren, aber das tut ja schon weh. Es tut weh zu wissen, dass solche Menschen durchs Leben gehen und dann auch noch denken, dass sie total Recht hätten und was im Hirn haben, dabei sind sie dümmer als dumm (wer hat eure Gehirne amputiert?)... Macht es überhaupt Sinn auf eure Beiträge zu reagieren, Ich meine, eure beschränkte Welt kann man doch eh nicht mehr retten ....Wie zurückgeblieben muss man denn sein, um Ansichten wie eurer zu haben. Ich danke allen anderen, die einem zumindest noch das Gefühl geben, dass auch normal denkende Menschen hier bei Vaybee Beiträge hinterlassen. |
|
||||
|
||||
![]() Ilk basda dogr dürüst konusmasini ögren. Agzini acar acmaz küfür etmeye basliyorsun (Mist dumm bescheuert)
Ich habe mehr Iq als Du es Dir erträumen kannst. Also dumm sind wir nicht sondern serefli, namuslu und dürüst. Vor solchen Männern wie ich es bin brauchst Du nicht Angst zu haben. Wir tun Dir bestimmt nichts. Höchstens wechseln wir die Straßenseite um nicht in Deinen Ausschnitt zu gucken. :-)) |
|
||||
|
||||
![]() guter beitrag!
|
|
||||
|
||||
![]() Du bist eine Sie, nicht wahr ?
33, Du hast es in eienr türkischen Gesellschaft definitiv schwer, vorallem wenn Du noch nie zuvor verh. oder ähnl. warst. Ich kann Deine Ängste und Vermutungen nachvollziehen, aber Du solltest auch das vor Augen halten, dass ein Partner nur das ist, oder das macht, was Du auch zulässt. Seltsamerweise ist die Toleranzschwelle bei Mischpartnerschaften höher als umgekehrt, d.h. wenn Du nicht willst dass Deine Tochter zum Gyn geht mit 13, kannst Du das sehr gut lenken. Auch Partner erziehen sich innerhalb einer Beziehung untereinander, auch wenn man es nicht merkt, dass was man Kompromisse nennt ist eigentlich das Abfärben einigeer gewohnheiten des anderen. Desweiteren kenne ich viele junge türk. Männer, die dem Perfektionsgrad so Nahe sind und sich insegeheim doch eine Türkin wünschen würden als Partnerin, aber irgendwas hindert sie, vielleicht hindern sie sich selber, aber Fakt ist, dass es sich auch viele junge Türkinnen durch ihren übertriebenen Freiheits- und Pseudoemanzenwahn es sich selber verbauen. Ich bin da schon manchmal neidisch, wenn ich einen so sympathischen, netten freundlichen Türken kennenlerne, der dann eine deutsche Freundin hat, und das auch seit 100 Jahren !!! Dann denk ich mir, was hat die, was ich nicht habe ??? Dazu kommen auch noch nationalistische Gefühle hoch und ich verstehe die Welt nicht mehr. Aber wenn ich mich dann im türkischen Umfeld umschaue, kann ich dann doch diese türkischen Männer verstehen. Gerade die Attribute, die Du augelistet hast sprechen dann GEGEN eine türk. türk. Beziehung: * Sprache : das Zentrale ist nicht sich zu verständigen, sondern sich zu verstehen. * Familie, örf adetleri : da geht der Zirkus schon los, senin ailenemi gidelim, benim ailemem gidelim, bir Türk kizi bir erkegile Urlauba gidemez, ne düsünürler cart curt ... Und wenn es auch zum heiraten kommt, bizim adetlerimiz böyle, sizin adetleriniz söyle * saygi : bazi Bayanlarimiz mahalle karilarini dahi geciyor - saygiyi aileden ögrenirsin, evet ki kendin kendini egite ve yetisdere bilirsin. Ama saygi cercevesi korunmali, bu erkek arkadasin dahi olsa, sen gelde toplumda erkek arkadasina bagir cagir yada küfür et ve bunu "ben kendi ayaklarimda durabiliyorum" demeyi calisarak ona rajon kesmeye ugras.Olmaz! Kisasi - bazen bizimkiler kendi kismetlerini kendileride kapatiyorlar- neyseki artik senin burada single, veya bekar oldugunu anlamis beyler olmusdur bu makalenle ve bakarsin seninde kismetin acilir ![]() kim bilir *grins* bol sanlar ! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Also ganz ehrlich ich bin hier Geboren worden und hier Aufgewachsen,irgendwie ist es ja schon meine Heimat und ich würde auch nie sagen eine Frau mit einer anderen Nationalität kommt für mich nicht in frage den die wege des herren sind ja(wie für jeden bekannt) unergründlich!
Trotzdem habe ich bei diesem thema zwei ansichten die ich gerne Vorstellen würde! 1.Für eine Türkin spricht Also mit eier Türkin eine Beziehung zu führen ist für mich persönlich viel schöner weil man sich in der muttersprache unterhalten kann,türkische Musik hören,türkisches fernsehen schauen kann etc. Einfach die ganze kultur usw es ist irgendwie alles auf einer wellenläng Bei einer nicht Türkin -wird ein Türke immer etwas vermissen -da meistens die Familie etwas dagengen hat wird er keine innere Ruhe finden was in einer Beziehung sehr wichtig ist! 2. Für eine nicht Türkin sricht eigntlich für mich nichts weiter als die liebe(also das heist in dem fall wenn man sich in eine nicht Türkin Verliebt) ------------Frage zum Thema------------ Also jetzt stellt euch vor Ihr sieht eine Russin-sie ist lieb,nett,sieht super aus! Und nebendran steht eine Türkin sieht genauso aus,ist auch nett und super lieb! Welche von beiden hättet ihr lieber? Antwort - die Türkin Genau da liegt das Problem bzw die lösung Türkinen sind das beste wir sind hier in Deutschland weit weg von der Heimat aber wir wissen was wir sind, wir lieben unsere Kultur, unser essen, unsere Musik, und UNSERE FRAUEN! Jedem das seine ich will keine nicht Türkin |