| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() dann würde ich sagen, dass Du irgendein chinesisches Plagiat ausprobiert hast, der vielleicht Feng-Shui hieß!*gg*
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Leut" habe mich ein bischen informiert und kann definitiv sagen, dass der HP Pavillon das beste Preisleistungsverhältnis hat!
Wer sich gerade für ein Notebook interessiert ... sollte sich den hier genauer anschauen ;-) Preis ca. 1500€ Details --------- HP Pavilion zt3215EA - Intel Centrino Mobile Technologie, Mobile Intel Pentium M Prozessortyp Intel Centrino Mobile Technologie, Mobile Intel Pentium M Prozessorgeschwindigkeit 1.5 GHz Standardspeichert 512 MB DDR SDRAM PC2700 333 MHz (2 x 256 MB) Max. Speicherkapazität 2 GB DDR-Speicher Display-Beschreibung 15.4"-WXGA-TFT-Display Interne Festplatte 60 GB Datenspeicher DVD+R+RW-Combolaufwerk, Integrierter SD/MMC-Speicherkartensteckplatz Intel Pro/Wireless 2200 802.11b/g Integrated Wireless LAN Video ATI MOBILITY™ RADEON™ 9200Gewicht 3.0 kg Details bei "Otto": <a href="redirect.jsp?url=http://www.hpshop24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/DisplayProductInformation-Start;sid=zf2RxKtd4WCR4evF3eaboKef2x0LbcFSSHU=?Pro ductID=RfgKZAzDxVAAAAD8j5LwEixG&level=3" target="_blank">http://www.hpshop24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/DisplayProductInformation-Start;sid=zf2RxKtd4WCR4evF3eaboKef2x0LbcFSSHU=?Pro ductID=RfgKZAzDxVAAAAD8j5LwEixG&level=3</a> |
|
|||
|
|||
![]() mi?
Varsa, hangi takt üzerinden calistiriyorsunuz? Ich habe mir extra ein Board (Asus A7N8X-Deluxe) gekauft, um den dualChannel Betrieb auszukosten, wollte aber nicht soviel Geld für den XP3200 ausgeben (FSB400). Habe mehrmals gelesen, dass der Barton ohne Probleme auf 3200 getaktet werden kann. Habt Ihr Erfahrungen damit?? |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() LOL
|
|
||||
|
||||
![]() nein meinte, das "das" was sich auf "Plagiat" beziegen sollte Mr. Doitschmann!:-)=
|
|
||||
|
||||
![]() -leme hochgetaktet!
Der läuft seitdem sauber bei meinem Bruder! Temp: beil Last unter 50°C !!! Ich musste die spannung auf 1,9V erhöhen das wars ... |
|
||||
|
||||
![]() Jetzt kauf ich das Teil und "versuche" es !
Habe ich Freischüsse bei den Händlern oder wa" ;-) Nö nö ... muss gleich was ordentl. ran! |