| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Der Inhalt ist Lästerung gegen alles was unschuldig und heilig ist. Selbst die Engel werden mit reingezogen, von wegen, die würden weinen, wenn man sich dem manne weigert. Als ich das gelesen habe, wars das für mich weiterzulesen.
|
|
|||
|
|||
![]() Bilmem... Bence cok sert bir kelime. Kimisi icin herkesle cabucak ve kolayca iliski kuran kiz, kimiside abartir herkesi kolayca Schlampe olarak damgalar. Gercek anlamina bakarsak: "O tarz" kizlarin psikolojilerine bakilirsa pek saglam oldugunu düsünmüyorum. Bir yerde birsey eksik olursa insanin özgüveni de pek saglam olmuyor ve bu Sahislari heryerde sevgi, herkeste güven aramaya itiyor. Zayiflik bu. O yüzden insaniyeti elden birakmamak, kalbini kirmamak gerek bence, iliskiyi sürdürmek istemedigini saygili bir bicimde dile getirmek gerek. Kalp kirarak, asagilayarak, "Schlampe" diye hakaret ederek degil. Unutmamak gerek; O Schlampe ise karsisindaki de düzgün degildir. Herkes layigiyla/dengiyle düsüp kalkar veya oturup konusur.
![]() Geändert von Yetismeister (27.10.2011 um 17:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Vielleicht sollten wir konkrete Beispiele bringen:
- Für manche (besonders Kopftuchfrauen und Haci) ist eine Frau eine SchtehLampe, wenn sie in der Öffentlichkeit heiß und innig küsst. - Für andere ist Frau dann eine Schlammmp', wenn sie extra für ihre Gelüste in den Urlaub fährt sich tabulos vergnügt und literweise Cocktails bei Partys in die Adern pumpt. - Oder ganz brav alleine in den Urlaub nach Afrika fliegt und mit einem Importerzeugnis zurück in die Heimat kommt.... die Früchte nach neun Monaten +/-10Tagen der Welt präsentiert ![]() Der Schlamp hat es da schon einfacher, seine heikelen Spielrunden zu verstecken. Und küssen im Park? - Da heißt es eher: Mannnnn ist der begehrrtt! Geändert von timeraiser (27.10.2011 um 17:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Haha voll die krassen Beispiele. Türklerde böyle kizlar cok olmaz herhalde :-)
|
|
|||
|
|||
![]() so krass fand ich die beispiele von timeraiser jetzt nicht. mit sicherheit gibt es türkische frauen, die sich schwängern lassen ohne verheiratet zu sein. da spreche ich aus erfahrung.
dass es ansichtssache ist, ist ja auch klar. ich wollte ja auf diesem wege rausfinden, wie eure ansichten sind. man kann nie irgend etwas pauschalisieren finde ich. |
|
|||
|
|||
![]() Hic olmaz demedim, cok olmaz dedim. Ich denke nicht, dass diese Beispiele die Mehrheit darstellen. Das sind die krassesten Ausnahmefälle.
|
|
|||
|
|||
![]() asooo
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Wenn du einen deutschen, europäischen oder einen nichtmuslimischen mann hast, dann bist du eine ski-lampe. So jedenfalls munkeln die leute hier.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|