Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.10.2011, 19:39
meagain

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Ob paradies oder hier, frauen müssen immer den manne dienen. Wer hat sich so eine geschichte ausgedacht? Die frauen haben es nicht geschrieben, es ist offensichtlich auch nicht vom himmel gefallen.

Ich habe nicht viel darin gelesen, aber was ich gelesen habe, hat mich schockiert. Wie kann man als frau nur sowas gutheissen. Mit turban rumlaufen, dann sich feministin nennen?
also ich bin keine feministin, aber ich finde auch, dass das alles humbug ist. deshalb glaube ich ja auch nicht daran. ich glaube auch nicht, dass der inhalt von gott kommt. kann ich mir einfach nicht vorstellen...
Alt 23.10.2011, 20:48
xAurumx

Standard

Der Inhalt ist Lästerung gegen alles was unschuldig und heilig ist. Selbst die Engel werden mit reingezogen, von wegen, die würden weinen, wenn man sich dem manne weigert. Als ich das gelesen habe, wars das für mich weiterzulesen.
Alt 27.10.2011, 17:24
Yetismeister

Standard

Bilmem... Bence cok sert bir kelime. Kimisi icin herkesle cabucak ve kolayca iliski kuran kiz, kimiside abartir herkesi kolayca Schlampe olarak damgalar. Gercek anlamina bakarsak: "O tarz" kizlarin psikolojilerine bakilirsa pek saglam oldugunu düsünmüyorum. Bir yerde birsey eksik olursa insanin özgüveni de pek saglam olmuyor ve bu Sahislari heryerde sevgi, herkeste güven aramaya itiyor. Zayiflik bu. O yüzden insaniyeti elden birakmamak, kalbini kirmamak gerek bence, iliskiyi sürdürmek istemedigini saygili bir bicimde dile getirmek gerek. Kalp kirarak, asagilayarak, "Schlampe" diye hakaret ederek degil. Unutmamak gerek; O Schlampe ise karsisindaki de düzgün degildir. Herkes layigiyla/dengiyle düsüp kalkar veya oturup konusur. Ha "Özgür takiliriz kötü bisey yok bunda" fikri hakimse o zaman bu tarz insanlari kategorize eden asagilayici kelimeler ortadan kalksin...

Geändert von Yetismeister (27.10.2011 um 17:32 Uhr).
Alt 27.10.2011, 17:33
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Vielleicht sollten wir konkrete Beispiele bringen:

- Für manche (besonders Kopftuchfrauen und Haci) ist eine Frau eine SchtehLampe, wenn sie in der Öffentlichkeit heiß und innig küsst.

- Für andere ist Frau dann eine Schlammmp', wenn sie extra für ihre Gelüste in den Urlaub fährt sich tabulos vergnügt und literweise Cocktails bei Partys in die Adern pumpt.

- Oder ganz brav alleine in den Urlaub nach Afrika fliegt und mit einem Importerzeugnis zurück in die Heimat kommt.... die Früchte nach neun Monaten +/-10Tagen der Welt präsentiert

Der Schlamp hat es da schon einfacher, seine heikelen Spielrunden zu verstecken. Und küssen im Park? - Da heißt es eher: Mannnnn ist der begehrrtt!

Geändert von timeraiser (27.10.2011 um 17:38 Uhr).
Alt 27.10.2011, 17:36
Yetismeister

Standard

Haha voll die krassen Beispiele. Türklerde böyle kizlar cok olmaz herhalde :-)
Alt 28.10.2011, 18:18
meagain

Standard

so krass fand ich die beispiele von timeraiser jetzt nicht. mit sicherheit gibt es türkische frauen, die sich schwängern lassen ohne verheiratet zu sein. da spreche ich aus erfahrung.
dass es ansichtssache ist, ist ja auch klar. ich wollte ja auf diesem wege rausfinden, wie eure ansichten sind. man kann nie irgend etwas pauschalisieren finde ich.
Alt 29.10.2011, 01:39
Yetismeister

Standard

Hic olmaz demedim, cok olmaz dedim. Ich denke nicht, dass diese Beispiele die Mehrheit darstellen. Das sind die krassesten Ausnahmefälle.
Alt 29.10.2011, 09:28
meagain

Standard

asooo jetzt hab ich´s auch bemerkt
Alt 01.11.2011, 21:19
xAurumx

Standard

Wenn du einen deutschen, europäischen oder einen nichtmuslimischen mann hast, dann bist du eine ski-lampe. So jedenfalls munkeln die leute hier.
Alt 02.11.2011, 00:25
MrAnderson

Cool

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Wenn du einen deutschen, europäischen oder einen nichtmuslimischen mann hast, dann bist du eine ski-lampe. So jedenfalls munkeln die leute hier.
http://www.youtube.com/watch?v=B5ne6Yelufs
Antwort