| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Hab eins aber keins zum herzeigen ;-) also darum auch kein Pic...
aberrrr Gründe dafür oder dagegen sprechen immer viele..Glaube, Kultur, Irrsinnnn oder Schwachsinnnn etc.. Reaktionen ganz unterschiedlich... Neid, Unsicherheit, Toleranz, Akzeptanz oder auch Ablehnung.... Fazit Tattoo Ich habe es in den letzten 10 Jahren keine Sekunde bereut . Wollte ich in einigen Momenten es sogar noch vergrössern oder evtl. ein zusätzliches klar doch denn einmal auf den Geschmack gekommen ist es wie alles schöne im Leben man will meeehr. Aber bitte nicht exorbitieren und irgendwann selbst in der Mundschleimhaut ein Tattoo haben... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wann fängst du mit der arbeit...mesela secim anketleri an ![]() ein pic muss ja nicht sein, vielleicht ein paar hinweise...wie wo am körper und was, nur so ungefähr ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Oberhalb Bauchnabel unterhalb des Halses es ist ca. 12x6 cm groß und ein Symbol was meinen Glauben und meine Gedanken wieder spiegeln soll.... |
|
|||
|
|||
![]() dafür hab ich es ja auch mir ca. 1,5 Stunden stechen lassen
|
|
|||
|
|||
![]() [quote=PasaZade;2030714]du hast dir bestimmt ne zülf... stechen lassen
![]() das Wort zülüf würd ich ja noch kennen aber zülf muss du mal erläutern .. |
|
|||
|
|||
![]() ist auch ein sehr schönes Tattoomuster ... Bei einem U20 Mädl auch gesehen war am Nacken gestochen..Aber nein das ist es in meinem Fall nicht ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() wenn bei dir auf der stirn noch platz sein sollte neben deiner akp tabelle, dann wäre das doch etwas für dich
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|