| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() deniz
glaubst du mit axe ändern die tc damen ihr verhalten???? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich denke die tc damen oder herren sind sehr besitzergreifend und eifersüchtig und auch sehr emotional. D.h. andersgeschlechtliche freunde sind tabu. Ich kann mir noch nicht mal einen typisch türkischen mann vorstellen. Als man für ich dann auch nicht so eine damen nehmen. Jeder art von einengung, intoleranz und enstirnigkeit würde mich in die flucht schlagen. Sie verwechseln liebe mit besitztum. (Vielleicht ist es dann deswegen normal, dass man seine mütter zur brautschau schickt, statt selbst nach der liebe zu suchen. Es ist alles wie ein ding, den man sich erkauft und sich damit schmückt.) Dieses nicht vertrauen können macht sie so misstrauisch, vielleicht weil sie selber nicht vertrauenswürdig sind. Man geht ja immer von sich auf andere aus, auch aus mangel an selbstbewusstsein. Natürlich gibt es menschen, die sind nicht vertrauenswürdig, aber solche menschen sollte man vermeiden. Als das man soviel stress hat. Geändert von Herodias (07.10.2010 um 12:41 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sowas ist immer sehr interessant. Und es passt perfekt, um die Beziehung von Mutter und Sohn zu beschreiben. |
|
|||
|
|||
![]() herodias:
ach die unterdrücken in der familie oder das man verbote einzuhalten hatte. ich glaube kaum das die eltern dem kindern... erzählen, verlogen, hinterhältig usw zu sein. dann ist es normal in der phase der erwachsenwerdung das man sich über verbote hinweg setzt. ich mag ungerne alles auf die erziehung schieben..... das ist mir doch irgendwie zu einfach. es gibt ja frauen die eben trotz der verbote und strenger eltern .. ein wesen mit angenehmen wesenszügen entwickelt haben.... die keine verlogenheit und lügen benötigen. dann ist es ja auch lustig dass die damen hier nach wahrheit und ehrlichkeit suchen und selbst lügen, unehrlich sind und was niveau angeht... auch nicht grade sehr voll davon sind. sie verlangen das die leute mehr als nur ein hallo hinkriegen und wissen sich auszudrücken... selbst schreiben sie sehr kurze sätze.. mit der ausrede.. kiza ve öz.... zu selbstbewusst sein .. wenn ich mir nicht nur hier, sondern auch auf der strasse die tc damen anschaue.. sind die von sich und ihren aussehen sehr überzeugt... nur kommt mir da der spruch (wiederholung) "tc frauen sind schöne black boxe .. die schön von aussen ausschauen aber innen monster verbergen"... und wenn man sich mit ihnen unterhält... sind sie nicht bereit zu zuöhren und mal den argumenten zu folge. sie ahebn ihre meinung.. punkt und jeder muss sich diesen unterordnen... vorallem weil sie heilige sind sind sie auch unfehlbar *gggggg* zu der eifersucht.. und freiräume... es ist wirklich klasse was da abgeht... eine gesunde eifersucht... freiheiten hatte man als man singel war... in der partnerschaft muss man keinen freiraum haben oder einen eigen privaten ebreich.. sie wühlen in deinen sachen.... prüfen alles.. kontrollieren briefe.. handys... und mal alleine weg gehen oder uralub.... ach da will der mann nur mit anderen f...... okay.. die männer kommen mit den schwachsinnigen spruch an.. ich vertraue dir aber nicht den anderen männern.. die sache ist doch die.... man vertraut oder nicht..... wenn man arbeiten geht... kann die frau soviele liebhaber haben wie sie will... es steht nicht an ihren m... das da ein andere kurz drin war... oder beim mann das er zu gast bei jemand anderen.. habe schon soviele tc damen erlebt.. die eben die heilig ehefrau gespielt haben... und dann mit einen anderen (nicht tc) mann ins bett gegangen sind... um sich die körperliche befriedigung zu holen.... am lustigsten fand ich die mutter einer freundin von mir.... in der türkei.. ein typ kam imemr zu ihnen.. angeblich weil er interesse an meiner freundin hatte... damit man eine begründung für die vielen besuche hatte..... später kam raus... sie hatten ein verhältnis .... warum also muss die tc dame einen schein aufrecht halten, wenn sie dadurch sich selbst beschneidet??? sei es körperlich oder mit einer harmonsichen partnerschaft??? guelleyla: meinst du das es genau die beziehung zwischen mutter-sohn beschreibt... das die mutter für den unselbstständigen sohn eine frau aussucht????? und welche absichten dabei die mutter verfolgt.... würde eine besser frau als sie es ist für den sohn aussuchen und sich somit als weniger heilig outen... was besser für den sohn wäre.. eine besser frau als die eigen mutter zu haben... oder sie sucht sich eine schwiegertochte aus.. die schlechter ist und wo sie glaubt die unter kontrolle zu halten... damit sie immer noch die beste ist.... und der sohn sagen tut.. meine mutter ist in allen dingen (bis halt aus bett) besser als die eigen ehefrau... daher vergleichen ja sehr viele türken die ehepartner mit dem vater oder mutter... |
|
|||
|
|||
![]() Das ist keine frage, dass es charakterabhängig ist, das habe ich ja schon erwähnt. Ich kann mir vorstellen, dass dieses verstellen, den man immer machen muss, weil man sich der gesellschaft anpasst und alles verstecken muss, später zum eigen wird. Irgendwann wird es zur gewohnheit zu lügen und den schein zu bewahren.
Wer natürlich unehrlich ist, zieht auch solche menschen an, bzw. es ist auch ein sich selbsbt belügen und das kann mit einem ehrlichen menschen nicht gutgehen. Dieses kontrolsucht was du beschreibst, habe ich öfters von türkischen frauen gehört. Dann die ewigen nervenden kontrolanrufe, dann beleidigt sein usw. wenn man nicht so oft anrufen kann. Sowas ist bestimmt erdrückend. Ich habe es selbst bei einem türken erlebt, die sind meist auch nicht besser. Fangen an dich unmündig zu machen, wollen auf mal deine freunde im handy löschen und wollen dir alles verbieten. Keine ahnung was sich solche menschen einbilden, es ist purer egoismus sich so in den vordergrund zu stellen und über andere bestimmen zu wollen. Bei sowas breche ich schnell den kontakt ab. Ich denke auch nicht, dass alle frauen so sind, obwohl die tendenz dahin geht. Man sollte schon selbstständig sein und mit sich selbst beschäftigen können, sich mal zurückziehen können und nicht klammern. Es sind grade welche die von "namus" reden, die habens dick hinter den ohren. Entweder ist man so oder man ist nicht so, man braucht nicht zu protzen, die leute sehen schon wie man ist, die sind ja nicht blöd. Die türkischen frauen müssen den schein aufrecht erhalten wegen der gesellschaft. Besonders in der türkei ist das sehr wichtig. Auch bei den männern ist das so. Egal ob single oder nicht. Die nachbarn kontrolieren alles und du bist dann raus aus deine sozialen umgebung. Für manche hier ist es unverständlich, hier ist deutschland, wenn sie nicht grade bei den eltern wohnen usw., aber dort ist es halt anders. Geändert von Herodias (07.10.2010 um 16:33 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() herodias:
ich weiss nicht... nur weil sie permanent eine maske/schein aufrecht halten und irgendwann das ins blut übergeht. das verlogen, lügen und andere hintergehen.. ihnen so zu einen werden, aber sie kennen doch diese werte und möchten genau diese werte beim mann haben....... also setze ich doch erst den messstab an mir an und danach bei anderen. welcher mensch will ein schlechter mensch/charakter sein`?? was ich auch lustig finde ist das frauen rumzicken.. das als weibliche eigenart definieren (nur kenne ich das bei anderen nationen .. afrika oder asien nicht) und es ausleben, sie sich aber über andere gezicke aufregen. die kontrollsucht/freiheitsberaubung.... man ist doch nicht mit einen kleinkind zusammen und weil es so ist .. wissen doch diese personen was sie machen. diese verbote und versuchte entmündigungen, kann ich nicht verstehen. warum muss man dem partner hinter anrufen, wenn dieser mit freunden unterwegs ist oder freunde vorschreiben. die freunde braucht doch jeder, um sich mal auslassen zu können. man braucht doch sozialekontakte, um nicht irgendwann mal sprachlos mit dem partner im gleichen raum zu verweilen aber sich nichts mehr zu sagen haben. finde es immer lustig wenn freunde immer wieder angerufen oder mit unwichtigen themen belässtigt werden. warum die damen mit nicht türken ungezwunger umgehen können und auch ihr bedürfnisse ausleben können. wir verhalten uns gegenüber türken anders als bei deutschen. ein blödes beispiel.. du schneidest deine haare beim deutschen und verhandelst mit diesen nicht aber beim türken versuchst du es den preis zu drücken. weil dem so ist, also sie sich bei anderen (nicht türken) normal verhalten können, warum können sie das nicht bei türken. |
|
|||
|
|||
![]() Mir ist nur aufgefallen bzw. ich erfahre es immer wieder, dass man als frau mit deutschen männern eher freundschaft haben kann als mit türken. Irgendwie haben die kein respekt oder versuchen dich ab und an anzubaggern auch wenn das sogenannte freunde sind. Denn sie haben kein respekt, wenn die frau nicht will es ist denen egal. Dann habe ich festgestellt, dass viele hier im internet denken, eine frau bloss weil sie hier ist, wäre freiwild oder wenn sie gar alleine wohnt. Warum können sie sich nicht ohne vorureitle und natürlich benehmen wie die deutschen? Ich habe das gefühl unsere leute sind nicht gestättigt, sie stürzen sich sehr schnell auf jemanden. Und das ist manchmal zuviel für eine frau. Man hat das gefühl man wird nicht als mensch gesehen, sondern als objekt.
Rumzicken können auch männer, dann diese ewig beleidigten, dünnhäutigen türken. Ich denke man muss schon was abkönnen, wenn man eine gewisse reife hat. Niemand kann von jemanden etwas verlangen was er selber nicht hat. Man muss doch auch was bieten können. Menschen die gewisse werte besitzen und sich entwickelt haben, werden sich von falschen menschen ziemlich schnell verabschieden, weil sie sie durchschauen werden. Soziale kontakte sind natürlich wichtig. Aber die eifersucht lässt da nicht zu. Bei mir macht man sowas einmal. Keiner braucht einen vaterersatz. Da man solche menschen kaum verändern kann, sollte man besser abstand halten. Bei dir hört sich das an, als ob du das grade durchmachst. Aber deine sache. Geändert von Herodias (07.10.2010 um 23:57 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Sooo... als deutsche Frau will ich da jetzt auch mal meinen Senf dazu geben ;-) @ take2c: Ich denke nicht, dass zwischen türkischen und deutschen Frauen ein großer Unterschied herrscht. Aber ich kann durchaus verstehen, dass türkische Frauen für Dich den größeren Aufreger darstellen, da sie ja gerne so tun, als seien sie Heilige. (Ist es besser, sich halbnackt bei Facebook o. Ä. zu präsentieren, wie es die selben deutschen tun würden?) Und trotzdem. Wie Du schon sagtest, frag eine deutsche Frau und sie wird dir sagen, wie scheiße die Deutschen sind.. Kann ich nur zustimmen ;-)
Wahrscheinlich ist es einfach so, dass man gewisse Dinge von sich und somit eben auch von seinen Landsleuten erwartet, die zu gegebenen Zeitpunkten evtl. nicht erfüllt werden. Zudem bekommt man von seinen Landsleuten auch immer mehr mit. Seien es jetzt die deutschen Frauen in ihren Familien oder die türkischen Frauen, die sehen, wie schon ihre Brüder mit Frauen umgegangen sind. Da würde ich mir selbst wahrscheinlich auch lieber einen Deutschen nehmen. Aber letzten Endes kommt es, wie schon mehrfach erwähnt, immer auf die Person selbst an. Ich finde auch nicht, dass türkische Männer einen grundsätzlich kontrollieren oder einengen oder keine Ahnung. Kann ich auch aus Erfahrung sagen. Aber ich weiß natürlich, worauf das beruht und das es andererseits auch nicht aus der Luft gegriffen ist. Ich finde nur, das kann einem doch bei jeder Nationalität passieren oder nicht? Ich meine, was ist man denn auch für eine Frau, die sich einen Typ angelt (oder anders herum), der sie ständig kontrolliert? Da würde ich mir erstmal selbst an die Nase fassen. (Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ist doch einfach so). Und eins ist Fakt, das gibt es bei Deutschen genauso! Genauso wie es die deutschen Männer gibt, die nur Sex wollen etc. Warum die (türkischen) Frauen das nicht zu spüren bekommen? Weil 99 % der deutschen Männer, die Du triffst, sich zu gut für Dich fühlen, obwohl sie aussehen wie scheiße, wenn Du mit Ihnen redest bekommst Du einen Langeweile-Anfall, keinen Anstand, keine Höflichkeit besitzen, Spastis hoch zehn.. Aber trotzdem tut das Ganze ihrem Selbstwertgefühl natürlich keinen Abbruch, sie fühlen sich toll und sind arrogant bis zum Abwinken. Deswegen belästigen sie Dich nicht. Obwohl Du mal mindestens doppelt so gut aussiehst wie sie. Und das allerschärfte ist, die finden dann meist auch noch ne Freundin, die auch tausend mal besser ist wie sie selbst und die sie garnicht verdient hätten. Was will man mit denen? Ich selbst werde wahrscheinlich nie mehr mit einem Deutschen zusammen sein. Aus genau diesen Gründen. Echt unerträglich ;-) Witzig finde ich allerdings, und das bringt mich selbst auch gerade zum Nachdenken, dass Ihr (also türkische Männer und Frauen) das offensichtlich auch nicht schafft einander anzunähern. Warum ist es denn so viel einfacher, sich einer anderen Nationalität zuzuwenden? Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Wenn Freundinnen von mir einen anderen Ausländer nicht fragen wollen, wo es denn hier Zigaretten zu kaufen gibt, weil "der ist ja auch ein Ausländer"!? Warum gibt es sowas? Und am Ende kenne ich als Deutsche dann zwei Geheimnisse zweier Ausländer, die ich aber nicht verraten darf, weil "der andere ist ja auch ein Ausländer" ;-) Hallo? Das ist doch unecht, oder? Man steht sich doch nur selbst im Weg.. Ach, und noch mal @ take2c: Zu dem Thema, das südländische Frauen Nieten im Bett sind, kann ich Dir nur sagen, die deutschen Männer sehen das anders, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass sie eben Deutsche sind ;-) So, jetzt muss ich ins Bett, hoffentllich bis bald Ihr Lieben. |
|
|||
|
|||
![]() herodias:
nochmal meine bitte... schliesse nie rückschlüsse auf mein privatleben.. du liegst immer 100% daneben. es ist lustig das wir vom thema frau immer zum thema mann kommen... wir können gerne ein block über die männer machen... aber hier geht es um frauen und ihre art ![]() aber zu deinen anmerkungen. die deutschen männer sind nicht so verschieden... kenne dafür zuviele und weiss warum sie meistens sich nicht trauen.... sie haben angst öffentlich einen abfuhr zu bekommen und vorallem bei tc frauen.. weshalb sie sehr vorsichtig sind.. gib ihnen eine doppeldeutigkeit und lass hoffnung entstehen... dann siehst du es... ich hab hier einen kollegen der schreibt sich mit einer nachbarin.... sie hat seine email adresse herausgefunden.... hat doppeldeutige andeutungen gemacht... aber er hat noch nichts gemacht... wo ich zu ihm schon öfters gesagt habe, jung leg den nächsten schritt vor... nein das könnte er nicht, das müsste die frau machen... da sind die südländer sehr risikofreudig.. sieht amn an unternehmungsgründungen und anderen kleinigkeiten... keine ahnung warum oder ob es immer so ist... das sind aber meine erfahrungen... daher ist es weniger aus respekt das deutshe männer frauen "angeblich" in ruhe lassen.... zum chat.. brauchst nur auf deutsche plattformen mit einen deutschen weiblichen nick... schau was du für angebote bekommst..... finde ich lustig das im internet die persönlichkeiten sich so verändern.... fängt mit dem märchen des eigenen profils an und das sie anonym den mut finden dinge zu schreiben... wenn man sich dann trifft dann kriegen sie den mund nicht auf und stottern ... bei den frauen ist es auch nicht anders... das du nicht als wesen sondern als individuum gesehen wirst.. sit mehr eine gesellschaftliche grundeinstellung das sich mit der konsumgeselslchaft eingebürgert hat... du bist nur eine nummer oder jemand der an der kasse für die waren zahlt... aber kein mensch.. nur ein objekt das seinen grundbedürfnissen anchgeht... zur dünnhäutigkeit und gezicke... glaubst du wirklichdas die südländer da so verschieden sind?? hast du mal deutsche kritisiert .. mach das mal.. schau wie sie reagieren... kaum einer sieht eine kritik als etwas positives... hab mal lehrer und einen dozenten kritisiert als die schwachsinn von sich gegeben hatten... weil es offensichtlich war das sie keien ahnung hatten... du hättest die leute erleben müssen.... oder auch mal auf der strasse... ich persönlich sehe berechtigte kritik als etwas sehr positives... wobei man bei kritiken immer schauen muss was wird beabsichtig und ist das was kritisiert wird nicht beabsichtigt .. es gibt einstellung von mir... die würde ich nie ändern, weil sie meine person ausmachen.. daher kann man soviel kritik ausüben... den die person hat nicht erkannt das es mich ausmacht... eine veränderung dieser eigenart nöö.. ein beispiel.. ich bin ein sehr extrovertierter mensch... viel kommen damit nicht klar... üben kritik... aber das bin ich... ich ändere das nicht.. zu eifersucht... es kann vorkommen, nur muss du das unterbinden... wenn der andere es bemerkt.. wird er/sie sich schon anpassen... oder von selbst gehen.... du muss halt nicht darauf eingehen..... aber sofort beim ersten mal sich zu trennen... ohne dem anderen die möglichkeit einzuräumen das dieser sich doch ändern kann.. es kann ja sein das er bis dato sich nie wirklich gedanken gemacht hat und immer der partner seine eifersucht unterstützt (in dem sie rücksicht nahm) hat.. jeder solte nicht sofort aufgeben... oder dem anderen abschreiben... alica ich weiss das es keinen so grossen unterschie zwischen deutschen und türksichen frauen gibt.... habe ich ja auch schon mal einen hier geschrieben... im grunde sind wir alle gleich.. wir haben die gleichen bedürfnisse, stärken und schwächen... aber da hier ja viele türkische frauen sind.. macht es mehr sinn oder???? zum halbnackt sein... gehe auf eine türksiche party... da siehst du halbnackte frauen... mehr als auf deutshen partys ... nur am rande... erwartungen an die eigen landsleute... die ist meisten grösser als bei anderen.... und wo ich dir aus zustimme ist das es zuwenig kontakte zwischen den einzelen gruppen gibt... ich finde es immer lustig das die leute glauben eine nation zu kennen... fragt man einen deustchen, wieviele griechen, spanier, türken oder afrikaner sie kennen.... und auch sozialekontakte (gegenseitige besuchen und unternehmungen).. kommt meistens nichts raus.... bei den anderen ist es genau so... was ich schade finde.... die erfahrung das ein ausländer einen anderen nicht fragt... kenne ich so nicht... es war im studium öfter das wir unterlagen von anderen nicht deutschen die sachenbekommen haben als von deutschen... wenn ich fragen habe.. dann stelle ich sie einfach.. da kann es antürlich sein das die ausländischen frauen anders sind..... das wäre auch interessant zu erfragen... warum sie das machen??? aus diesen grund das man wenig kontakt hat, bekommt man nicht mit wie deutsche frauen in den ehen unterdrückt werden oder wieviele familiendramen es gibt... oder wie die männer sich verändern, sobald sie verheiratet sind und ihre füsse auf den tisch legen und bedient werden möchten... da spielt die nationalität keine rolle... oder die eifersucht... es ist doch die eigene unsicherheit das die frau/mann erkennt das es besser gibt und sie deshalb verlassen werden.... was bedingt durch die weitere suche nach bessern partner herrührt. frauen beobachten andere männer, ob die ein noch kleiners übel darstellen und sehen auch andere frauen... da sie meistens unsicher sind.. sind sie eifersüchtig das der mann eine andere ihr bevorzugen würde.... finde eifersucht in jeder form eine krankheit und der eifersüchtig muss an sich arbeiten... da kann der partner nicht helfen.... aber was bei den südlänern ja eine unart ist... sie denken nicht wirklich über eifersucht anch und ihren folgen... nein .. du hörst immer die gesudne eifersucht ist ein zeichen das man den anderen liebt... schwachsinn.... es widerspricht dem des vertrauens... und das ist mehr ein zeichen der liebe und respektes... eifersucht ist nur ein zeichen von verlustängsten.. jemand der keine angst hat ist auch nicht eifersüchtig.... wenn ich mit meinen freundinnen ausgegangen bin... haben wir nie die ganze zeit zusammen gehangen... ich hab mich mit leuten unterhalten... sie mit anderen.. natürlich wurde sie von anderen männer angemacht... aber sie ist eine selbstständig person und kann sich entscheiden... meinte zu ihnen... du muss wissen was du an mir hast.. ich weiss wer ich bin und was ich an dir habe... einmal war es lustig.. eine freundin kam an und meinte das sie angemacht wurde und der typ mich schlecht geredet hat... ich naund... bin ich dadurch schlechter geworden.. nööö... und wirst du mit ihm heute abend nach hause gehen.. nein... und abends im bett beim sex.. fragte ich sie.. und mit wem hast du nun spass.... zu den typen die nichts sind und besser frauen abbekommen... man müsste die beiden kennen.. von aussen sind man nur die hülle .. was mir auch aufgefallen ist.. das viele eben nicht einen arsch in der hose haben, um schöne frauen anzubaggern... dann sind diese frauen lange solo und irgendwann nimmt man den nächst besten .. zu den können der frauen im bett... das deutsche männer da weniger leistung bringen... könnte sein, anhc meinen ex freundinnen und auch was ich so mitbekommen habe... d denke das die türksicehn männer sich mehr mühe geben ist eifnach weil sie daheim halt eine heilige im bett haben und sich dann mal austobben können... bei den türksichen frauen.. maybee das sie auch mal ihre hemmungen fallen lassen... ich persönlich leieb sex und geniesse es... und frauen die wie ein brät im bett liegen oder meinen das der man mal machen soll... uninteressant... und kann mich ungezwungen über das thema unterhalten... es gehört zum leben... ohne das würde es die menschheit nicht mehr geben.... im türkischen gibt es eine geschichte von nasreddin hoca: er hat einen sohn und will die tochter des bürgermeistern für eben den sohn... geht zum bürgermeister und sagt... ich möchte deine tochter für meinen sohn haben, damit er sie fucken kann... der bürgermeister... geh und komm wieder wenn du weiss wie man um die ahnd anhält... beim nächsten mal das gleich bis ihm die ehefrau bittet das er doch die anstandsform waren soll... also macht er das und die kinder heiraten.. er aber zu seinen sohn... du wirst die tochter des bürgemeisters nicht anfassen.... das macht er auch... nach 1-2 monaten geht es über die mutter der tochter zum vater und der zum hoca... sagmal will dein sohn nicht die ehe vollziehen... der hoca... ich hab dich doch am anfang gefragt das ich deine tochter zum fi.. für meinen sohn haben will.. hast dich angestellt und jetzt willst du das mein sohn deine tochter fi...... finde es halt lustig das die leute.. vorallem tc frauen sich beim thema so anstellen... es ist die schönste nebenbeschäftigung im leben warum nur? |
|
|||
|
|||
![]() Das ist respekt, wenn man keine zeichen gibt und wird akzeptiert und in ruhe gelassen. Und keins wenn man es trotzdem versucht auch mit deutlichem negativem zeichen. Es ist also keine courage wenn man es doch immer wieder versucht, sondern es ist aufringlich, egoistisch und taktloses verhalten. Auch die vorurteile sind da, vielleicht durch unsere gesellschaft oder erziehung? Dabei ist es unerheblich, ob sie zu schüchtern sind oder angst haben eine abfuhr zu bekommen. Es kommt immer auf die person an, die leute die ich kenne, machen sich nicht von der gesellschaft abhängig was sie sagen würden, sie haben genug selbstbewusstsein. MIt solchen leuten, die sich anpassen wollen oder sonstwie keine eigene meinung haben oder komplexe würde ich mich gar nicht umgeben.
Ja unsere landsleute sind dünnhäutiger, die sind ja schon beleidigt ohne dass du was gesagt hast. Da sie sehr emotional sind. Ich habe wirklich gedacht, die türken sind vielelicht anders und sehen einem weniger als objekt auch wegen der gesellschaft, könnten die andere erwartungen haben, aber genau das gegenteil ist der fall. Gerade die haben ganz andere erwartungen. Besonders auf diesem plattform treffen sich meist, frauen die heiraten wollen mit torschlusspanik auf männer, die nur auf was schneller aus sind zusammen, das gibt dann streit. Natürlich sind alle unterschiedlich, aber die tendenz geht dahin. Es ist immer witzig zu beobachten. Auch wenn man immer wieder den satz bringt, alle menschen oder nationen wäre gleich und es wäre menschen abhängig. Denke ich immer, das glaubt ihr doch wirklich nicht. Die gesellschaft prägt die menschen. Auch wenn es ab und zu eigensinnig, mutige leute gibt die sich herauslehnen. Die türkischen frauen müssen einen auf scheinheilig machen, weil es von der gesellschaft so erwartet wird und von den türkischen männern. Die deutschen frauen müssen das nicht, sie geben sie so, wie sie sind, das ist der unterschied. Da muss man natürlich sich als türkische mann fragen, ob man da die mitschuld hat. Denn die erlauben sich ja alles, erwarten aber genau das gegenteil von den frauen. Ich für meinen teil würde keine männlichen schlampen mit viel erfahrung vorziehen, mag solche exravertierten typen nicht. Ich denke jeder sollte sich was entsprechendes nehmen, der einem ähnelt. Wenn man merkt, der andere ist anders sollte man das weite suchen. Damit hat sich dann die sache erledigt. Geändert von Herodias (08.10.2010 um 12:37 Uhr). |