Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.08.2010, 12:43
Benutzerbild von orgon
orgon orgon ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von tekzenci Beitrag anzeigen
körlerle sagirlar birbirlerini agirlar

wenns euch echt so schwerfällt eigene threads zu schreiben..sagt doch einfach *zenci abi biz salagiz..kendi kafamiz sadece baschkalarinin yazdigi yazilari karalamaya yetio...yetmedigi yerde de küfür eder geceriz*..eyvallah..ben sizin icinde yazarim guzularim..kein problem..siz yeterki ischinizi yapin..chatte millete biraz clownluk yapin

konuyu sec ben yazayim..
ey kleiner, du kannst dich nicht hinter fos stellen und dich dann größer machen als du bist bzw. er ist. komplimente scheinen dir nicht zu bekommen, sonst würdest du dich nicht so aufblasen und dich unbemerkt zum forumsclown machen

wir sollten abstimmen wer deine threads für unentbehrlich hält
Alt 27.08.2010, 12:49
Benutzerbild von tekzenci
tekzenci tekzenci ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

das liebe ich ja am meisten
wieder ma n fake nick für einen beitrag erstellt
ulan wieviele psyschogestörte gibts hier denn noch?
unentbehrlich ist niemand..aber jeder sollte in der lage sein einen thread zu schreiben..
gerne will ich mich auch hyänenhaft über die beiträge von den unten aufgeführten nörglern hermachen..wo ist das problem? die haben keine eigenen
zu deinem neu angelegten nick kann ich dich auch nur beglückwünschen...ich dacht das wird turnusmässig nur montags gemacht...
Alt 27.08.2010, 18:59
Benutzerbild von orgon
orgon orgon ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von tekzenci Beitrag anzeigen
das liebe ich ja am meisten
wieder ma n fake nick für einen beitrag erstellt
ulan wieviele psyschogestörte gibts hier denn noch?
unentbehrlich ist niemand..aber jeder sollte in der lage sein einen thread zu schreiben..
gerne will ich mich auch hyänenhaft über die beiträge von den unten aufgeführten nörglern hermachen..wo ist das problem? die haben keine eigenen
zu deinem neu angelegten nick kann ich dich auch nur beglückwünschen...ich dacht das wird turnusmässig nur montags gemacht...
du bist zwar nicht der größte psycho hier aber mit abstand der eifrigste gnom was die erstellung von fake accounts, fake emails, passwörter und dessen akribische buchführung angeht, in der hinsicht kann dir keiner das wasser reichen und deine beobachtungsgabe was montage angeht ist verbesserungsfähig für einen einsamen stalker mit massig zeit

ich hingegen "konsumiere" nicks und gebe sie dann weiter, so haben ein paar leute mehr spass damit und ob du über beiträge von anderen herfällst oder nicht ist mir sucuk aber lass die leute leute sein und schreib ihnen nicht vor was sie zu tun und zu lassen haben nur weil threads schreiben das einzige ist was du vermeintlich besser kannst als andere.

und jetzt gib ihm seinen knochen fos yenge, einer muss ja die heulsuse trösten
Alt 27.08.2010, 19:01
Benutzerbild von orgon
orgon orgon ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Orgon
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Orgon ist der von Wilhelm Reich (1897–1957) geprägte Name für eine von ihm postulierte zunächst „biologische“, später „primordiale kosmische“ Energie. Reich war davon überzeugt, sie Ende der 1930er Jahre an einer von ihm so genannten Bionkultur entdeckt zu haben. Auf dieser Grundlage und aus Ergebnissen weiterer Experimente formulierte Reich mit Hilfe einer speziellen, aus dem Dialektischen Materialismus entwickelten Methode des „orgonomischen Funktionalismus“ ein System von Postulaten und Theoremen: die von ihm als transdisziplinäre Wissenschaft konzipierte so genannte „Orgonomie“.

Vor seiner „Entdeckung des Orgons“ war Reich, der nach seiner Promotion zum Dr. med. in Wien unter Wagner-Jauregg zum Psychiater ausgebildet worden war, zwei Jahrzehnte als Psychoanalytiker tätig. In Weiterführung von Freuds Libidotheorie hatte Reich als Kriterium für eine erfolgreich abgeschlossene Psychoanalyse das Erreichen der orgastischen Potenz vorgeschlagen. Aus therapeutischen Techniken, die geeignet waren, die Widerstände des Patienten gegen das Erreichen dieses Therapieziels zu überwinden (Widerstandsanalyse), hatte er die Charakteranalyse entwickelt und – nach seinem durch Freud veranlassten Ausschluss aus allen psychoanalytischen Vereinigungen 1934 – durch Einbeziehung körperlicher Prozesse zur so genannten Vegetotherapie weiterentwickelt. Dabei hatte er u. a. an das von dem damals berühmten Mediziner Friedrich Kraus entwickelte Konzept der „vegetativen Strömung“ angeschlossen.[1] Eine Fortsetzung dieser Entwicklung stellt die „Orgontherapie“ dar.

Reich betätigte sich, weil er die Orgonenergie für allgegenwärtig (ubiquitär) hielt, nicht mehr nur in seiner Disziplin, der Medizin, als „Orgonforscher“, sondern wandte sich auch anderen Gebieten zu, so etwa der Mikrobiologie, der Physik und der Meteorologie.
Alt 30.08.2010, 09:09
Benutzerbild von tekzenci
tekzenci tekzenci ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

*gähn*

viel schreiben aber nix sagen ist auch ne möglichkeit..
da du zu doof bist eigene threads zu schreiben senin kahrinida cekecez yani..is net schlimm..in nem zoo von amoks kommts auf den einen anderen anderen mehr/weniger nicht mehr an...
Antwort