| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Ich bin auf der Arbeit ,und vor paar tagen hat ich so ein druck gehabt...
Ich habs auf der Toilette getan. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() du BIST auf der Arbeit und HAST es vor einpaar Tagen gemacht
.... mit dem Tempus nimmst du es wohl nicht so genau ![]() kizma ama... denkst du es interessiert hier jemanden wann du dein letztes Orgasmus hattest? Wer hat denn hier was davon #grübel Geändert von meyse (03.04.2010 um 13:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ama erkeklerde kadinlarinin arzularini yerine getirmek zorundadair!;-) |
|
||||
|
||||
![]() ich auch
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
hab meine Wohnung auf Vordermann gebracht, geputzt, gesaugt, gewischt... so und nun fragt sich nur was ich heute auf der Hochzeit anziehen soll #grübel ich hab in mein Kleiderschrank geguckt, musste feststellen ich hab nichts anzuziehen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Mir ist so furchtbar langweilig, bari burda biraz dirdir edeyim..dass es einem vor lauter gammlen langweilig werden kann, ist schon nervig! So als Info, für alle, die es nicht interessiert..
Füchschen, wieso empfiehlst du ein weißes Kleid? Biraz geyik-philosophisi yapalim.. |
|
||||
|
||||
![]() aysch danke Liebes..was tät ich auch ohne dich..
@fos: Tatort? hmmm vor lauter Langeweile tät ich mir sogar das an, aber unser Wohnzimmer ist belagert und in meinem Zimmer gibts kein TV..werde morgen wieder in meine Wohnung fahren, da kann ich wenigstens kucken, was ich will...*tzzz* |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich denke mir, das läuft folgendermaßen ab... Du gibst am Eingang deine KrankenGassenKarte ab, dein Geburtsdatum, Namen, Ort, Alter, Grankheiten... In der Gruppe stellt ihr euch dann alle gegenseitig vor,... spricht alle Problempunkte an. Danach erzählt jeder jedem, wie er / sie am besten auf neues Gelände kommt, damit der NachSchuuuuub rechtZeitig nicht versiegend flieeßßßt und flieeßßt und fließt. Und wenn mal RohStoffMangel sein sollte, dann gibt es aus der Gruppe bestimmt eine Frau, vlt. sogar eine TürKing, die deine ProblemWelt versteht, oder vollEnds sogar überTrumpf in Begierde, Not und Geilheit. So könnte es dir passieren, dass du ebenso einen höheren Level des BewusstLosSeins kommen könntest, da 22 für jene Frau ein Klacks sein könnte ;-) Uuuunnnndddd berichte uns von deinen Erfahrungen. Wenn danach jeden Mittwoch und MoDiDoFrSaSoTag in der Woche um x Uhr in Vaybee niemand mehr ist, wissen wir wo sie sind ![]() Geändert von timeraiser (05.04.2010 um 09:15 Uhr). |