| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Nicht von mir, leider weiss ich auch nicht von wem es ist - ihr vielleicht?
-------------------------------------------------------------------------- Ich wollte Nähe und bekam die Flasche, --------> damit ist jetzt nicht die pulle für alks gemeint ;-) ich wollte Eltern und bekam Spielzeug, ich wollte reden und bekam ein Buch, ich wollte lernen und bekam Zeugnisse, ich wollte denken und bekam Wissen, ich wollte einen Überblick und bekam einen Einblick, ich wollte frei sein und bekam Disziplin, ich wollte Liebe und bekam Moral, ich wollte einen Beruf und bekam einen Job, ich wollte Glück und bekam Geld, ich wollte Freiheit und bekam ein Auto, ich wollte einen Sinn und bekam eine Karriere, ich wollte Hoffnung und bekam Angst, ich wollte ändern und erhielt Mitleid, ich wollte eigentlich leben. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
gute taktik! jetzt haben wir aber bestimmt alle mitleid mit dir ![]() los,in die quarantäne mit dir! Geändert von philobesoffski (14.01.2010 um 01:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
BSE yakalanmis danalar gibisin MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Tilki salagi seni ciddiye alan kim beyinsiz git sen unixxx in fake nickeriyle flirten yap spastik özürlü |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Geändert von philobesoffski (14.01.2010 um 02:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Es sitzt ein Vogel auf dem Leim,
er flattert sehr und kann nicht heim. Ein schwarzer Kater schleicht herzu, die Krallen scharf, die Augen gluh. Am Baum hinauf und immer höher kommt er dem armen Vogel näher. Der Vogel denkt: Weil daß so ist und weil mich doch der Kater frißt, so will ich keine Zeit verlieren, will noch ein wenig quinquillieren und lustig pfeifen wie zuvor. Der Vogel, scheint mir, hat Humor ![]() Wilhelm Busch |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Karþýdan göz atýyorsun Yandan yandan bakýyorsun Birde hava basýyorsun Vay seni Süslü kokana
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Thema verfehlt?
BEZWEIFELT Unixxx etwa, dass der geistige Erguss des hoch verehrten Wilhelm Busch ein Gedicht ist? Ich habe noch eins, nur für Dich ![]() Da reiten sie hin! Wer hemmt ihren Lauf! Wer reitet denn? Stolz und Unwissenheit. Laß sie reiten! da ist gute Zeit, Schimpf und Schande sitzen hinten auf. Johann Wolfgang von Goethe |
|
|||
|
|||
![]() Wenn Dein Kommentar darauf hinzielen sollte, dass es sich um kein selbstgeschriebenes Gedicht handelt, nun denn, dann solltest Du einen Generalkommentar hinterlassen, da ich nicht die einzige war, die diese Regel brach
![]() |