| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Was du nicht alles weisst, wie du leute angeblich sind. Und das nur anhand von Bemerkungen von einigen. Du hast echt den Durchblick. Hut ab! Und überhaupt kein Verfolgungswahn, nein. Dieser Virus nimmt imense Grössen an und muss bald geimpft werden. Vaybee Epidemie.
Manchmal steht man halt alleine mit seiner Meinung da, aber deswegen gleich alle als Fakes enttarnen wollen? Du willst doch nur deinen Rücken damit stärken. Anscheinend ist da jemanden langweilig geworden und sucht wieder mal streit. Du warst schon immer Salz und Pfeffer bei Vaybee, das sagt man über dich. Tja, immer diese Gerüchte. Die Menschen sind hier leicht zu durchschauen, wir sind alle Profi Hobbyanalytiker und meinen es nur gut. Und ich möchte nicht analysiert werden und ich lass mich erst gar nicht darauf ein. Ich glaube euch kein Wort mehr. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich lache mich kaputt und das schon am Morgen ![]() Ich habe mir nur den ersten Satz durchgelesen, mehr geht wirklich nicht,habe einen Lachkrampf grade ![]() Mädel, Du hast Dich grade selber verraten ![]() Weshalb braucht man diese fakes überhaupt ? Verstehe ich nicht ? Das ist doch voll peinlich und vor allem kommt man da nicht durcheinander ????? Jesses nääääää ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Muss man sich gleich angesprochen fühlen, wenn man auf etwas antwortet was man lächerlich findet?
Das heisst also du fühlst dich bei dem Thema "Nie wieder von hinten" auch angesprochen? Ich sagte doch, lass das mit dem analysieren, denn du bist nicht gut. Geändert von unixxx (07.11.2009 um 09:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Lass mal gut sein, eine zweite assoziale Unterhaltung brauche ich nicht. Man sollte sich im übrigen immer neutral verhalten, auch wenn man mit einigen hier befreundet ist. |
|
|||
|
|||
![]() Gleichfalls sage ich nur.
|
|
|||
|
|||
![]() Deine Beleidigungen MR.TILKI gehen unter die Gürtellinie ! Warum hast Du eigentlich die Beleidigung mit meinem Grabstein gelöscht ??? Mit dem Tod ist nicht zu spaßen !!! Und jetzt gehts grad noch so weiter ! Statt Dich mit meiner Kritik auseinanderzusetzen und auf meine Fragen zu anworten, war es Dir lieber Dich mit mir zu streiten, über mich lustig zu machen und Deine Freunde/innen mit einzubeziehen ! Wobei ich noch Deinen Freund grandcolor für klüger halte als Dich ! Geändert von oselmao (07.11.2009 um 13:24 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Ich kann diese blöde Überschrifft: Nie wieder von Hinten nicht mehr sehen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du kannst dich jederzeit über jeden lustig machen, aber Du bist unter die Gürtellinie gegangen und das ist nicht ok. Ja, ich halte ihn wirklich für klüger als Dich, zumindest erwachsener ![]() Über den Tod sollte man keine Spässe machen ! Und mit Deinen assozialen Kommentaren und Drohungen solltest Du schleunigst aufhören ! Wenn ich mich recht erinnere ist Deine Drohung, mit meiner Nr. , dem tyranisieren und den etlichen Nicks , Deiner Freundin letztens passiert. Und sowas finde ich wirklich schlimm. Hast Du keinen Respekt vor Deiner Freundin ? Wie kannst Du mir sowas androhen wenn Deine Freundin schon sowas erlebt hat ???? Geändert von oselmao (07.11.2009 um 13:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Oh my goodness ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ach, das ist ja nett von dir, dass du auch mal Anteilnahme zeigst, statt wie die anderen sowas zu bejubeln. Aber wenn ich mich recht erinnere warst du damals auch nicht besser. Jetzt weisst du, wie die Leute sein können, auf dessen Seite man steht. Schlimmer finde ich immer die Leute, die solche Menschen noch als gut ansehen und unterstützen. Aber danke trotzdem. PS: Die tel.nr. war eine nicht existierende, alte nr. aus dem telefonbuch. Ich kenne hier niemanden. Von daher halb so schlimm. Angebliche private mails zu erfinden (ohne kopf und fusszeile, interessiert eh keinen, ob das originale sind) und verleumdungen finde ich, zeigt noch mehr von schlechter Charackter. Ich kann mir nicht vorstellen, dass solche Menschen im wahren leben, so durchkommen und viele Freunde haben. Aber hier haben sie jede Menge. Bis man sie selber mal erlebt hat. Geändert von unixxx (07.11.2009 um 15:09 Uhr). |