| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Tilki ich steh auf deinen Humor und deine Ironie mein Freund ![]() Stimmt 35% Ausländeranteil fällt nicht ins Gewicht ! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Also ich weiß echt nicht was ich dazu schreiben soll, außer pfui pfui pfui, und dann noch mit einem Türken! 1001 und eine Nacht pfui;-)!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wie nur 35%?! Ich glaube die deutschen Behörden haben da aber was beschönigt. Wenn ich meine alte Heimat Marxloh ansehe, sehe ich alles nur keine Deutsche:-))))). |
|
|||
|
|||
![]() mein erschta trett ist wie eine offenbarung.
alle leute die hier reingepostet haben, für die ist intelligenz offensichtlich off limits. ![]() ps: früher oder später kriegen wir euch alle pss: mit alle, meine ich auch alle psss: http://www.youtube.com/watch?v=IOmMZBZGBps |
|
|||
|
|||
![]() Heutzutage gibt es doch da keinen Unterschied mehr fast, allein wenn du schon in die Disco gehst merkst du sofort was die türkinnen dort so alles in den WC's treiben...
![]() Naja wie auch immer ich sehe heutzutage sowieso keinen UNterschied mehr wenn ich draussen eine Türkinn sehe oder eine deutsche. Nationalität und das Aussehen mal bei Seite, der EINZIGSTE Unterschied den es heute NOCH zwischen den Türkinnen und den Deutschen gibt ist dies: Deutsche geben immer offen und ehrlich zu was sie wollen, mit wem sie geschlafen haben usw. Die Türkinnen jedoch tragen am Anfang immer die "Unschulds" Maske, Naz yapmalar, Namus ayaklarina girmeler felan. Aber hat man dann eine lange Zeit miteinander verbracht, schon fällt die Maske ab,- und aus der "Unschuldigen" Engel wird eine notgeile Bestie ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Das war Motzki.
|
|
||||
|
||||
![]() hmmmmmm,,,,-)
|