Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.10.2009, 20:55
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Albaner sind nicht faul die sind nur total unmodisch!

Tragen unter Chicken Anzügen dicke Fette Asic Turnschuhe

oder laufen nur in Adidas Sportkleidung herum designed im Jahre 1968

oder tragen Seiden- oder Satinhemden in den Grellsten farben
Das könnten auch Russen sein;-).

Aber mal ehrlich ich finde diesen Hotax witzig, der sollte seine eigene Sendung bekommen:-)
Alt 07.10.2009, 07:49
Dudu33

Reden

Zitat:
Zitat von grandcolor Beitrag anzeigen
Haaalt !!! Ich will mit.....

--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Zitat von Reevolution
Ich habe einen Exit-Plan! Wenn es in Deutschland und Europa unerträglich wird, dann wandere ich nach Cuba oder Venezuela aus.

dudu, in einer kapitalistischen Gesellschaft sind wir hingeschmissen. Deshalb lass uns einfach abhauen.

Reevo wir sollten Grand mitnehmen...yoksa halimiz kötü...sen tembel, ben tembel
Alt 07.10.2009, 08:57
Benutzerbild von StoneCold
StoneCold StoneCold ist offline
Benutzer

Standard Sarrazin hin Sarrazin her ......

.......der Typ hat in einigen Punkten Recht .Er hat halt den Fehler gemacht und verallgemeinert .Nicht alle Türken sind so . Aber einige ... Ich habe z.B. einen bekannten der sich vor ca 15 Jahren nach Deutschland zugeheiratet hat . Ich hab Ihm gesagt daß es für seine Zukunft von elementarer Bedeutung wäre die deutsche Sprache zu lernen . Was hat er gemacht ? Er hat aufm Strassenbau angefangen zu arbeiten , kein Sprachkurs , kein gar nichts . Heute läuft bei Ihm zuhause nur tükisches Fernsehen, er spricht nur türkisch , er bewahrt seine post auf bis ich komme um mir alles vorzulegen damit ich es Ihm übersetze .....ist Arbeitslos...
Seine Kinder sind nicht anders . Keine Ausbildung, weil der Vater bzw Mutter sich nicht um die Schule bzw um einen Ausbildungsplatz gekümmert hat ...der Tochter hat er mit 14 ein Kppfttuch aufm Kopp binden lassen , yoldan cikmassin diye ...hey deine Tochter ist doch noch gerade in der Entwicklungsphase meinte ich . Biraz biraksana gelishsin , kendi düsüncelerini yasasin . SIKMIYORMUSUN kizini böyle yapipta , meine ich so zu Ihm . Er so : Yooo kizim kendi isteginle kapatti basini meint er . Ich hab mir gedacht : Ja sicher ......

Alles ist bei dem Türkisch : Das TV- menü, das Handy Menü, über dem fernseher steht eine Uhr wodraus zur passenden Uhrzeit ein Muhezzin ruft usw .
Der Typ ist wirklich kein schlechter Mensch oder so, aber solche Sachen bringen mich echt auf die Palme ......
Alt 07.10.2009, 09:47
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Dudu33 Beitrag anzeigen
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Zitat von Reevolution
Ich habe einen Exit-Plan! Wenn es in Deutschland und Europa unerträglich wird, dann wandere ich nach Cuba oder Venezuela aus.

dudu, in einer kapitalistischen Gesellschaft sind wir hingeschmissen. Deshalb lass uns einfach abhauen.

Reevo wir sollten Grand mitnehmen...yoksa halimiz kötü...sen tembel, ben tembel
Geliiiiiiiiyorum, ben cok caliskan bir insanim !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!
Alt 07.10.2009, 09:51
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von StoneCold Beitrag anzeigen
.......der Typ hat in einigen Punkten Recht .Er hat halt den Fehler gemacht und verallgemeinert .Nicht alle Türken sind so . Aber einige ... Ich habe z.B. einen bekannten der sich vor ca 15 Jahren nach Deutschland zugeheiratet hat . Ich hab Ihm gesagt daß es für seine Zukunft von elementarer Bedeutung wäre die deutsche Sprache zu lernen . Was hat er gemacht ? Er hat aufm Strassenbau angefangen zu arbeiten , kein Sprachkurs , kein gar nichts . Heute läuft bei Ihm zuhause nur tükisches Fernsehen, er spricht nur türkisch , er bewahrt seine post auf bis ich komme um mir alles vorzulegen damit ich es Ihm übersetze .....ist Arbeitslos...
Seine Kinder sind nicht anders . Keine Ausbildung, weil der Vater bzw Mutter sich nicht um die Schule bzw um einen Ausbildungsplatz gekümmert hat ...der Tochter hat er mit 14 ein Kppfttuch aufm Kopp binden lassen , yoldan cikmassin diye ...hey deine Tochter ist doch noch gerade in der Entwicklungsphase meinte ich . Biraz biraksana gelishsin , kendi düsüncelerini yasasin . SIKMIYORMUSUN kizini böyle yapipta , meine ich so zu Ihm . Er so : Yooo kizim kendi isteginle kapatti basini meint er . Ich hab mir gedacht : Ja sicher ......

Alles ist bei dem Türkisch : Das TV- menü, das Handy Menü, über dem fernseher steht eine Uhr wodraus zur passenden Uhrzeit ein Muhezzin ruft usw .
Der Typ ist wirklich kein schlechter Mensch oder so, aber solche Sachen bringen mich echt auf die Palme ......
Er ist wohl ein "gutmütiger Miletci" !?
Alt 07.10.2009, 11:02
Aybeycan

Standard Bu Sarassin bir hata yapmis

Bu Sarassin büyük bir hata yapmis. Dogrulari söylerken sap ile samani karistirmis.
Maalesef almanyada Türk denildiginde ayni zamanda bu kürtleride kapliyor. Tabi kürtler ne kadar biz türk degil kürdüz deseler bile. Sarassinin verdigi misaller cogu Türklere degil kürtlere uyar.
Ben uzun zaman Berlinde yasadim. Tuaf tuaf alli yesilli hala güneydoguda oldugu gibi salvar ve fistanla dolasan güneydogulular. Nerde bir uyusturucu, nerde bir töre cinayeti, Versicherungsbetrug, Erpressung varsa 100 de 95, altinda güneydogulular cikar.
Adam 40 senedir burda yasar, torununun cogugu burda dogmustur ama hala sen sanarsin adam cizreden dün gelmis.
bu anda yasadigim kasabamda durum baska degil. Sözde 50 aile Türk yasar bu kasabada.
Ama bir secim yaparsan dagilim söyle:
2 Aile Yozgatli toplam 4 Cocuk
1 Aile Tokatli 3 Cocuk
3 Aile Ankarali 7 Cocuk
1 Aile Cankiri 2 Cocuk
3 Aile Afyon 7 cocuk

8 Aile Hakkari 32 Cocuk
10 Aile Elazigli 41 Cocuk
4 Aile Siirt 24 Cocuk
15 Aile Mardin 50??
3 Aile Batman 15 Cocuk

Maalesef biz bu iyi niyetimizle hemi Türkiyede hemi avrupada hemide Dünyada
hak etmedigimiz problemlerle ve karalamalarla yasiyoruz
Alt 07.10.2009, 11:22
xcemkaraca

Standard als ich

deinen Beitrag gelesen habe, habe ich seit langem nicht so schön gelacht. :-) Ich meine, deine Aussagen sind schon richtig, dass nämlich Kurden viele Kinder machen, aber trotz allem sehe ich in meiner Umgebung zu 80-90% Türken :-) Die Kurden, die so viele Kinder machen, machen da auch kein Unterschied. Ne Ne.. Du, nicht auf die Kurden schieben...
Es stimmt schon teilweise was Sarrasin sagt, aber dieser verblendeter Politiker hat doch keine Ahnung, dass viele analphabetische Türken hierher gekommen sind. Da machen die paar Prozent Kurden auch nichts mehr aus :-)...

Zitat:
Zitat von Aybeycan Beitrag anzeigen
Bu Sarassin büyük bir hata yapmis. Dogrulari söylerken sap ile samani karistirmis.
Maalesef almanyada Türk denildiginde ayni zamanda bu kürtleride kapliyor. Tabi kürtler ne kadar biz türk degil kürdüz deseler bile. Sarassinin verdigi misaller cogu Türklere degil kürtlere uyar.
Ben uzun zaman Berlinde yasadim. Tuaf tuaf alli yesilli hala güneydoguda oldugu gibi salvar ve fistanla dolasan güneydogulular. Nerde bir uyusturucu, nerde bir töre cinayeti, Versicherungsbetrug, Erpressung varsa 100 de 95, altinda güneydogulular cikar.
Adam 40 senedir burda yasar, torununun cogugu burda dogmustur ama hala sen sanarsin adam cizreden dün gelmis.
bu anda yasadigim kasabamda durum baska degil. Sözde 50 aile Türk yasar bu kasabada.
Ama bir secim yaparsan dagilim söyle:
2 Aile Yozgatli toplam 4 Cocuk
1 Aile Tokatli 3 Cocuk
3 Aile Ankarali 7 Cocuk
1 Aile Cankiri 2 Cocuk
3 Aile Afyon 7 cocuk

8 Aile Hakkari 32 Cocuk
10 Aile Elazigli 41 Cocuk
4 Aile Siirt 24 Cocuk
15 Aile Mardin 50??
3 Aile Batman 15 Cocuk

Maalesef biz bu iyi niyetimizle hemi Türkiyede hemi avrupada hemide Dünyada
hak etmedigimiz problemlerle ve karalamalarla yasiyoruz
Alt 07.10.2009, 11:43
Hoax

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Stimmt die Albaner sind gaaaannnnnzzzzz böse!

Ähm......ich hab jetzt nur ne Frage! Warum sind Albaner böse?!

Aber egal, ich kenne keine, habe nie welche gekannt und möchte keine Albaner kennenlernen!
Aber sie sind böse!

Holt die Fackeln, und zieht die weißen Zipfelmützen an, die Party kann beginnen:-)))))))
ich habe nur gesagt, dass albaner fauler als türken sind. was verstehst du daran nicht ? das ist das gleiche, wie wenn ich behaupten würde, dass du mich gefragt hättest, wieso albaner hurensöhne sind ! dabei willst du nur wissen, wieso sie böse sind ?

albaner sind fauler als türken. punkt aus schluss. wenn du ein problem damit hast, pech gehabt ! und warum sind albaner böse man ? frag bözemann ! http://www.youtube.com/watch?v=7KfKKZPveTw
Alt 07.10.2009, 12:52
Aybeycan

Standard Von wegen 1% Kurden

Da sollte sich jemand mal die Archive ansehen.
Es waren ca. 1-2 % Türken und die restlichen 98 aus Ostanatolien.
Die wurden als Türken gezählt, da sie ja keine eigenen Pässe hatten. Was ich eigentlich sehr schade finde.
Bu halen devam ediyor, hergün insan kacakcilari binlerce güneydogulu ve kuzey irakliyi avrupaya birakiyorlar.
Was ich eigentlich sehr schade finde.

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
deinen Beitrag gelesen habe, habe ich seit langem nicht so schön gelacht. :-) Ich meine, deine Aussagen sind schon richtig, dass nämlich Kurden viele Kinder machen, aber trotz allem sehe ich in meiner Umgebung zu 80-90% Türken :-) Die Kurden, die so viele Kinder machen, machen da auch kein Unterschied. Ne Ne.. Du, nicht auf die Kurden schieben...
Es stimmt schon teilweise was Sarrasin sagt, aber dieser verblendeter Politiker hat doch keine Ahnung, dass viele analphabetische Türken hierher gekommen sind. Da machen die paar Prozent Kurden auch nichts mehr aus :-)...
Alt 07.10.2009, 13:14
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von Hoax Beitrag anzeigen
ich habe nur gesagt, dass albaner fauler als türken sind. was verstehst du daran nicht ? das ist das gleiche, wie wenn ich behaupten würde, dass du mich gefragt hättest, wieso albaner hurensöhne sind ! dabei willst du nur wissen, wieso sie böse sind ?

albaner sind fauler als türken. punkt aus schluss. wenn du ein problem damit hast, pech gehabt ! und warum sind albaner böse man ? frag bözemann ! http://www.youtube.com/watch?v=7KfKKZPveTw
Hm.... ok sie sind nicht böse, aber wieseo sagst du das 3,7 Millionen Menschen Fauler sind als alle Türken.

Ich finde das du das ein wenig über einen Kamm scherst.
Antwort