| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber mal ehrlich ich finde diesen Hotax witzig, der sollte seine eigene Sendung bekommen:-) |
|
|||
|
|||
![]() -------------------------------------------------------------------------------- Zitat: Zitat von Reevolution Ich habe einen Exit-Plan! Wenn es in Deutschland und Europa unerträglich wird, dann wandere ich nach Cuba oder Venezuela aus. dudu, in einer kapitalistischen Gesellschaft sind wir hingeschmissen. Deshalb lass uns einfach abhauen. Haaalt !!! Ich will mit..... Reevo wir sollten Grand mitnehmen...yoksa halimiz kötü...sen tembel, ben tembel |
|
||||
|
||||
![]() .......der Typ hat in einigen Punkten Recht .Er hat halt den Fehler gemacht und verallgemeinert .Nicht alle Türken sind so . Aber einige ... Ich habe z.B. einen bekannten der sich vor ca 15 Jahren nach Deutschland zugeheiratet hat . Ich hab Ihm gesagt daß es für seine Zukunft von elementarer Bedeutung wäre die deutsche Sprache zu lernen . Was hat er gemacht ? Er hat aufm Strassenbau angefangen zu arbeiten , kein Sprachkurs , kein gar nichts . Heute läuft bei Ihm zuhause nur tükisches Fernsehen, er spricht nur türkisch , er bewahrt seine post auf bis ich komme um mir alles vorzulegen damit ich es Ihm übersetze .....ist Arbeitslos...
Seine Kinder sind nicht anders . Keine Ausbildung, weil der Vater bzw Mutter sich nicht um die Schule bzw um einen Ausbildungsplatz gekümmert hat ...der Tochter hat er mit 14 ein Kppfttuch aufm Kopp binden lassen , yoldan cikmassin diye ...hey deine Tochter ist doch noch gerade in der Entwicklungsphase meinte ich . Biraz biraksana gelishsin , kendi düsüncelerini yasasin . SIKMIYORMUSUN kizini böyle yapipta , meine ich so zu Ihm . Er so : Yooo kizim kendi isteginle kapatti basini meint er . Ich hab mir gedacht : Ja sicher ...... Alles ist bei dem Türkisch : Das TV- menü, das Handy Menü, über dem fernseher steht eine Uhr wodraus zur passenden Uhrzeit ein Muhezzin ruft usw . Der Typ ist wirklich kein schlechter Mensch oder so, aber solche Sachen bringen mich echt auf die Palme ...... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Bu Sarassin büyük bir hata yapmis. Dogrulari söylerken sap ile samani karistirmis.
Maalesef almanyada Türk denildiginde ayni zamanda bu kürtleride kapliyor. Tabi kürtler ne kadar biz türk degil kürdüz deseler bile. Sarassinin verdigi misaller cogu Türklere degil kürtlere uyar. Ben uzun zaman Berlinde yasadim. Tuaf tuaf alli yesilli hala güneydoguda oldugu gibi salvar ve fistanla dolasan güneydogulular. Nerde bir uyusturucu, nerde bir töre cinayeti, Versicherungsbetrug, Erpressung varsa 100 de 95, altinda güneydogulular cikar. Adam 40 senedir burda yasar, torununun cogugu burda dogmustur ama hala sen sanarsin adam cizreden dün gelmis. bu anda yasadigim kasabamda durum baska degil. Sözde 50 aile Türk yasar bu kasabada. Ama bir secim yaparsan dagilim söyle: 2 Aile Yozgatli toplam 4 Cocuk 1 Aile Tokatli 3 Cocuk 3 Aile Ankarali 7 Cocuk 1 Aile Cankiri 2 Cocuk 3 Aile Afyon 7 cocuk 8 Aile Hakkari 32 Cocuk 10 Aile Elazigli 41 Cocuk 4 Aile Siirt 24 Cocuk 15 Aile Mardin 50?? 3 Aile Batman 15 Cocuk Maalesef biz bu iyi niyetimizle hemi Türkiyede hemi avrupada hemide Dünyada hak etmedigimiz problemlerle ve karalamalarla yasiyoruz |
|
|||
|
|||
![]() deinen Beitrag gelesen habe, habe ich seit langem nicht so schön gelacht. :-) Ich meine, deine Aussagen sind schon richtig, dass nämlich Kurden viele Kinder machen, aber trotz allem sehe ich in meiner Umgebung zu 80-90% Türken :-) Die Kurden, die so viele Kinder machen, machen da auch kein Unterschied. Ne Ne.. Du, nicht auf die Kurden schieben...
Es stimmt schon teilweise was Sarrasin sagt, aber dieser verblendeter Politiker hat doch keine Ahnung, dass viele analphabetische Türken hierher gekommen sind. Da machen die paar Prozent Kurden auch nichts mehr aus :-)... Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
albaner sind fauler als türken. punkt aus schluss. wenn du ein problem damit hast, pech gehabt ! und warum sind albaner böse man ? frag bözemann ! http://www.youtube.com/watch?v=7KfKKZPveTw |
|
|||
|
|||
![]() Da sollte sich jemand mal die Archive ansehen.
Es waren ca. 1-2 % Türken und die restlichen 98 aus Ostanatolien. Die wurden als Türken gezählt, da sie ja keine eigenen Pässe hatten. Was ich eigentlich sehr schade finde. Bu halen devam ediyor, hergün insan kacakcilari binlerce güneydogulu ve kuzey irakliyi avrupaya birakiyorlar. Was ich eigentlich sehr schade finde. Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich finde das du das ein wenig über einen Kamm scherst. |