Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.09.2009, 12:00
arsena

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Nein liebe Arsena, ich werde dann ganz distanziert, höflich aber distanzanziert.
Die gute Frau merkte an meiner Reaktion das es mir unangenehm war, und wir haben es einfach weggeschwiegen. Es gibt zwar weitere Treffen, aber der Tisch ist jetzt so klein das wir unsere Füße nicht mehr drunterstecken können:-)
Gab es diese Treffen weil du deiner Herzdame einfach nichts davon erzählen wolltest und Argumente wie Kopfweh nichts gebracht haben oder weil du so tolerant bist und dieser Person dies nicht übel genommen hast weil es nebenbei auch dein Ego etwas stiegen lies ?

Ich hätte Sie da zwar auch nicht bloss gestellt, allerdings hätte ich diese Fehlverhalten aber auch nicht tot geschwiegen und schon garnicht toleriert.
Allerdings ist es nun super schwer wie man die Sache angeht.
Ihrem Mann hättest du wohl nicht locker, flockig beim Tee trinken sagen können, ah ja Mahmut bin gerade angemacht worden von deiner Frau.
Aber deiner Partnerin hättest du es sagen müssen, vielleicht sieht Sie ja diese Person als Freundin an und vertraut Ihr vielleicht das eine oder andere Geheimnis an, dann sollte Sie doch schon wissen was für eine Schl.... diese Frau ist. oder ?
Uuund wer so gewissenlos ist wie die Frau, könnte dir auch schaden..
Alt 15.09.2009, 15:19
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von arsena Beitrag anzeigen
Gab es diese Treffen weil du deiner Herzdame einfach nichts davon erzählen wolltest und Argumente wie Kopfweh nichts gebracht haben oder weil du so tolerant bist und dieser Person dies nicht übel genommen hast weil es nebenbei auch dein Ego etwas stiegen lies ?

Ich hätte Sie da zwar auch nicht bloss gestellt, allerdings hätte ich diese Fehlverhalten aber auch nicht tot geschwiegen und schon garnicht toleriert.
Allerdings ist es nun super schwer wie man die Sache angeht.
Ihrem Mann hättest du wohl nicht locker, flockig beim Tee trinken sagen können, ah ja Mahmut bin gerade angemacht worden von deiner Frau.
Aber deiner Partnerin hättest du es sagen müssen, vielleicht sieht Sie ja diese Person als Freundin an und vertraut Ihr vielleicht das eine oder andere Geheimnis an, dann sollte Sie doch schon wissen was für eine Schl.... diese Frau ist. oder ?
Uuund wer so gewissenlos ist wie die Frau, könnte dir auch schaden..
Also zu ihrem Mann kann ich nur sagen, wenn er auf einem Pferd sitzen würde, wäre das Pferd ein genetisches Wunder, denn das Pferd würde seinen Arsch auf dem Rücken tragen.
Der Typ möchte mich immer zum richtigen Türken machen. Cafe gehen, Kartenspielen, und mit anderen Frauen rummachen. Zusätzlich ist er der ansicht, dasman Frauen wie Kühe behandeln muss, entweder schlagen oder schlachten (seine aussage).

Und wenn du dich fragst warum ich immer noch diesen Typen treffe, beschwerden bitte an meine Frau. Die beiden sind Freundinnen, und wollen immer sowas auf Pärchen machen, leider ist der Typ deswegen auch immer dabei.

Ich denke wirklich, das diese Frau ein wirklich besch...nes leben hat mit diesem Typen,und das sie einfach nicht mit einer netten geste umgehen konnte, und deswegen so reagiert hat.
Ich muss auch sagen liebe Arsena ich bin in der hinsicht sehr naiv, und denke immer, warum soll sie mir was böses wollen ich habe ihr ja nichts getan.
Ich kenne (auch wenn es sich jetzt sexistisch anhört) auch Frauen die ganz böse Wesen sind, die nur aus boshaftigkeit bestehen, aber nenne mich jetzt arogant, aber ich hoffe das ich so einer person niemals in den Fingern gerate.

Was ihren Mann angeht, habe ich immer das Gefühl, das ich ihn eine reinhaue wenn er diese Sprüche bringt oder sich so benimmt, aber ich werde dann, erstens durch meine vernunft, zweitens durch meine Frau zurückgehalten. Aber nach dem treffen mit dem muss ich immer alleine sein, dann fahre ich immer in den Wald, schreie ne runde und beiße in den nächsten Baumstamm.
Antwort