| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Reden wir von Pinguinen, die wirklich Tiere sind oder dem eher umgangssprachlichen anderen Sinn? Weißt du was Pinguine sind?
|
|
|||
|
|||
![]() Wir müssen das mal sogar irgendwann mal machen. Das wird schon lustig werden. Und das Ergebniss des Spiels fragst Du doch nur um Salz auf meine Wunden zu streuen oder? Wir haben gegen eine schlecht spielende Manschaft noch schlechter gespielt. Einer wie Yildiray Bastürk oder Halil und vor allem Hamit Altintop haben gefehlt. Die hätten mit ihrer Schnelligkeit die spanische Abwehr durcheinander gewirbelt. Aber mit den anderen Idioten, die immer wieder mir aus unbekannten Gründen in die Nationalmanschaft einberufen werden, lässt sich nun mal kein Staat machen. Terim hat voll für spanischen Interessen gearbeitet. :-=
|
|
|||
|
|||
![]() Wir meinen nicht die Tiere (du kannst also Greenpeace wieder abbestellen), das ist mehr so ein Isider zwischen uns:-)
|
|
||||
|
||||
![]() So ihr off-topic-quatscher
![]() ich glaube, ich bin ein Freund des Schweigens, außer man hat das Gefühl, das Gegenüber hat unbedingten Redebedarf...aber bin generell der Meinung, keine Aussage ist auch eine Aussage! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
dachte ich es mir doch, dass die Pinguine aus einer Geheimsprache resultieren..... |
|
|||
|
|||
![]() *Schssschttt!* Gib unsere Geheimnisse doch nicht allen Preis ;-) Sonst geht der Überraschungseffekt verloren.
Geändert von GoerenBilir (29.03.2009 um 18:45 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Verd....t stimmt.....aber wir kriegen die Pingus noch!
|
|
|||
|
|||
![]() Interessant! Es gibt kein Nicht-Kommunizieren. Es ist doch situationsabhängig und manchmal sagt ein Schweigen alles. Ist es aber normalerweise nicht so, dass es Männer sind, die in solchen Situationen schweigen?
|
|
|||
|
|||
![]() Vermutlich will er Dich lieber loswerden, als behalten. D.h. er mag Dich zwar, will Dich daher nicht verletzen, indem er Dich wortwörtlich abweist, aber momentan möchte er sich anderweritig orientieren.
Ob es an Dir oder an ihm liegt, kann ich nicht wissen. Vielleicht hat er gemerkt, dass Ihr nicht zusammenpasst, oder er hat Lust auf *etwas Neues* bekommen. Aber eines kann man daraus sicher schließen... Er möchte Dich warmhalten. Wenn er "wieder Lust auf Dich" hat, dann meldet er sich. Hinzu kommt die Ausrede, dass "ihr doch eh nie wirklich besprochen hattet, abzubrechen. Er erfindet dann wahrscheinlich einen Vorwand für die Stille, wie "ich habe Zeit gebraucht; ich musste nachdenken (...)". (Ich gehe dabei nicht hiervon aus, dass Du ihm so egal und Du es aus seiner Sicht nicht Wert gewesen bist, sich von Dir passend zu verabschieden, wenn es nicht mehr läuft. Das macht man wohl nur bei kompletter Gleichgültigkeit und nichtmal dann gehört sich diese Art, mit einem Menschen umzugehen.) Was Du daraus machst, ist Deine Sache. Aber ich würde mir das nicht gefallen lassen. Riecht nach Ars****** |
|
||||
|
||||
![]() Da gebe ich Damia Recht. Da wäre jeglicher Gedanke an ihm verschwendete Zeit.
|