| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() hat mal eine freundin ganz spontan am telefon meine jahresvisionen vorgetragen...
alles ist eingetreten...muss ein verdammt gutes heft gewesen sein...leíder weiß ich nicht mehr wo es ist.... ich interessiere mich dafür......es ist was dran.... self-fullfilling-prophecy? das wäre jetzt die nächste frage..... |
|
|||
|
|||
![]() interessierte die das vorgeschlagen haben......
und vorschläge werden auch angenommen und veröffentlicht |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() www.astro.com anklicken, dann Select Language, Gratis-Kurz-Horoskop und Persönlichkeit. In diesem Jahreshoroskop finden man den Aszendenten beim gleichnamigen Tierkreiszeichen.
|
|
|||
|
|||
![]() inanma kizim inanma
Sen tek ikimizin piknikine inan :-)) |
|
|||
|
|||
![]() ist meinem Freund auch passiert...
und die Vergangenen vorhersagen waren zutreffend!! Doch Vorsicht bei solchen Dingen!! Es könnte das Leben stärker beeinflussen, als man sich vorstellen mag. |
|
||||
|
||||
![]() Du denkst wir Männer können nicht kreativ sein?!?! ha!! güleyim bare!!! ich nenn hier nur ein Beispiel..das mit 3 Buchstaben..ja genau SEX!!!!! Wenn es nach der kreativität der Frau gehen würde gebe es nur eine Form von sex und das würde wie folgt aussehen: Zwei übereinander liegende, brettsteife körper die leicht wippen während sich beide in die fresse starren undzwar wie....(ich benutze jetzt mal ein türkisches Sprichwort, weil es wie die faust aufs auge past).... INEK TIRENE BAKAR GIBI!!!!
Diese Tatsache würde natürlich bedeutet das die Geburtsrate niemals so wäre wie sie es geworden ist und das widerrum wäre das ENDE der Menscheheit!!!!! Wir Männer sind also in jeder Hinsicht die tragende Kraft der Menschliches Rasse....IHR FRAUEN!!!!! |
|
||||
|
||||
![]() INANMAYIN böyle $eylereeeeee...alla allaaaa!!!!
IMAN elden GIDIYORRRRRRRRRRRRRRRRRR |
|
|||
|
|||
![]() ben sensiz acaba ne yapardim
|