| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() edem : RAMO"nun YERI"
söyle hükümet konagini arkana alcan..100 metre yürüdünmü hemen sagdaki kösebasinda..salgamci memo"nun bitisigi.. kardes kusura bakma ben fazla kacirdim ickiye sana adanayi anlatiyom yaw:-)))))))) |
|
|||
|
|||
![]() ganz deutschland. was will man mehr? eine multikulturelle schwulen und lesben medienstadt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() gibt es hier in köln auch willige frauen?????
|
|
|||
|
|||
![]() Selamlar,
ya bana Ford Mondeo icin bir kac tane yedek parca lazim.. Ford Fabrikasinda calisan ve bana bu parcalari kim ayarlayabilir emaiim: atesbey32@yahoo.de |
|
||||
|
||||
![]() und schon ab nächstes jahr wieder BUNDESLIGA ;O)
|
|
||||
|
||||
![]() ausserhalb von Köln bin, kommt mir alles so tot vor ... alles so langweilig !!!
Wir als Kölner haben es schon richtig gut ![]() aber wenn ich aus Istanbul komme dann fühle ich mich in Köln auch nicht mehr wohl ![]() aaaaaah bin gerade aus Istanbul wieder zurück ![]() |
|
||||
|
||||
![]() fällt heute wohl förmlich ins Wasser :-)
|
|
||||
|
||||
![]() Partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
Oriental crash in Köln Sound´s from Habana corss Orient to Bombay von dj a-lim aus Istanbul Location: all area Ubierring 13 50678 Cologne UKB 8 Euro incl. 1 Freigetränk/Obst / Cerez Beginn: 22:00 Uhr |
|
||||
|
||||
![]() Tanz der Kulturen
Volkstanzfestival der alevitischen Jugendlichen 12.03.2005, Samstag, 13.00 Uhr, VVK:10 Euro, AK 12 Euro Grugahalle Essen Mit dabei: Grup Cig Güler Duman Mikail Aslan Ensemble Pontiaki Estia Ma´agal Al´Huleh Danc Academy Köln Grup Beydagi Unter der Schirmherrschaft von Frau Marie Luise Beck (Beauftragte der BUndesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration) |
|
||||
|
||||
![]() *liga* ...also zum greifen nah
![]() HEY FCCCC KURBAN OLAM YOLUNA ![]() |