Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 02.12.2014, 22:06
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.314
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Türk olmasaydi iyi mi olacakti??
Gercek bir türk kizi dedigin ne senin?

Bir insan, baska bir insana yardim etmeye calisdi, ve canindan oldu. Türkmüs degilmis, hic önemi yok!
Aradaki baglanti nedir?
Benim mesajimi aciklayayim biraz daha:
Türkler, anadolu insanlari hic kendilerini düsünmeden yardim ederler, tabi yardim eden her irktanda olur ama bizlerde Genetik daha Bir yil olmadi Bir türk Rhein nehrinde iki kiz cocugunu kurtarirken kendi canindan oldu vs vs. Bunlar Bir yana, Ben kendi ailemden. Akrabalarimi örnek alarak cok yardimsever Bir halk oldugumuz konusundayim. Iyileri kötüler dedigim Gibi heryerde olurlar ama önemli detay burda cogunluk hangi tarafta o önemli
  #32  
Alt 02.12.2014, 22:50
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SevtapTuran Beitrag anzeigen
Aradaki baglanti nedir?
Benim mesajimi aciklayayim biraz daha:
Türkler, anadolu insanlari hic kendilerini düsünmeden yardim ederler, tabi yardim eden her irktanda olur ama bizlerde Genetik daha Bir yil olmadi Bir türk Rhein nehrinde iki kiz cocugunu kurtarirken kendi canindan oldu vs vs. Bunlar Bir yana, Ben kendi ailemden. Akrabalarimi örnek alarak cok yardimsever Bir halk oldugumuz konusundayim. Iyileri kötüler dedigim Gibi heryerde olurlar ama önemli detay burda cogunluk hangi tarafta o önemli

Sevtap, tut mir leid, aber das was du da schreibst hat absolut nichts mit dem Thema zu tun. Und auch nichts mit deinen Kommentaren, über Tugce.
Es gibt sehr viele hilfsbereite Menschen. Ein Mann hat noch am Tatort sein leben verloren, weil er Kinder beschützen wollte. Noch dazu hat er die Polizei gerufen. Warum hat bei tugce niemand die Polizei gerufen?
Der Mann ist vor Ort gestorben. Und er war kein Türke.
Mach das nicht Nationalitäten abhängig. Wieviele Verwandte hast du denn? und wieviele Türken gibt es auf der Welt? Und wieviele hilfsbereite Menschen gibt es auf der Welt?
Wie ich vorher schon geschrieben habe, EIGENTLICH gibt es noch einen ganz wesentlichen Faktor zum Thema Tugce. Ich wundere mich, dass niemand von euch darauf kommt. Das niemand das anspricht.
Aber gut.. ich habe wohl eine eigene Denkweise.

Ja Sevtap, du bist ganz toll. Passt schon mach nur weiter so.
  #33  
Alt 02.12.2014, 22:59
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von SevtapTuran Beitrag anzeigen
Aradaki baglanti nedir?
Benim mesajimi aciklayayim biraz daha:
Türkler, anadolu insanlari hic kendilerini düsünmeden yardim ederler, tabi yardim eden her irktanda olur ama bizlerde Genetik daha Bir yil olmadi Bir türk Rhein nehrinde iki kiz cocugunu kurtarirken kendi canindan oldu vs vs. Bunlar Bir yana, Ben kendi ailemden. Akrabalarimi örnek alarak cok yardimsever Bir halk oldugumuz konusundayim. Iyileri kötüler dedigim Gibi heryerde olurlar ama önemli detay burda cogunluk hangi tarafta o önemli
Katýlýyorum!

Bsp. Du hilfst jemandem beim Umzug. Sonra Almanlara yardým lazým dersen 'Ýki hafta evelce niye demedin? Þu anlar terminlerim var kusura bakma!' derler
  #34  
Alt 02.12.2014, 23:07
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.314
Standard

Du hast mich gefragt und habe dir erläutert;

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Türk olmasaydi iyi mi olacakti??
Gercek bir türk kizi dedigin ne senin?

Bir insan, baska bir insana yardim etmeye calisdi, ve canindan oldu. Türkmüs degilmis, hic önemi yok!
ich sagte nicht ausschließlich jedoch häufiger bei Türken der Fall. Das ist eigentlich fast unumstritten wie hilfsbereit die Türken sind aber mit so einer Kommentierung habe ich t atsächlich gerechnet

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Sevtap, tut mir leid, aber das was du da schreibst hat absolut nichts mit dem Thema zu tun. Und auch nichts mit deinen Kommentaren, über Tugce.
Es gibt sehr viele hilfsbereite Menschen. Ein Mann hat noch am Tatort sein leben verloren, weil er Kinder beschützen wollte. Noch dazu hat er die Polizei gerufen. Warum hat bei tugce niemand die Polizei gerufen?
Der Mann ist vor Ort gestorben. Und er war kein Türke.
Mach das nicht Nationalitäten abhängig. Wieviele Verwandte hast du denn? und wieviele Türken gibt es auf der Welt? Und wieviele hilfsbereite Menschen gibt es auf der Welt?
Wie ich vorher schon geschrieben habe, EIGENTLICH gibt es noch einen ganz wesentlichen Faktor zum Thema Tugce. Ich wundere mich, dass niemand von euch darauf kommt. Das niemand das anspricht.
Aber gut.. ich habe wohl eine eigene Denkweise.

Ja Sevtap, du bist ganz toll. Passt schon mach nur weiter so.
  #35  
Alt 02.12.2014, 23:16
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SevtapTuran Beitrag anzeigen
Du hast mich gefragt und habe dir erläutert;



ich sagte nicht ausschließlich jedoch häufiger bei Türken der Fall. Das ist eigentlich fast unumstritten wie hilfsbereit die Türken sind aber mit so einer Kommentierung habe ich t atsächlich gerechnet

Und ich habe dir geantwortet. Wo ist jetzt dein Problem?
  #36  
Alt 02.12.2014, 23:19
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.314
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Und ich habe dir geantwortet. Wo ist jetzt dein Problem?
Du behauptest, es sei mit dem Thema nicht zu tun; es war ja schließlich mein Antwort auf deine Frage
  #37  
Alt 02.12.2014, 23:20
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SevtapTuran Beitrag anzeigen
Du behauptest, es sei mit dem Thema nicht zu tun; es war ja schließlich mein Antwort auf deine Frage

Ich dachte mir schon das du das nicht verstehst
  #38  
Alt 03.12.2014, 06:59
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.314
Standard

Ich weiß, dass du mich meistens nicht verstehst aber ich schreibe hier auch nicht ausschließlich für dich. Das Thema hatten wir schon mal (siehe Nachteile bei der Jobsuche).

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Ich dachte mir schon das du das nicht verstehst
  #39  
Alt 03.12.2014, 08:06
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SevtapTuran Beitrag anzeigen
Ich weiß, dass du mich meistens nicht verstehst aber ich schreibe hier auch nicht ausschließlich für dich. Das Thema hatten wir schon mal (siehe Nachteile bei der Jobsuche).

Schön wie du die Worte verdrehst. Ich verstehe dich sehr gut. Nur du scheinst mit dem Verstehen Probleme zu haben.

Hier eine Info für dich, wenn man in einem Forum schreibt, schreibt man nie nur für jemand bestimmten. Nur kann JEDER auf das, was du schreibst antworten. Ich hoffe du hast jetzt das Prinzip von einem Forum verstanden.
  #40  
Alt 03.12.2014, 19:38
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Standard

Auf Tugces Sarg lag ein Brautschleier


http://www.welt.de/vermischtes/artic...alflow_twitter


Foto: dpa

Tugces Sarg war mit einem Schleier geschmückt. Sie wollte sich bald verloben!

Zitat:
Der Streit über die Beerdigungszeremonie

Die Familie hatte in den letzten Wochen viel zu ertragen neben dem Schmerz über den Tod ihrer Tochter. Da waren Beschimpfungen im Internet, Vorwürfe an Tugce, dass sie sich naiv selbst in Gefahr gebracht habe, und nun Vorwürfe über die Beerdigungszeremonie.
Türken und Kurden stritten im Internet, ob Tugce Muslimin oder Alevitin war, ob ihr Totengebet daher in einer Moschee stattfinden solle oder besser im Cem Evi, dem Gebetshaus der Aleviten. Ob sie nicht ohnehin keine Gläubige gewesen sei, sondern Kemalistin, da sie offen den Gründer der modernen Republik Türkei, Mustafa Kemal Atatürk, verehrte. Dessen Politik steht für eine Minimierung des islamischen Einflusses. Sie ist benannt nach ihm. Sein Porträt, verbunden mit einem Grußwort des Respekts und der Verehrung, ist der letzte von Tugce A. selbst auf Facebook veröffentlichte Beitrag. Einem Bekannten der Familie zufolge ist die Familie zwar alevitischen Glaubens, habe aber die Wächtersbacher Moschee gewählt, weil dort viele ihrer Freunde ihre religiöse Heimat hätten.



Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu