Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 02.10.2013, 14:54
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Yazdiklarini okumadigimin nihayet farkina varmissin. Peki, o zaman neden hep durmadan yaziyorsun?

Yazdiklarin birseye benzese belki biraz okurum, bir göz atmak yeterli geliyor. Hatta baslik bile yeterli geliyor, senin düsünce yapimini anlamak icin. Ne gerek vardi böyle uzun uzun cevap yazmana.
  #32  
Alt 03.10.2013, 06:29
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Sevgili Aurum,

harikasin. Ben laik, özgür ve demokratik düsüncede olan, akilli, saygin, bir Türk kadinini böyle bilirim. Senin gibi Türk'lerle gurur duyuyorum. Böyle degerli insanlarin olmasi insani umutlandiriyor.
Hem Türkce'yi hem Almanca'yi mükemmel kullanmis ve yazmissin. Burada diplomali oldugunu söyleyenler, kütüphanesi büyük oldugunu söyleyenler kesinlikle eline su bile dökemezler.

Saygilarimla

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Senle bulusmakmi, ne münasebet. Ben seni ne merak ediyorum, ne de tanismak istiyorum. Kendi kendine gelin güvey oluyorsun. Asil senin gibilerle ben bir yerde oturmam.

Forumda yeni bir yöntem kesfetmissin herhalde, herkesi yemege davet ediyorsun, bu da iyiymis.

Tabii kimse benim dediklerimi demez sana, cünkü cevrendekilerden bir farkin yoktur ki, seni arkadas olarak secmisler. Yada sana karsi dürüst degiller. Ancak arkandan dedikodu ederler, senin burda yaptigin gibi herkese.

Sizi bas basa birakiyorum. Muhakkat sana uyan bir kadin bulursun. Bunda zorluk cekecegini sanmiyorum. Ancak benim gibileri biraz zor bulursun. Bendeki baska olan sey, sizden farkim.

Bu da benim noktam!

Geändert von benekalice (03.10.2013 um 08:53 Uhr).
  #33  
Alt 03.10.2013, 06:31
Benutzerbild von ONS
ONS ONS ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2011
Beiträge: 89
Reden Re re re ra ra ra

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Aurumx,

man muss solche wie sie besser in ihrem eigenen Häufchen Elend lassen.
"Ich will Kalif werden anstelle des Kalifen"
  #34  
Alt 03.10.2013, 06:50
uno
 
Beiträge: n/a
Standard

Bi insan sizi okuyunca: Merkel, Erdogan, Atatürk, Islam, Allah, Marx, Darwin, Che, Türkiye, Dünya, Cehennem ve Cennet hic bi seye inanip saygi duyasi gelmiyor.Hepiniz birbirinizden iticisiniz.Düsüncelerinize sempatizan kazanacaginiza antipati yüklüyorsunuz, yani halk dilinde "sevdigini-inandigini elaleme zktirmek" oluyo bu.Susmanin en güzel cevap oldugu yerlerde cevap hakkinizi kullanarak zcip siviyorsunuz.
  #35  
Alt 03.10.2013, 10:11
Murrro
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von uno Beitrag anzeigen
Bi insan sizi okuyunca: Merkel, Erdogan, Atatürk, Islam, Allah, Marx, Darwin, Che, Türkiye, Dünya, Cehennem ve Cennet hic bi seye inanip saygi duyasi gelmiyor.Hepiniz birbirinizden iticisiniz.Düsüncelerinize sempatizan kazanacaginiza antipati yüklüyorsunuz, yani halk dilinde "sevdigini-inandigini elaleme zktirmek" oluyo bu.Susmanin en güzel cevap oldugu yerlerde cevap hakkinizi kullanarak zcip siviyorsunuz.
ist auch so!!...hier sind einige so interessant wie verfaulte eier , aber denken die könnten hier irgendwen von irgendwas überzeugen
  #36  
Alt 03.10.2013, 11:20
Murrro
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Wie lange hast du denn in der Türkei gelebt? Oder meinst du mit türkisch, die deutschtürken? Die alles vom Urlaub und vom Fernsehen kennen? Die immer unter sich bleiben, sich dadurch kaum weiterentwickeln können. Du bist echt ein gutes Beispiel dafür. Oberflächlich, dünnhäutig, macho gehabe, pseudo religiös, alt traditionell noch von meine oma zeit, widersprüchlich und auch etwas dümmlich. Gel im haar darf auch nicht fehlen.
jetzt mal ganz logisch an die sache rangehen :
wenn die menschen in Deutschland wirklich so gut und toll wären , meinst du unsere Natur würde es uns zulassen , dass wir kein Bock auf die Meisten haben? Ich sage damit nicht , dass Türken ne tolle Kultur haben ... aber Aurum ich bitte dich, ich brauch mir die Meisten nur angucken und seh , dass da was nicht stimmt .

Wo ist z.B die Freiheit , wenn ich jedes Wochenende so viele Jugendliche in ne Disco rennen seh , weil die nur unter Alkoholeinfluss locker mit dem anderen Geschlecht flirten können ..Wo ist hier die Freiheit Aurum?

Wo ist die Freiheit , wenn man hier Sachen mit der Begründung machen soll , ,,weil es das Grundgesetz in Deutschland vorschreibt" ?.. Wie soll ich diesen Menschen abkaufen , dass die wirklich freier sind als ich?

Toplumsal yönden söylüyorum bunu...natürlich hab ich auch deutsche Kollegen , aber dieses typisch Deutsche finden die selber ekelig , auf der anderen Seite find ich aber auch das typisch Türkische ekelig..

Und zu der Sache mit der Treue ...Treue muss die Folge eines Gefühls werden und keine Pflicht... Wenn ich treu bin , nur weil sich das so gehört , kann ich direkt rumficken weil ich meine Frau nicht wirklich liebe .
ICh hab z.B eine Freundin , Icim gidiyo resmen ..ich ärger das Mädchen sorgar manchmal , weil ichs noch süßer finde wenn die sich aufregt... die rastet manchmal so krass aus , dass die mit schimpfwörtern anfängt ..da fängt der spaß erst recht an bei mir...eben weil es einfach liebe , mich mit ihr zu beschäftigen...und ich denk da nicht ,,oh ich muss jetzt aber aufpassen , das war aber frauenfeindlich jetzt...oh ich darf jetzt nciht wien macho rüberkommen "... ist doch alles kappes aurum...
  #37  
Alt 03.10.2013, 12:02
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von uno Beitrag anzeigen
Bi insan sizi okuyunca: Merkel, Erdogan, Atatürk, Islam, Allah, Marx, Darwin, Che, Türkiye, Dünya, Cehennem ve Cennet hic bi seye inanip saygi duyasi gelmiyor.Hepiniz birbirinizden iticisiniz.Düsüncelerinize sempatizan kazanacaginiza antipati yüklüyorsunuz, yani halk dilinde "sevdigini-inandigini elaleme zktirmek" oluyo bu.Susmanin en güzel cevap oldugu yerlerde cevap hakkinizi kullanarak zcip siviyorsunuz.
Naja, wenn man so wie du mit der Pkk sympatisiert, ihr seid doch diejenigen, die das volk auseinander treiben und feindseligkeiten reinbringen. Frieden durch gewalt ist euer motto.

Sowas wie Murro hat hier auch noch gefehlt. Als ob das forum schon nicht genug runtergekommen ist. Seine Beitrage werde ich mir nicht antun.

War ein fehler überhaupt hier was zu schreiben. Bringt nicht viel.

Geändert von xAurumx (03.10.2013 um 12:06 Uhr).
  #38  
Alt 03.10.2013, 12:14
Murrro
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Naja, wenn man so wie du mit der Pkk sympatisiert, ihr seid doch diejenigen, die das volk auseinander treiben und feindseligkeiten reinbringen. Frieden durch gewalt ist euer motto.

Sowas wie Murro hat hier auch noch gefehlt. Als ob das forum schon nicht genug runtergekommen ist. Seine Beitrage werde ich mir nicht antun.

War ein fehler überhaupt hier was zu schreiben. Bringt nicht viel.
Aurum erinnert mich an die typische Reaktion der westlichen Welt auf die Taliban ...
man kann die weder mit Worten überzeugen , noch hat einer die Eier , Bodentruppen in dieses unwegsame Gebiet zu schicken , um die Taliban zu vernichten...

Was haben solche Menschen wie du ,,bösen und unfreien Menschen" eigentlich entgegenzusetzen Aurum ? Ich meine ..yarin öbürgun , wenn uns die Islamisten wirklich anfangen ernsthaft zu bedrohen , kann man kein bisschen auf euch zählen
  #39  
Alt 03.10.2013, 15:14
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Standard hahahahahahaaaaay

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Sevgili Aurum,

harikasin. Ben laik, özgür ve demokratik düsüncede olan, akilli, saygin, bir Türk kadinini böyle bilirim. Senin gibi Türk'lerle gurur duyuyorum. Böyle degerli insanlarin olmasi insani umutlandiriyor.
Hem Türkce'yi hem Almanca'yi mükemmel kullanmis ve yazmissin. Burada diplomali oldugunu söyleyenler, kütüphanesi büyük oldugunu söyleyenler kesinlikle eline su bile dökemezler.

Saygilarimla
hic gülesim yoktu. onun gibi oyunbaz, yalanci, iftiraci, onun bunun kopyasi, sahsiyetsiz, utanmaz türk kadinini mi met ediyorsun!? eh, cok nööörmal, sende onun gibi sahtekarsin.

demokratik: sen hangi demokratiden bahsediyorsun beyinsiz kadin seni!? sen ilk önce senden farkli düsünen insanlarin kararlarina ve inanclarina saygi duymasini ögren!

almancasi ve türkcesi cok mükemmelmis mis. mükemmel olsa ne yazar? yazdiklarinin icerligi önem tasimali. yanlis hatirlamiyorsam türkiyede okumus, bizim dengesiz hatun!

buradaki cogu insanimiz ögretmensiz türkce dilini ögrenmis, ona ragmen bence gayet güzel konusuyorlar.

sayin basbakanimiz cooooook iyi yapiyor! türkiyede olsun burda olsun, türk genclerimize bakarsak ahlasizliklari ve saygisizliklari diz boyu. igrenc bir vaziyet almislar.

senin CHP de calisanlarda diplomali....dünyayi yönetenlerde diplomalilar. sende diplomaliydin degil mi ? :-)))) acaba ben simdi ne demek istiyorum !?!? cebindeki diplomana sor.

senin burda sergiledigin yöntem, utanc verici. beynimizi suladin beeeee, beyinsiz kadin.

senin anlayabilecegin dilden konusmak lazim.
  #40  
Alt 03.10.2013, 17:06
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen

demokratik: sen hangi demokratiden bahsediyorsun beyinsiz kadin seni!? sen ilk önce senden farkli düsünen insanlarin kararlarina ve inanclarina saygi duymasini ögren!
Ne kadar terbiyesizsin. Senin adina utanimiyorum dogrusu.

Peki sende bu varmi? Baskalarinin düsüncelerine karsi saygi? Kendi düsüncelerine aykiri düsen herkese saldiriyorsun. Camur atiyorsun.

Bence kendine artik koca bul. Belki biraz sakinlesirsin. Bizim jöleli salihe ne dersin? Mükemmel bir cift olursunuz. Yani diploma diyorsan, okumus cahil dolu burda.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu