Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 27.04.2011, 11:00
xgicikoglanx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von blauerose Beitrag anzeigen
Die Konkurrenz hat sie jetzt schon, so lange es Männer gibt, die drauf anspringen, und sich vornehmen alles zu vögeln
Man alter schwede, dann mach die Beine nicht breit so leicht geht es. Ändert eure denkensweise dann passiert sowas nie!!
  #32  
Alt 27.04.2011, 11:00
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xgicikoglanx Beitrag anzeigen
Das schönste ist man nimmt sich die Frauen hier die solchen Beiträgen was negatives schreiben.
ich hab doch geschrieben das frauen besser schauspieler sind als männer... und daher können sie dir vorspielen über diese dinge so zu denken wie du... dir auch enthaltsamkeit vorspeieln... beim ersten mal auch anstellen... und doch haben sie mehr erfahrung als du es je haben wirst.
zu den frauen die du getroffen hast... wer sagt das sie dich nicht benutzt haben.... sie imemr die absicht hatten dich zu ficken... der irrglaube der männer ist das sie frauen ficken... dabei ficken die frauen die männer.... nicht der mann bestimmt wann gefickt wird... sondern die frau.... aber das zu erkennen.. soweit sind die wenigsten männer... daher werden sie auch von den frauen vorgeführt... brauchst dir nur die meisten ehen anschauen...
  #33  
Alt 27.04.2011, 11:01
Benutzerbild von blauerose
blauerose blauerose ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 71
Standard

Mach dir da mal keinen Kopf
Akli basinda olan nefsine sahip cikar!
In diesem Sinne wiederhole ich - her koyun kendi bacagindan asilir.

Man sollte und kann ne Meinung dzau haben, sollte jedoch nie bewerten.

Saglikca kalin
  #34  
Alt 27.04.2011, 11:01
AzziToni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von blauerose Beitrag anzeigen
Die Konkurrenz hat sie jetzt schon, so lange es Männer gibt, die drauf anspringen, und sich vornehmen alles zu vögeln
Diese Männer gab es schon immer!!!
Seit Jahrtausenden nimmt sich der Mann offene Schenkel.
Wenn ne alte Ihre Beine breit macht und ein Mann da nicht eintritt, dann ist er entweder schwul oder impotent!!!

Wenn Weiber die Schenkel aufmachen sollten Sie sich nicht beschweren das da immer wieder Männer was reinstecken.

Das ist die Natur der Männer!!!


Auch eine Frage an dich: Wenn du die Wahl zwischen nem Neuwagen und nem Gebrauchtwagen hättest. Für welches würdest du dich entscheiden?
  #35  
Alt 27.04.2011, 11:02
Benutzerbild von blauerose
blauerose blauerose ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 71
Standard

Du solltest nicht in Verallgemeinerungen reden. Es gibt solche die es tun, und solche die sich zügeln können. Bunu unutma - ich wiederhole: Offen darüber reden und seine Meinung dazu äußern ist nicht das selbe, wie die Matratze des Volkes zu sein!!!!



Zitat:
Zitat von xgicikoglanx Beitrag anzeigen
Man alter schwede, dann mach die Beine nicht breit so leicht geht es. Ändert eure denkensweise dann passiert sowas nie!!
  #36  
Alt 27.04.2011, 11:03
xgicikoglanx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
Anstatt ehrlich zu antworten versuchst du dich vor einer Antwort zu drücken.
Noch eine Frage: Was würdest du dazu sagen wenn ein älterer Onkel AzziHasan zu dir kommt und sagt. Junge deine Mutter war in Jungen Jahren ne tolle Matratze. Ich hab sogar mal mit Onkel AzziMehmet und Onkel AzziHüseyin Gangbang mit deiner Mama gemacht?
Azzi bosver Arkadas.. Er versucht grade den Mann vorzugaukeln was Frauen wollen.
Take2 arkadas halt ohren steif die Frauen die deine Beiträge lesen kannste wenn du bischen schlau bist auch flachlegen.
  #37  
Alt 27.04.2011, 11:04
xgicikoglanx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von blauerose Beitrag anzeigen
Du solltest nicht in Verallgemeinerungen reden. Es gibt solche die es tun, und solche die sich zügeln können. Bunu unutma - ich wiederhole: Offen darüber reden und seine Meinung dazu äußern ist nicht das selbe, wie die Matratze des Volkes zu sein!!!!
Kennst du eine Jungfrau die darüber redet das es normal ist sex zu haben? Hä? Hmm
  #38  
Alt 27.04.2011, 11:04
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
Anstatt ehrlich zu antworten versuchst du dich vor einer Antwort zu drücken.
Noch eine Frage: Was würdest du dazu sagen wenn ein älterer Onkel AzziHasan zu dir kommt und sagt. Junge deine Mutter war in Jungen Jahren ne tolle Matratze. Ich hab sogar mal mit Onkel AzziMehmet und Onkel AzziHüseyin Gangbang mit deiner Mama gemacht?
ich würde sagen... super das meine mama soviel männer glücklich machen konnte und man vater ein glücklichen sexualleben hatte. somit sie zu seiner frau machte und zu seinen kindern steht. aber es wird viele azzi geben die sich fragen werden warum er aus den 500 dunkelväter immer noch nicht seinen wahren vater kennen tut und dieser sich nicht zu seinen sohn bekennt.

da liegt der unterschied... einige suchen ihren vater noch und glauben mit der ewigen jungfrau ihren kinder diese qual nicht durchleben zu lassen.... dabei sind es nicht mal die eigen kindern die zu ihnen papa sagen.... also suchen sie und die kinder der ehefrau dieser männer nach den papa...
  #39  
Alt 27.04.2011, 11:05
xgicikoglanx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
Diese Männer gab es schon immer!!!
Seit Jahrtausenden nimmt sich der Mann offene Schenkel.
Wenn ne alte Ihre Beine breit macht und ein Mann da nicht eintritt, dann ist er entweder schwul oder impotent!!!

Wenn Weiber die Schenkel aufmachen sollten Sie sich nicht beschweren das da immer wieder Männer was reinstecken.

Das ist die Natur der Männer!!!


Auch eine Frage an dich: Wenn du die Wahl zwischen nem Neuwagen und nem Gebrauchtwagen hättest. Für welches würdest du dich entscheiden?
Ich nehme den Wagen mit H kennzeichen!!!
  #40  
Alt 27.04.2011, 11:05
AzziToni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xgicikoglanx Beitrag anzeigen
Azzi bosver Arkadas.. Er versucht grade den Mann vorzugaukeln was Frauen wollen.
Take2 arkadas halt ohren steif die Frauen die deine Beiträge lesen kannste wenn du bischen schlau bist auch flachlegen.
Ich denke auch das er den toleranten spielt. Ich kann mir schwer vorstellen das er damit klarkommen könnte, wenn seine Ehefrau sagt dass Sie von AzziToni genommen wurde.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu