| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Man kann keine schöneren Beispiele als euch hier haben!
Die Frage zu beantworten, kommt euch gar nicht erst in den Sinn Wie in einem Spiegel zeigt ihr immer wieder euer wahres Gesicht. Bsp.1: http://www.tagesspiegel.de/berlin/na...l/5980874.html Zitat:
Bsp. 2: http://www.gutefrage.net/frage/kann-...irche-heiraten Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Wer sind wir Timbo
Zitat:
Deine destruktiven Wunsch-Gedanken, schaden nur dir selbst, aber dir ist ja nicht mehr zu helfen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kiz ben müslümanim diyor. Esim olacak Adam hiristiyan diyor. Jeder Moslem weiß, dass moslemische Frauen, keine nicht moslemischen Männer heiraten dürfen. Gercekten islamiyete inan bir müslüman, asla ne kilisede evlenir, nede bayan ise, müslüman olmiyan bir erkek ile evlenir. Das ist dein Beispiel? Sadece kendi cahilligini bir kere daha ortaya koymus oldun. Anlamadigin konulara karismasan cok daha iyi olacak. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum wird da unterschieden? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich half ihr, indem ich x Stellen in der Bibel fand, die anders gelautet haben. Würde mich nicht wundern, wenn du das gleiche spiel treibst, weil warum sonst ignorierst du Fragen wie diese → Es gibt doch keinen vernünftigen Grund, warum diese Einschränkung gelten soll, gerade wenn doch der Islam eine so große Religionsfreiheit und -Toleranz hat ;-) |
|
|||
|
|||
ok, dass ist nicht der erste Beitrag, aus dem ersichtlich ist, das du sehr große Wissenslücken hast, was dieses Thema betrifft. Wir können uns ja mal gerne treffen, dann gebe ich dir Religionsunterricht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
thx you very much, vielleicht komme ich auf dein Angebot liebend gern zu sprechen. „Dumme Fragen gibt es nicht, dumm ist nur, wer nicht fragt.“, das ist eins meiner Mottos! Außerdem! Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Wer fragt, bringt damit zum Ausdruck, dass er etwas nicht weiß, aber wissen möchte. Das kann nicht dumm sein. Wer antwortet, sollte jedoch eine Ahnung haben, von dem worüber er redet. Dies ist leider häufig nicht der Fall. So kommt es dann zu dummen Antworten.. Also hätte ich nicht gefragt, wenn ich es wissen würde. Ich will es aber wissen. Da du Ahnung zu haben scheinst hätte ich nichts dagegen mehr von dir zu erfahren. Nochmals danke. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Angebot steht. Teklif var israr yok. |
|
|||
|
|||
das habe ich auch nicht behauptet.
|