Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 24.03.2010, 00:39
Benutzerbild von Monster
Monster Monster ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 506
Standard Protagonistin^^

Zitat:
Zitat von tuvana Beitrag anzeigen
- woher kommst DU denn? verwechsele nicht deine eltern mit DIR. da ist ein gewaltiger unterschied.

- du beziehst das nicht nur auf politiker, die sich - zitiere - einschleimen, um karriere zu machen, sondern auch auf leute wie mich - die sich hier zurecht finden, OHNE, tag ein tag aus, am spielautomaten eines 'türk kahvesi' ihr vom staat erhaltenes geld zu lassen oder keine gläubige muslime sind, die auf biegen und brechen einen kerl suchen, der sie durchfüttert.

diese deinige ansicht über türken, die sich in diesem land zurecht finden, vertreten meiner erfahrung nach haupt-sächlich leute, die die vielen, individuellen entfaltungsmöglichkeiten, die dieses land bietet - undzwar nicht nur die beruflichen, sondern v.a. auch die interkulturellen - nicht nutzen.
die akp verkörpert genau diejenige ideologie von konservatismus, die viele türken aus ihren eigenen familien kennen - und diesee wäre die religion.
da wundert es mich nicht, dass es hier soviele akp-gläubige in deutschland gibt; an irgendwas muss man schließlich glauben, gell


"Den Tüchtigen gehört Vaybee"
  #32  
Alt 24.03.2010, 00:45
Benutzerbild von Monster
Monster Monster ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 506
Reden Du Küken

Zitat:
Zitat von tuvana Beitrag anzeigen
den tüchtigen gehört das leben (; - wovon einer wie du keine ahnung hat
Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Enttäuschung
  #33  
Alt 24.03.2010, 01:13
Benutzerbild von Monster
Monster Monster ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 506
Cool

Zitat:
Zitat von tuvana Beitrag anzeigen
...schrie einer von unten, der den blick im spiegel nicht verträgt (verständlicherweise) (;
Einbildungskraft ist deine einzige Waffe


Nacht
  #34  
Alt 24.03.2010, 01:24
Benutzerbild von Monster
Monster Monster ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 506
Standard

Zitat:
Zitat von tuvana Beitrag anzeigen
bin doch nicht eingebildet, ich exitiere wirklich (; schwer nachvollziehbar für ne fundibratze, die in schon schizoider doppelmoral verkümmert.


*süßeste träume*
Deine Vaybee- Image steht dir wie eine maßgeschneiderte Zwangsjacke

Geändert von Monster (24.03.2010 um 01:48 Uhr). Grund: ^^
  #35  
Alt 24.03.2010, 13:06
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
ich wünsche dir von ganzem herzen einen hohlen bauern wie realadanali als ehemann.
kein guter Schachzug inek, kennst du das Sprichwort denn nicht "Gemeinsam ist man stärker!" ?Davor fürchtest du dich doch, was wünscht du mir denn ein Partner wie den Adanali? Du müsstest mir doch eine einsame Insel wünschen, wo ich bis zu meinem Lebensende dort verweilen soll

Aber ich deute mal deine Antwort als: Sorry Meyse ich habe deine Beiträge zu diesem Thema nochmal gelesen und mir fiel im Nachhinein auf, dass du ja kein Wort über Religion, Islam, Fundamentalismus, Scharia verloren hast... kein Thema inek, jeder kann mal etwas übersehen

Siehst du Tilki, du sagst "klug" und "gläubig" andere sagen "hohl" und "fundamentalistisch" erkennst du was? Feststellungen sind Ansichtssache, obwohl ich mich eher als -sade vatandas- ansehen würde

Inek ich überleg gerade was ich dir wünschen soll, hersey karsilikli su dünyada...hm überleg überleg....ich wünsche dir eine grosse grüne Wiese NUR für dich allein, damit du auch schön satt wirst...istedigin gibi otlanirsin artik

(nikin azizligine ugruyorsun, benden demesi)
  #36  
Alt 24.03.2010, 14:13
Dudu33
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
kein guter Schachzug inek, kennst du das Sprichwort denn nicht "Gemeinsam ist man stärker!" ?Davor fürchtest du dich doch, was wünscht du mir denn ein Partner wie den Adanali? Du müsstest mir doch eine einsame Insel wünschen, wo ich bis zu meinem Lebensende dort verweilen soll



Inek ich überleg gerade was ich dir wünschen soll, hersey karsilikli su dünyada...hm überleg überleg....ich wünsche dir eine grosse grüne Wiese NUR für dich allein, damit du auch schön satt wirst...istedigin gibi otlanirsin artik

(nikin azizligine ugruyorsun, benden demesi)
meyse ich lese deine beiträge mit genuss
lass dich nicht beirren. du triffst immer nagel auf den kopf
  #37  
Alt 24.03.2010, 21:40
teemaker
 
Beiträge: n/a
Standard Streitet euch nicht!

ich finde es schade, dass alle auf die opposition oder kritik verzichten möchten. ich finde kritik gut! konstruktiv oder destruktiv auf dem weg zu einer besseren welt ist sie notwendig.

mit oder keiner werbung, ich würde die akp nicht wählen.
  #38  
Alt 24.03.2010, 21:41
Dudu33
 
Beiträge: n/a
Standard

ojee hier schreit jemand dringend nach aufmerksamkeit. da für ihn begriffe wie liebe, respekt und höflichkeit fremdwörter sind, sucht er auf diese weise kommunikation.was ist wohl bei seiner erziehung falsch gelaufen frage ich mich?? Allah acisin ne diyeyim artik))
  #39  
Alt 24.03.2010, 21:45
Dudu33
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von teemaker Beitrag anzeigen
ich finde es schade, dass alle auf die opposition oder kritik verzichten möchten. ich finde kritik gut! konstruktiv oder destruktiv auf dem weg zu einer besseren welt ist sie notwendig.

mit oder keiner werbung, ich würde die akp nicht wählen.
kritik sollte ausgeübt werden aber nicht beleidigung. ich denke viele können nicht kritisieren, sie können nur beleidigen
  #40  
Alt 24.03.2010, 22:31
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

dumdumdidum.....

was besseres ist dir nicht eingefallen inek...mmm...schade aber nicht schlimm
ich habe ja auch nichts anderes erwartet

keske sasirtsaydin beni #gäähn

wer will ne Tasse Tee? Habe gerade neuen aufgesetzt....
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu