Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 02.01.2010, 02:42
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Naschkatze Beitrag anzeigen
Du hast dei Recht und ich mei RUH! Immerhin gibt es intelligente Menschen die einen Thread als das nehmen was es ist; nicht wie irgendwelche Hinterwäldler, die meinen in einem Beitrag mehr zu lesen als drin steht, um sich als Hobbyanalytiker aufzuwerten und doch nichts weiter erreichen als sich lächerlich zu machen!
Hinterweltler hinterfragen meistens nichts, du musst dich schon entscheiden was ich jetzt bin! Ruhe hast bestimmt, aber möchtest du sie denn haben? Möchtest du nicht lieber das trappeln von kleinen Füßen hören, stimmen die Anne rufen, ein mann der dich canim nennt, dich zärtlich in den Arm nimmt, und sagt das er dem Tilki gleich die Fresse poliert, wenn er dir weiterhin solche sachen schreibt die dein Herz schwer werden lassen?

Na toll jetzt hast du es geschaft, jetzt muss ich vor rührseeligkeit weinen!!!! schnnniiiieeeefff.... du bist ein monster, so mit meinen Gefühlen zu spielen! Was habe ich dir getan, das du mich so traurig machst!;-((((((((((((
  #32  
Alt 02.01.2010, 02:53
Naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard Tilki leidest du irgendwie unter Entzugserscheinungen???

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Hinterweltler hinterfragen meistens nichts, du musst dich schon entscheiden was ich jetzt bin! Ruhe hast bestimmt, aber möchtest du sie denn haben? Möchtest du nicht lieber das trappeln von kleinen Füßen hören, stimmen die Anne rufen, ein mann der dich canim nennt, dich zärtlich in den Arm nimmt, und sagt das er dem Tilki gleich die Fresse poliert, wenn er dir weiterhin solche sachen schreibt die dein Herz schwer werden lassen?

Na toll jetzt hast du es geschaft, jetzt muss ich vor rührseeligkeit weinen!!!! schnnniiiieeeefff.... du bist ein monster, so mit meinen Gefühlen zu spielen! Was habe ich dir getan, das du mich so traurig machst!;-((((((((((((

Allah yardimcin olsun, sana baska diyecek sözüm yok!
  #33  
Alt 02.01.2010, 03:09
Naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard Nun bei den türkischen Paaren

die ich bisher zusammen gesehen habe, kommt es eher selten vor, dass eine optische Disharmonie hervorsticht. Aber generell ist es die Regel.

Frauen, die diverse Makel haben und an sich zweifeln haben eher kein ausgepägtes Selbstbewusstsein, wobei man das bei Ihrem Pendant nicht behaupten kann.

Hm, hanssucuk meinte auch das die Männer eher aufgeputscht werden als Frauen.
Ob das wirklich die Erklärung ist?



Zitat:
Zitat von Incognita Beitrag anzeigen
ich kann meine beobachtungen bezüglich deutscher paare wiedergeben. bei den türken denke ich, wird eher auf das äussere beachtet, manipuliert durch die ganzen türkischen "dizis".
ich habe mich öfters auch gefragt, warum hübsche männer zum teil sich mit nicht so besonders attraktiv wirkenden frauen einlassen aber es sind bestimmte merkmale, wie bspw lockerheit,selbstbewusstsein(sehr wichtig)und intelligenz, die das ganze kompensieren. schliesslich hilft irgendwann auch der teuerste make up nicht mehr um schön auszusehen, sondern bleibende werte werden erwünscht. was unsere männer angeht...ich denke, vorallem die mütter vergöttern ihre söhne so sehr, dass sie sich tatsächlich wie ein kleiner gott auf erden fühlen und das verlangen sie auch von anderen .....nein, ich will ja nicht sagen, dass ihr alle muttersöhnchen seid abeeer............))))
  #34  
Alt 02.01.2010, 10:40
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Standard

Jeder Scheisskerl bekommt "die anspruchsvolle Tussi" rum - die vorher noch nicht einmal einen Blick würdigte, wenn er ihr seine dicke Brieftasche öffnet! Damit sind dann alle guten Frauenvorsätze abgekauft und die Tussi läuft dann in der Spur, nicht wahr ?
  #35  
Alt 02.01.2010, 13:26
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Naschkatze Beitrag anzeigen
Allah yardimcin olsun, sana baska diyecek sözüm yok!
Soviel zum selbstlächerlich machen.

Aber ich denke das ich genau dein Gefühlsleben widergegeben habe:-)
  #36  
Alt 02.01.2010, 14:58
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von getuerkt Beitrag anzeigen
gott wird dir beim abnehmen auch nicht helfen...einfach weniger essen, mrs piggy!

kizi görmüs gibi konusuyorsun cokbilmis
  #37  
Alt 02.01.2010, 17:06
digidogi
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch Rýchtýýýýýýýg!!!!

Zitat:
Zitat von grandcolor Beitrag anzeigen
Jeder Scheisskerl bekommt "die anspruchsvolle Tussi" rum - die vorher noch nicht einmal einen Blick würdigte, wenn er ihr seine dicke Brieftasche öffnet! Damit sind dann alle guten Frauenvorsätze abgekauft und die Tussi läuft dann in der Spur, nicht wahr ?
tja, so ist das halt.
die natur schreibt vor und man muss sich bewusst oder unbewusst daran halten.
dann lieber bewusst,...ist nämlich ehrlicher, zumindestens sich selbst gegenüber.
  #38  
Alt 02.01.2010, 17:26
Naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard Ich weiß, dass Du auf mich stehst, Kermit!

Zitat:
Zitat von getuerkt Beitrag anzeigen
gott wird dir beim abnehmen auch nicht helfen...einfach weniger essen, mrs piggy!
ICH LIEBE DICH AUCH; mein kleiner grüner Freund! *küsschen*
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg muppets-kermit-miss-piggy_l.jpg (35,9 KB, 1x aufgerufen)

Geändert von Naschkatze (02.01.2010 um 17:37 Uhr).
  #39  
Alt 02.01.2010, 17:29
Naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard Du bist ja soooooo selbstgerecht

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Soviel zum selbstlächerlich machen.

Aber ich denke das ich genau dein Gefühlsleben widergegeben habe:-)
Du wähnst Dich vergebens im Recht, aber wenn es Deinem eklatantem Ego schmeichelt; bitte nur zu!

Und morgen kauft Dir dann die Nanny ein Matchbox-Auto, damit du immerhin auch mal was anderes zu tun hast Und wenn Du ganz artig bist mein Kleiner gibts später dann auch was Süßes




P.S.: Bei Dir hat man eher den Eindruck, dass dein "Gefühlsleben" zukurz kommt, daher auch die Entzugserscheinungen! (vielleicht versteht du es jetzt eher)

Geändert von Naschkatze (02.01.2010 um 17:33 Uhr).
  #40  
Alt 02.01.2010, 20:59
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Naschkatze Beitrag anzeigen
die ich bisher zusammen gesehen habe, kommt es eher selten vor, dass eine optische Disharmonie hervorsticht. Aber generell ist es die Regel.

Frauen, die diverse Makel haben und an sich zweifeln haben eher kein ausgepägtes Selbstbewusstsein, wobei man das bei Ihrem Pendant nicht behaupten kann.

Hm, hanssucuk meinte auch das die Männer eher aufgeputscht werden als Frauen.
Ob das wirklich die Erklärung ist?

natürlich gibt es auch türkische mädels, die "gepuscht" werden, dass sind dann die, die wie bereits erwähnt entweder unattraktiver sind und es daher nötig haben oder tatsächlich hübsch sind und immer noch auf ihren prinz warten, mit anfang 30 - für die ist halt keiner gut genug, bis die große verzweiflung kommt und wie wir alle wissen, haben verzweifelte menschen keine besonders anziehende aura
ehrlich gesagt, verstehe ich den ansatz dieser diskussion nicht, was "stört" euch denn an diesen "ungleichen" paaren?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu