Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 23.11.2004, 15:19
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Wie du meinst

Ich habe eine Arbeitskollegin die mich fragt wenn sie sowas hört bevor sie sich ihre Meinung bildet!
Das zeugt von Intelligenz
Den Vorurteile sind Urteile ohne sich eine Meinung zu bilden
  #32  
Alt 23.11.2004, 15:21
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Hast du es richtig durchgelesen??

Wenn ja merkst du das ich den ISLAM nicht als MONSTER darstelle..
Und nun?
  #33  
Alt 23.11.2004, 15:21
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard du kannst nicht sagen...

was war ein terorrist achja er ist ein moslem... das geht nicht... keiner sagt hitler war ein christ und niemand hat den christentum für eine art terorr gehalten...

ich bitte dich... so wie es aussieht hast du dich von einiges beeinflussen lassen...

du schreibst mir sachen die jeder weiss.. ich möchte nicht wissen wann was war und was danach geschehen ist... denn das weiss ich... und ich stelle dich auch nicht in frage...

nur was willst du sagen... sage dazu deine meinung aus.. und vertrete sie... anstatt du hier rumspekulierst...

ich weiss immer noch nicht deine stellungnahme... und ich glaube ich bin nicht die einzige die so denkt...

ich bin der ansicht... du solltest über deine aspekte berichten und nicht von anderen die aussagen auf die wage stellen... denn um das zu können brauchst du viel mehr wissen...

by arzu...
  #34  
Alt 23.11.2004, 15:25
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard du deine arbeitskollegin

interessiert sich dan anscheinend für dieses glauben... und hinterfragt... aber die wenigsten menschen tuen das...

soll ich jetzt dir erzählen wie ich das mit intelligenz und interesse auseinander halte..?

du schweifst immer mehr vom thema ab.. und ich habe immer noch keine sichten von dir...

woran liegt das wohl? anscheinend findest du andere aussagen viel interessanter als deine eigenen...

beschreibe doch deine meinung... und wie du auf diese meinung gekommen bist... wovon du ableitest... und was der beweggrund für deine argumentation ist...

dann erst bist du in der diskussionsrunde voll dabei... so störst du nur...

by arzu...
  #35  
Alt 23.11.2004, 15:26
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ich sage doch nicht du tust das

sondern die zeitung zeitschrift fernsehn.. die stellen das so dar... du hast doch eben ein bericht zitiert.. und darauf hin habe ich geschrieben...

also ich muss schon sagen... du verstehst es aber auch wirklich nicht...
  #36  
Alt 23.11.2004, 18:26
Benutzerbild von haluk25
haluk25 haluk25 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Na ja!!!

Was Islam übersetzt bedeutet, ist eigentlich irrelevant!!!Nur das Ergebnis zählt leider!!!!Was der Islam im Falle eines Krieges für Regeln aufstellt,nun ich denke ich übertreibe nicht wenn ich sage das ich die Leute die diese Regeln befolgen,an einer Hand abzählen kann!!!!
Diese Menschen glauben doch allen Ernstes,das 5mal am Tag beten und einmal im Monat fasten doch tatsächlich reicht, ein frommer Mensch zu sein!!!!Was hinter der Fassade abläuft,sieht doch ganz anders aus!!!Und das eine Religion Verhaltensregeln für einen Krieg vorgibt,von wegen die darfst du töten und die nicht,als ob das noch einen Unterschied macht,ob ein Vater(Mutter) sein Kind verliert oder das Kind seinen Vater(Mutter)!!!!
  #37  
Alt 23.11.2004, 18:31
Benutzerbild von hasrett
hasrett hasrett ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Extrem-Islamisten - Stellen sie auch eine Gefahr für Deutschland dar?


Das ist genauso Shit, wie die *super-mega tolle Zeitschrift "Stern" letztens schrieb:

- Der ISLAM- eine Gefahr für uns? -


Und zack, gibt es MICH - DICH, WIR - DIE, MIR - DIr KONFLIKTE!!!

Solche Fragen sind doch Manipulation pur?
Seh ich das nur so?

Jeder normale Mensch (ist dumm und) sagt: "Oh je, der Islam will uns weh tun."



Ich finde selbst die Fragestellungen so behämmert!



--- Sinir seyler eh, aptal aptal yaziyor Millet. Wann kommt endlich die Todesstrafe für Dumme? Püeh---
  #38  
Alt 24.11.2004, 07:56
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Anscheinend liest du meine Beiträge

nicht richtig durch oder du willst mich einfach nicht verstehen!

Ich sage nicht das ich das so sehe! Ich habe dir lediglich versucht zu erklären wie das Feindbild des Terrorismus sich so gewandelt hat das viele Menschen wenn sie an Terrorismus denken automatisch an den Islam! Auch wenn das FALSCH ist!
Aber die Medien sowie George W. Busch begründen das wiederum so wie ich es die erklären wollte.
Sie nehmen ihren Feind (in dem Fall z.b. Osama Bin Laden) weisen dann auf welchen Land und welcher REligion er angehört (SaudiArabien / Moslem) überlegen (Die BEziehungen gegen die Saudis zu verschlechtern wäre nicht gut wegen den Öl) und entscheiden sich (Ach nehmen wir doch den Islam).
Verstehst du was ich meine??
ICH MEINE , dass das Feindbild so einfach und dumm von ihnen gebildet wurde auch wenn es auf den ersten Blick dumm erscheint fallen 1000 von ungebildete Menschen darauf rein.

*peace*

Bei Fragen stehen wir ihnen gerne zur Verfügung *g*
  #39  
Alt 24.11.2004, 07:59
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Dann drück dich richtig aus!

Ja ich hab einen Bericht zitiert, aber einen positiven!
Ich hab nie den Islam in verbindung mit negativen aspekten erwähnt!

Lediglich den Dai a Lama und einige Politiker!
Du legst aber auch alles negativ aus!
  #40  
Alt 24.11.2004, 08:14
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Was ist eine Diskussion??

Eine Diskussion (Zwiegespräch, von lat. discussio = Streit) ist ein Gespräch zwischen zwei oder mehreren Personen (Diskutanten), in dem meist über ein oder mehrere bestimmte Themen gesprochen (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt.

Für eine Diskussion gibt es verschiedene Anlässe, ebenso unterschiedlich ist ihre Gestaltung.
Eine Diskussion sollte unabhängig vom Thema von gegenseitigem Respekt geprägt sein. Zu einem guten Diskussionsstil gehört es u. a., gegenteilige Argumente, Spekulationen und Meinungen zuzulassen und genau zu prüfen, anstatt sie vorschnell zu verwerfen.

*Und zuletzt will ich erwähnen das ich hier die ganze Zeit meine Meinung äußere! DU jedoch leider so sehr von dir überzeugt bist und deiner Meinung das du meiner noch nicht mal eine Chance gibst und mich mit meinem Alter angreifst! Wie alt bist du denn?*
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu