Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 01.12.2014, 00:08
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ghettosexual Beitrag anzeigen
Reden sozialer Abschaum Timbo

intoleranter Arsch
Man kann keine schöneren Beispiele als euch hier haben!
Die Frage zu beantworten, kommt euch gar nicht erst in den Sinn

Wie in einem Spiegel zeigt ihr immer wieder euer wahres Gesicht.


Bsp.1:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/na...l/5980874.html
Zitat:
Es war die große Liebe, die Carmen Häcker nach Berlin führt. Allerdings nur, weil die evangelische Kirche mit der Entscheidung ihres Herzens nicht einverstanden ist. Bei einem Praktikum in Dhaka, Bangladesh, lernt die württembergische Theologiestudentin Carmen Häcker im Frühjahr dieses Jahres Monir Khan, einen Übersetzer, kennen. Die beiden verlieben sich, im August heiraten sie.
...
Das im Südwesten geltende Pfarrdienstgesetz regelt, dass ein Pfarrer keinen nicht-christlichen Ehepartner haben darf. Nur in seltenen Fällen sind Ausnahmen erlaubt. Doch die in Altenmünster bei Crailsheim tätige Häcker heiratet, ohne einen entsprechenden Antrag gestellt zu haben – und wird entlassen.
...
An diesem Beispiel würdet ihr euer Hintern aufreißen, wegen der Intoleranz und Gesetzgebung der Kirche.


Bsp. 2: http://www.gutefrage.net/frage/kann-...irche-heiraten

Zitat:
Liebe/r Bajana,
vielen Dank fuer den qualitativen Ratschlag. Ich habe mir alle Informationen, die unter dem Link, den Du zur Verfuegung gestellt hast, durchgelesen. Diese Information ist sehr wertvoll und gleichzeitig hilfreich fuer mich. Ich bin muslimische Tuerkin und mein Freund polnischer Katholik und wuerden gerne in einer katholischen Kirche nach katholischem Recht heiraten, ohne jedoch, dass ich konvertieren muesste. Die Moeglichkeit besteht grundsaetzlich, wenn wir den bischoeflichen Dispens erhalten. Sehr erfreulich fuer uns. Nun muessen wir jedoch uns darum kuemmern diese Dispens zu bekommen.
Nochmals vielen herzlichen Dank!
Ich war bereits verzweifelt. Wusste aber durch andere Mischehen (religioese Mischehen - katholisch/muslimisch), dass dies moeglich ist, war mir nur nicht sicher, welchen Weg wir gehen muessen, damit diese Trauung vollzogen werden kann.
Viele Gruesse Yesim
Beispielhafte der Toleranz! Wenigstens gibt es andere Türken wie Yesim! Aber die würdet ihr wahrscheinlich am Liebsten steinigen wollen
  #32  
Alt 01.12.2014, 01:35
huhusanane
 
Beiträge: n/a
Daumen runter

Zitat:
Zitat von ghettosexual Beitrag anzeigen
intoleranter Arsch
??????????????????????????
  #33  
Alt 01.12.2014, 11:38
Benutzerbild von ghettosexual
ghettosexual ghettosexual ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 357
Reden Wer sind wir Timbo

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Man kann keine schöneren Beispiele als euch hier haben!
Die Frage zu beantworten, kommt euch gar nicht erst in den Sinn

Wie in einem Spiegel zeigt ihr immer wieder euer wahres Gesicht.


Bsp.1:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/na...l/5980874.html


An diesem Beispiel würdet ihr euer Hintern aufreißen, wegen der Intoleranz und Gesetzgebung der Kirche.




Bsp. 2: http://www.gutefrage.net/frage/kann-...irche-heiraten



Beispielhafte der Toleranz! Wenigstens gibt es andere Türken wie Yesim! Aber die würdet ihr wahrscheinlich am Liebsten steinigen wollen


Deine destruktiven Wunsch-Gedanken, schaden nur dir selbst, aber dir ist ja nicht mehr zu helfen
  #34  
Alt 01.12.2014, 11:41
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen

Liebe/r Bajana,
vielen Dank fuer den qualitativen Ratschlag. Ich habe mir alle Informationen, die unter dem Link, den Du zur Verfuegung gestellt hast, durchgelesen. Diese Information ist sehr wertvoll und gleichzeitig hilfreich fuer mich. Ich bin muslimische Tuerkin und mein Freund polnischer Katholik und wuerden gerne in einer katholischen Kirche nach katholischem Recht heiraten, ohne jedoch, dass ich konvertieren muesste. Die Moeglichkeit besteht grundsaetzlich, wenn wir den bischoeflichen Dispens erhalten. Sehr erfreulich fuer uns. Nun muessen wir jedoch uns darum kuemmern diese Dispens zu bekommen.
Nochmals vielen herzlichen Dank!
Ich war bereits verzweifelt. Wusste aber durch andere Mischehen (religioese Mischehen - katholisch/muslimisch), dass dies moeglich ist, war mir nur nicht sicher, welchen Weg wir gehen muessen, damit diese Trauung vollzogen werden kann.
Viele Gruesse Yesim
timi yine bizlere ne Kadar cahil oldugunu gösteriyorsun.

Kiz ben müslümanim diyor. Esim olacak Adam hiristiyan diyor. Jeder Moslem weiß, dass moslemische Frauen, keine nicht moslemischen Männer heiraten dürfen. Gercekten islamiyete inan bir müslüman, asla ne kilisede evlenir, nede bayan ise, müslüman olmiyan bir erkek ile evlenir.

Das ist dein Beispiel? Sadece kendi cahilligini bir kere daha ortaya koymus oldun. Anlamadigin konulara karismasan cok daha iyi olacak.
  #35  
Alt 01.12.2014, 13:46
huhusanane
 
Beiträge: n/a
Frage

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
timi yine bizlere ne Kadar cahil oldugunu gösteriyorsun.

Kiz ben müslümanim diyor. Esim olacak Adam hiristiyan diyor. Jeder Moslem weiß, dass moslemische Frauen, keine nicht moslemischen Männer heiraten dürfen. Gercekten islamiyete inan bir müslüman, asla ne kilisede evlenir, nede bayan ise, müslüman olmiyan bir erkek ile evlenir.

Das ist dein Beispiel? Sadece kendi cahilligini bir kere daha ortaya koymus oldun. Anlamadigin konulara karismasan cok daha iyi olacak.
Was ist mit Männern?
Warum wird da unterschieden?
  #36  
Alt 03.12.2014, 02:36
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
... islamiyete inan bir müslüman, asla ne kilisede evlenir, nede bayan ise, müslüman olmiyan bir erkek ile evlenir.

Das ist dein Beispiel? Sadece kendi cahilligini bir kere daha ortaya koymus oldun. Anlamadigin konulara karismasan cok daha iyi olacak.[/size]
Das gleiche versuchte mal ein Prediger einer Frau einzubläuen, als es um die Heirat zu einem "Heiden" ging.
Ich half ihr, indem ich x Stellen in der Bibel fand, die anders gelautet haben. Würde mich nicht wundern, wenn du das gleiche spiel treibst, weil warum sonst ignorierst du Fragen wie diese


Zitat:
Zitat von huhusanane Beitrag anzeigen
Was ist mit Männern?
Warum wird da unterschieden?

Es gibt doch keinen vernünftigen Grund, warum diese Einschränkung gelten soll, gerade wenn doch der Islam eine so große Religionsfreiheit und -Toleranz hat ;-)


Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
...

[SIZE=""].. Jeder Moslem weiß, dass moslemische Frauen, keine nicht moslemischen Männer heiraten dürfen. Gercekten islamiyete inan bir müslüman, asla ne kilisede evlenir, nede bayan ise, müslüman olmiyan bir erkek ile evlenir.
...
  #37  
Alt 03.12.2014, 08:03
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von huhusanane Beitrag anzeigen
Was ist mit Männern?
Warum wird da unterschieden?

ok, dass ist nicht der erste Beitrag, aus dem ersichtlich ist, das du sehr große Wissenslücken hast, was dieses Thema betrifft.
Wir können uns ja mal gerne treffen, dann gebe ich dir Religionsunterricht.
  #38  
Alt 03.12.2014, 15:44
huhusanane
 
Beiträge: n/a
Cool

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
ok, dass ist nicht der erste Beitrag, aus dem ersichtlich ist, das du sehr große Wissenslücken hast, was dieses Thema betrifft.
Wir können uns ja mal gerne treffen, dann gebe ich dir Religionsunterricht.
nice!
thx you very much,
vielleicht komme ich auf dein Angebot liebend gern zu sprechen.

„Dumme Fragen gibt es nicht, dumm ist nur, wer nicht fragt.“,

das ist eins meiner Mottos!

Außerdem!

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

Wer fragt, bringt damit zum Ausdruck, dass er etwas nicht weiß, aber wissen möchte. Das kann nicht dumm sein. Wer antwortet, sollte jedoch eine Ahnung haben, von dem worüber er redet. Dies ist leider häufig nicht der Fall. So kommt es dann zu dummen Antworten..

Also hätte ich nicht gefragt, wenn ich es wissen würde. Ich will es aber wissen.
Da du Ahnung zu haben scheinst hätte ich nichts dagegen mehr von dir zu erfahren. Nochmals danke.
  #39  
Alt 03.12.2014, 15:52
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von huhusanane Beitrag anzeigen
nice!
thx you very much,
vielleicht komme ich auf dein Angebot liebend gern zu sprechen.

„Dumme Fragen gibt es nicht, dumm ist nur, wer nicht fragt.“,

das ist eins meiner Mottos!

Außerdem!

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

Wer fragt, bringt damit zum Ausdruck, dass er etwas nicht weiß, aber wissen möchte. Das kann nicht dumm sein. Wer antwortet, sollte jedoch eine Ahnung haben, von dem worüber er redet. Dies ist leider häufig nicht der Fall. So kommt es dann zu dummen Antworten..

Also hätte ich nicht gefragt, wenn ich es wissen würde. Ich will es aber wissen.
Da du Ahnung zu haben scheinst hätte ich nichts dagegen mehr von dir zu erfahren. Nochmals danke.
Ich habe nicht gesagt, dass deine Fragen dumm sind.
Mein Angebot steht. Teklif var israr yok.
  #40  
Alt 03.12.2014, 15:53
huhusanane
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Ich habe nicht gesagt, dass deine Fragen dumm sind.
Mein Angebot steht. Teklif var israr yok.
das habe ich auch nicht behauptet.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu