Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 27.05.2009, 19:26
Benutzerbild von laracroft
laracroft laracroft ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 50
Standard

Ich finde es in Ordnung, wenn ein Mann mal einen Puffbesuch machen will.
Eine Nebenher-Freundin geht aber nicht!
  #32  
Alt 27.05.2009, 20:36
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Cool

Zitat:
Zitat von grandcolor Beitrag anzeigen
Ich meine es so, Du lehnst jedweden Puffgang ab, jedenfalls hier. Aber vielleicht wars du doch schon heimlich dort und gehst vielleicht ab und zu hin. Ohne Frau kann kein Mann sein, ich meine das jetzt sexuell.
Isch bin doch eine Frau ey
  #33  
Alt 27.05.2009, 21:53
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Dirtdog, das glaubst auch nur du, dass frauen sich Alle freiwillig verkaufen. Informier dich mal über dieses thema und über frauenhandel in deutschland. Der polizei sind sehr oft auch die hände gebunden. Selbst wenn sich einige freiwillig verkaufen, sieht man die frauen trotdem als Objekt und nicht als Mensch, das wird dann noch mehr gefördert. Die gesellschaft ist schon oberflächlich genug, solche leute wie du haben wir zu haufen.

Killingzoe; der war gut :-))))
  #34  
Alt 27.05.2009, 22:39
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von holgerfach Beitrag anzeigen
hahahah

nach deiner annahme müsstesst du ja asexuell sein, da du weder n mann noch ne frau klarmachen kannst...

meinungen sind für mich geschlechtsneutral..ich unterscheide nur zwischen konstruktiver meinung und schrott

von dir und deinen imaginären freunden is bis heut nur schrott gekommen...

du brauchst dringend eine psyschlogische beratung...tu uns doch alle den gefallen und schreib deine eigenen threads die immer nach *stock im arsch* klingen
- ääähhhhhhhh erkekle kadin...acaba el ele tutsalar.... cenabet olurlarmi??
- *rotwerd* kiz istemeye gelenler yanina baklavami getiriyo yoksa kurabiyemi...hihihihihihihi

das ist ne nummer zu groß für dich...wenn nicht gar 3
Deine arme frau, die du mal haben wirst. Mit so einem scheiss charakter, denkt jetzt schon fremdzugehen und empfindet das als normal. Du tust mir voll leid. Da bin ich doch lieber asexual, als mir so einen bauern an land zu ziehen. Da muss ich gelincik zustimmen.

Komisch, nicht wahr, dass alle frauen hier gegen euch sind. Ist ja auch kein wunder. So ein hirnloses thema aufzumachen, dass kann ja nur streitereien zwischen den geschlechtern geben.

Geändert von unixxx (27.05.2009 um 22:42 Uhr).
  #35  
Alt 28.05.2009, 15:34
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard

@ you nicks

du hast nicht die nötige ahnung von sowas um dir n urteil zu bilden...ich will gerne die meinung von leuten hören die schon in der ähnlichen situation gesteckt haben...

wenn ich die meinung von nem soziopathen hören will, weiss ich ja wo ich dich erreichen kann...die welt besteht nicht aus 4-wänden und türkischen serien...

mir ists lieber das ein mann in den puff geht als das er sich ne freundin zulegt und die eigene ehe zugrunde richtet...solche situation kann man nur erleben wenn man draussen unterwegs ist und zu einer spezies kontakt hat die *mensch* heisst...

von so nem hinterwäldler wie dir erwarte ich keine gescheite meinung weil dein leben nur aus nörgeln und kotzen besteht..
ist das deutlich genug?
  #36  
Alt 28.05.2009, 15:40
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn man aus Liebe heiratet hat man auch kein Bedürfnis fremdzugehen.
  #37  
Alt 28.05.2009, 15:58
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

@gelincik, es ist wichtig, ob man diesem Bedürfnis nachgeht.

------------

Betrug ist verwerflich und riskant, aber dennoch soll es Jede/r dritte tun...
Der Mensch und seine Umwelt sind nun mal Dynamisch.(Und wie ein Mann gestrickt ist,dass werden Frauen niemals verstehen) Hinzu kommt auch noch,dass es hier wieder die Frauen trifft.Sorry, sad but true.

Mit Glück habt ihr einen:

1) Treuen Mann
der vielleicht!!
2) in den Puff geht (3 mal im Jahr..um es nicht zu Bunt zu treiben)
oder aber ,und ggf. auch noch dazu:
3) der noch 2 stand-by Tussen in Bremerhaven hat.

So, und jetzt müßt ihr 2 aus 3 wählen.

Die Antwort wird sehr easy sein.


PS:Nun ja, jetzt ist Jagdsaison und die Hirschböcke röhren schon brünstig
  #38  
Alt 28.05.2009, 16:03
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

öff ich will aber nicht an sowas denken, ich find sowas traurig, hinterhältig und gemein.
  #39  
Alt 28.05.2009, 16:14
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von DirtDog Beitrag anzeigen
Du kennst mich doch gar nicht, und masst dir trotzdem an mich oberflaechlich zu nennen. Wer ist denn hier oberflaechlich, frag dich das mal !?
Merk dir eins: Unix und Samara können niemanden einschätzen, versuchen es dennoch immer wieder und wenn man darauf irgendwann mal antwortet verstehen sie die Antwort wieder nicht Stattdessen nennen sie einen direkt oberflächlich und dumm wenn sie nicht mehr weiter wissen Wenn du wieder darauf antwortest heisst es das du dich für etwas besseres hälst, überheblich bist etc. So zieht sich das dann in die Länge und dann hörn sie nie wieder auf cak cak cak susmazlar Das sind halt zwei, im Herzen und im Kopf kindlich gebliebene (vielleicht auch hängengeblieben,irgendwo ist der Reifeprozess stehengeblieben) herzliche Tanten Ansonsten denke ich dass das gute Menschen sind =))) Wie die typisch türkischen Frauen so nunmal sind ne =)

Geändert von gelincik02 (28.05.2009 um 16:32 Uhr).
  #40  
Alt 28.05.2009, 17:04
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von holgerfach Beitrag anzeigen
@ you nicks

du hast nicht die nötige ahnung von sowas um dir n urteil zu bilden...ich will gerne die meinung von leuten hören die schon in der ähnlichen situation gesteckt haben...

wenn ich die meinung von nem soziopathen hören will, weiss ich ja wo ich dich erreichen kann...die welt besteht nicht aus 4-wänden und türkischen serien...

mir ists lieber das ein mann in den puff geht als das er sich ne freundin zulegt und die eigene ehe zugrunde richtet...solche situation kann man nur erleben wenn man draussen unterwegs ist und zu einer spezies kontakt hat die *mensch* heisst...

von so nem hinterwäldler wie dir erwarte ich keine gescheite meinung weil dein leben nur aus nörgeln und kotzen besteht..
ist das deutlich genug?
Dann gebe ich dir einen Tip; Nimm betablocker oder andere medikamente, wenn du deine triebe nicht unter kontrolle hast. Denn das ist dein grösstes problem. Wenn dein schwanz dein Hirn regiert, müssen nicht gleich alle mitleiden, sondern nur du.

Und gelincik, du bist auch ziemlich reif oder was? Das was du machst ist genau dasselbe und hotdog und holgerdumm auch. Möchtegerne psychoheinis, immer trifft ihr daneben. Dein wahres ich, gelincik ist schon längst auf die oberfläche gekommen.

Geändert von unixxx (28.05.2009 um 17:07 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu