| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() keine Mordgedanken, wenn Du mit solchen Beschränkten zu tun hast?
Also, ich schon ... |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() naa wie wars mich mal so richtig persöhnlich anzugreifen ? hast du deine befriedigung "ich denke du würdest es intellektueller Art betitteln" nun erreicht!?
naa so wie es mir vorkommt bist du nicht viel besser als die die du hier Krampfhaft versuchst schlecht zu machen!! du kennst doch sicher den Spruch wie du mir so ich dir ;-) also reagiere dich mal ab komm runter aus dem höhenflug dein Dejavue meiner Beiträge betreffend : hmm das nächste Mal solltest du die Sachverhalte besser nachvollziehen können wenn du versuchst etwas uneingenommener heran zutreten!! Ich toleriere seine Meinung wie auch deine!! d.H aber nicht und das zum xx ten Mal das ich Sie auch Akzeptiere !!! |
|
||||
|
||||
![]() Wo bin ICH denn?
Vadaaaaaammmmt!!! Immer vergesst Ihr mich!!! Wo sind die Perser?!?!?! :PpPp SKANDAAAAL! Ich fühl´ mich voll diskriminiert! So! *schmoll* ;P . |
|
||||
|
||||
![]() ....und vor allem jetzt verstehe ich, warum in all den Plenarsälen der Welt Sitze rausgerissen werden und sich selbst Politiker die Köppe einschlagen.:-)
|
|
|||
|
|||
![]() hmm ändere einfach den Araber in einen Perser ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() shake it baby ...
der mix wär es doch ![]() aber um ein klares votum abzugeben müsste ich mit allen nationalitäten mal im bett gewesen sein .... |
|
|||
|
|||
![]() oder letzteren brauchen keine Praxis ;-)
hehe kiiz ich habe auch nicht alle durch aber bei den letzteren 6 will ich es auch nicht mehr ;-) oder anders würde ich es auch nicht ! |
|
|||
|
|||
![]() danke das Ihr mich Rot markiert ;-) hehe ich fühle mich nach jedem Rot markierten Beitrag wieder soo richtig guuut :ö)
|
|
||||
|
||||
![]() Fühle Dich geehrt Arsena
![]() Rote (Lippen) sind ein Zeichen von Begierde und Geilheit ![]() |