| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ceeem jetzt werden wir auch noch Islamfeindlich?
was dagegen wenn mein vokabular aus Allah und Insallah besteht? unendliche male besser als ein vok. das aus Can,ahmet k,deniz,savas und solche kacke besteht? Allah zatini bu konuda bu sekilde ele alman senin ne asagilik bir hayvan,namus irz ve din düsmani oldugunu tekrar göstermis oldu. diyecek söz bulamiyorum.Allah sizin kökünüzü cok yakinda kurutacak elbet. |
|
|||
|
|||
![]() ...möchtegern "namuslu" Frauen, deren Vokabular nur "allah" und "insallah" besteht
yorumsuz |
|
||||
|
||||
![]() Manchmal ist es aber auch witzig zu sehen, wie "reich" der Wortschatz so manch einer selbsternannten "Mutter aller Tugenden" sein kann ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() ....Dir und all meine "Affekthandlungen" auch. Beni bilen biliyor.
Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen einem pöbelnden Nazijünger und Dir, einer Kurden- und Alevitenhasserin? |
|
|||
|
|||
![]() das ist nunmal eure art.ich kenne euch nur zu gut.
redet von (für eure vorstellungen eigentlich zu großen) themen wie vorurteile,rassismus und menschenrechten alles nur leeres geplappere..ich habe bis jetzt niemanden kennengelernt der etwas gegen das kopftuch der fatma teyze hatte..außer eurem halay-PACK..und du weißt genau dass ich da nicht den volkstanz allg. meine,der wohl gemerkt getrennt getanzt wird..meine zielscheibe ist eine ganz andere..eine politische. ...oder dagegen dass jemand Allah oder insAllah öfter in den mund nimmt.weil er nunmal die erkenntnis genießen durfte-das alles aber auch alles mit dem willen des erschaffers geschieht.soweit seid ihr noch nicht. ich weiß nur zu gut ob ihr in eure derneks türken reinläßt oder nicht..von einer mit kopftuch vor euren türen wollen erstmal garnicht reden..huiii! (kann mich noch gut erinnern,da meinte eine rotkopftante zu mir:biz demochrat insanlarich.biz bas örtü dachmayiz-- muahahahah) ich frage was ihr machen würdet wenn das ganze land in euren händen wäre??(Allah bewahre uns) ihr dreht ja schon durch wenn ihr paar mäuselöcher dankt der überdemokratie europas besitzt. dedigim gibi,elinizden gelse türk milletini bir kasik suda bogarsiniz. insan haklari,özgürlük,fikir özgürlü (à la Allah-wortschatz) sind genau themen über die ihr noch so einiges lernen müsst. da seid ihr noch ganz ganz weit hinten.oder oben?auf den bergen?naja.man kann es sehen wie man will. ps:durch meine bemühungen konnte ein KURDE in meine familie einheiraten. soviel zum rassismus du idiot immer dasselbe mit euch..tut kurden,(sivas)aleviten,andere aleviten und alles andere in einen topf. und nochmal für den kleinen cemo und seinesgleichen:Hz.aliyi sevmek alevilikse benden büyük bir Alevi yoktur.gerisi politika dan baska bir sey degil. sen aldanmaya..uyutulmaya devam et.ben tutmam seni.uns kommt es nur gut dass ihr verblödet und vor euch hinkifft während wir die welt in die hand nehmen. und tschüß. |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() BEKENNT SICH NOCH JEMAND ENDLICH DAZU?????
*LACH* |
|
||||
|
||||
![]() DAMIT ES AUCH GEHÖRT WIRD VON DEN GEMEINTEN...
|
|
|||
|
|||
![]() "ps:durch meine bemühungen konnte ein KURDE in meine familie einheiraten. soviel zum rassismus du idiot"
auch wenn vieles holzschnittartig ist (das geschwätz über rotkopf und kopftuch und aleviten... und wir sind die guten und ihr seid die blöden... was hab ich nicht sonst alles gelesen von i.....) immerhin aber, der obige satz ist in der tat überraschend und lobenswert. überrasche uns weiter, intellecta. die feindseligkeit muss überwunden werden, auch mit deiner hilfe. |
|
|||
|
|||
![]() Keiner oder keine rechtfertigt ihre taten.
Ich habe keinen einzigen derartigen beitrag hier gelesen. Nur die reaktionen darauf sind bemerkenswert. in wahrheit geilen sich die meisten nur auf und benutzen sibel als wichsvorlage. WIE ANDERS würdest du dir sonst erklären, dass die viel schlimmeren Ehrenmorde, die in der Türkei zur Zeit begangen werden, hier nicht verturteilt werden???? (Die sind, da sind wir uns hoffentlich einig, viel verdammenswerter als das, was diese Sibel gemacht hat, die ja letztlich nur sich selbst und ihrer Familie Schaden zugefügt hat. Aber einen anderen getötet hat sie nicht!) Dieses Schweigen spricht Bände. WIE ALSO erklärst du diese eigenartige Wut auf Sibel? Und das Schweigen über die viel schlimmeren Morde???? Ich hab jedenfalls ne Ahnung. Bei Sibel gibts was zum aufgeilen. Deshalb schwingen sich hier einige zu fundamentalistischen Moralaposteln auf. Ganz schön verlogen meiner Meinung nach. Soviel gibt die Story mit Sibel wahrlich nicht her. Sie ist primitiv. |