Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #381  
Alt 26.10.2003, 12:25
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard istiklal marsi bezieht sich...

genauso auf die türkische frau und nciht nur auf den türkischen mann....leider gottes türk kadina zincir yüzyillardir türk erkeginden atilmya calisiyor!
  #382  
Alt 26.10.2003, 12:28
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o da ne demek?

almanlar daha mi iyi türk erkeginden...saygisizliga gerek yok...türk erkegini begenmiyorsan,burada isin ne!?
Iyisi de var kötüsü de...heryer deki gibi !
  #383  
Alt 26.10.2003, 12:32
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard dann bist du genauso ....

oberflächlich wie die männer die alle tr frauen in einen topf schmeissen...übrigens ,gleiches zieht gleisches an,vielleicht solltest du mal deine einstellung ändern!
  #384  
Alt 26.10.2003, 15:28
6sozialamt6
 
Beiträge: n/a
Standard homosexualität

hallo miss feministtin ;-)
daran sind doch nur die FRAUEN schuld, sie waren für die herrschaften nicht mehr interessant du kannst nicht behaupten das sie keine FRAUEN hatten (harem) irgendwann mal ist es wieder soweit dann macht euch mal sorgen grins warum und weshalb (dididididi dididid kafa lach)

und die zeit wird kommen in den männer auch kinder bekommen können dann seid ihr richtig überflüssig frechlach

was machen wir dann mit euch hmmm, auf dem feld arbeiten eine gute osmanische tradition
(bein definitiv hetro! zur allgemeinen beruhigung bitte keine männlichen anmachen würg!)
  #385  
Alt 26.10.2003, 16:06
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard sachlich bleiben...

es liegt in den genen des mannes alles zu besteigen was sich bewegt,ein vernünftiger mann kan damit umgehen und sich beherrschen,männer mit niedrigem wesen jedoch schreiben solche antworten wie du !
Ich bin keine feministin , ist jede frau die eine meinung hat eine feministin ?
Ich habe es von meinem vater gelernt mich zu wehren , denn er ist ein selbsbewußter türkischer mann , der seinen sohn und seine tochter respektiert,ben osmanli degilim, ben atatürk-cocuguyum!
  #386  
Alt 26.10.2003, 16:08
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard und übrigens...

das osmanische reich ist untergegangen...atatürkümüzün cumhuriyeti existiert noch...
  #387  
Alt 26.10.2003, 16:10
kiwi23
 
Beiträge: n/a
Standard @6sozialamt

ya kardes

senin konustugun mevdu degmez fakat senin gibilerin diksiyonu bozuk oldugu beli, ne görülmüs -------"Tieger ve enkels der Osmanan" kelimesi?
es heißt "Tiger, Enkeln der Osmanen"
  #388  
Alt 26.10.2003, 17:14
xxz1
 
Beiträge: n/a
Standard hilda hat recht

und auf der anderen seite zeigt es auch,
wie recht atatürk hatte.
  #389  
Alt 26.10.2003, 17:28
Benutzerbild von dynamite
dynamite dynamite ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard dann fang doch du damit an, als erster

mann in der geschichte, ein kind zu gebären.
such dir hier gleich jemanden aus, der dich so richtig durchknallt und dich schwängert! findest bestimmt jemanden.
  #390  
Alt 26.10.2003, 18:04
6sozialamt6
 
Beiträge: n/a
Standard dann fange ich mit dir an !

hast ja eine super idee, darf ich auch ran bei dir ? mann hat mir gesagt das du stöhnst dabei ohhhh (wer austeilt muss auch einstecken können , jetzt wirds interessant grins, jetzt kommen die beleidigungen ohhh mein gottt muhahahaha)
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu