| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo Aliconda,
ich habe zwar schon in Dein GB geschrieben, möchte aber auch hier nochmals antworten. > Warum müssen solche Intelligenzbestien immer die Mutter beleidigen, wenn sie sonst nichts zu sagen haben? => Ich bin sicher, dass dieses Geschöpf krank ist und dringend Hilfe braucht. Es wird ihm jedoch wahrscheinlich niemand helfen können. > Wie soll ich mich gegenüber so jemanden verhalten? Seine Mutter mit Ähnlichem bedenken? Mich auf sein Niveau begeben? => Ich glaube nicht, dass Du es - selbst mit größter Anstrengung - schaffen würdest, so tief (auf sein Niveau) zu sinken. > Nicht darauf reagieren? Damit manch einer meint, er könne das wiederholen? => Doch, du sollst reagieren. Ich weiß nur nicht "über welchen Kanal". Ins Gästebuch kannst Du ihm nicht schreiben, weil es "geschlossen" ist. In ein anderes Forum, wo er sich wahrscheinlich sonst aufhält, kannst Du zwar was reinschreiben .... es wird jedoch gleich wieder gelöscht. (?) |
|
||||
|
||||
![]() LOL
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() kotzt eine ja echt an.
Die Wahrheit ist wohl bitter ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Mein "Haddu-Probleme" bezog sich nicht auf seine positiven Äußerungen über türkische Frauen. Ich finde nämlich auch, dass die meisten toll aussehen. :-O
Es bezog sich auch nicht auf seine Meinung über Deutsche, Schwedinnen und Italienerinnen, sondern vielmehr auf seine abwertende Äußerungen über arabische und persische Frauen. OK? Und Haddu.....-Sprache ist keine Teletubbie-Sprache => liegt schon 50 Jahre zurück => Häschen-Witze. Nichts desto trotz, kriegste auch nen Muxucccc von mir. :-) |
|
|||
|
|||
![]() ich verstehe deine wut und verärgerung.
so wie ich das im forum beobachten kann,bist du einer,der gerne auf einem vernünftigen niveau diskutiert.mach ruhig weiter so. wenn dir so ein idiot so was schreibt,dann ignorier den pisser einfach.vor dem bildschirm ist jeder stark.du kannst was machen,wenn dir so was im realen leben gesagt wird. |
|
|||
|
|||
![]() das kann man aber mehrdeutig verstehen =)
an conda --> lösch es ![]() |