Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.03.2004, 10:34
ayla33nrw

Standard du bist nur Dumm, ein Bauer halt o.T.

ohne Text
Alt 24.03.2004, 10:38
limonata78

Standard Sag bloß Du hast den ganzen Text...

gelesen? War er Dir nicht wieder zu lang? lol

Und bevor Du wieder so vorbildhaft konterst möchte ich es Dir lieber vorweg nehmen und Dich nicht umsonst bemühen:

Ich geh gleich mal zu Mutti und heul ne Runde ;-)
Alt 24.03.2004, 10:44
ayla33nrw

Standard ja geh zur Mama

die gibt die 100% recht.
Schließlich ist sie diehenige, die dir das Gehirn gewaschan hast.
Türkische Mütter können keine Söhne erziehen, woher auch?
Alt 24.03.2004, 10:56
limonata78

Standard hehe... also um ehrlich zu sein bin ich

die tochter meiner mutter... und irgendwie finde ich es cool, dass meine mutter mir recht gibt. sowas braucht man nämlich im leben... zuspruch und rückhalt von den eltern...

sonst wird man eine männer und türkische eltern (bzw. aaalles türkische) hassende unglückliche frau, die aber meint, weil sie gerade mal ihre eigene wohnung hat suuuper "frei" zu sein, lol. was immer das auch heissen mag... ;-)
du versteht?
Alt 24.03.2004, 10:59
Benutzerbild von gabrielmunih
gabrielmunih gabrielmunih ist offline
Neuer Benutzer

Standard noch ein knochen zum knabbern

Ihr schaut wohl nicht mit zwei Augen wie mir scheint. Nehmt den Knochen den Euch die Kulturindustrie wieder mal hinschmeisst in den Mund und wedelt mit dem Schwanz. Während des Irak Kriegs die Frage der Schläfer unter dem Volk. Heute ists mal wieder ein Film der uns GLEICHE wieder mal ANDERS dastehen lässt. Es gibt Unterschiede das ist wahr. Aber ists nicht so dass die Gesellschaft einen großen Teil zur Erziehung beiträgt. Die ewige Leier vom erhalt des Jungfernhäutchen existiert nunmal. Aber nicht nur bei den Muslimen. Auch die Katholiken sind sehr damit beschäftigt das kleine Ding zwischen den Beinen der Frau unbeschädigt zu lassen. Was solls ich wollt nur sagen Ihr geht mir derbst auf die Nerven mit Euren Texten. Meinungen akzeptieren ist ja ok aber bitte nicht immer...AKIN hat damit gepokert und gewonnen. Es ist doch egal ob es eine Türkin ist. Auch sie hat eine Mumu und kann (ich finds scheisse) ihr geld damit verdienen in dem sie Filme macht. Als ob wir Türken nicht poppen))
Alt 24.03.2004, 11:11
ayla33nrw

Standard ach komm du feigling,

hast dich nur angepasst.
Was verstehst du von der Freiheit und vom Leben.
Dein Gettoleben ist nicht die Welt!
Dank den Mutigen , Außreißern hat sich die Welt verändert.
Wenn es nach euch ginge, würden wir noch im Steinzeit leben.
Wie gut, dass die Welt nicht nur aus Türken besteht.
Gott sei dank!!!
Alt 24.03.2004, 11:11
limonata78

Standard Ich dachte bisher, dass es hier nicht...

nur um die thematik "jungfernhäutchen" (ist es thema für sich... was ich auch nicht zu 100% gut heiße) geht... auch ob nun eine türkin solche filme dreht oder nicht ist wohl mittlerweile "ausdiksutiert" finde ich...

es ist einfach ausgedrückt nur scheisse, dass durch unüberlegte worte, die durch geistige zurückgebliebenheit resultieren, es so hingestelt wird, dass türkische mädchen sich dermaßen nach dem leben ihrer deutschen freundine sehnen und somit so ein verhalten legitimiert wird weil es ja eine art "rebellion" ist... lol.
die frauen, die ihren kopf und lebenswillen auf "normalem" wege durchgesetzt haben werden leider gottes einfach mit in diese bescheurte "sibel k. schublade" gesteckt und das nervt mich!
wenn sie gut durchdachte argumente hervor gebracht hätte... oder es bei dieser von mir aus 08/15 ausrede "ich brauchte das geld" belassen hätte, ok. aber nein... yok türk kizlari sunlari yapamazmis felan filan... alle möglichen klischee´s wurden angesprochen...

ach was... ich lass es lieber. sonst reg ich mich zu sehr auf und das wetter ist eh schon shit genug :-)
Alt 24.03.2004, 11:17
ayla33nrw

Standard katholische Kirche plädiert

für jungfraulichkeit?? heh??
Im mittelalter war das Junge!

Boah, wir leben aber im 21. Jahrhundert, nein, nein , die Türken bzw. die Islamisten leben heute noch im Mittelalter.
Zurückgebliebenes Volk halt.
Aus so einem Volk kann nur Terroristen kommen, weil sie nichts erschaffen, sondern nur zerstören können.
Wie die Terroristen selbst bereits zum Westen gesagt haben: "Ihr liebt das Leben, wir lieben den Tod."
Alt 24.03.2004, 11:20
limonata78

Standard Rischtisch! so... jetzt aber! ;-) o.T.

ohne Text
Alt 24.03.2004, 11:23
ayla33nrw

Standard du bist doch hier

in Deutschland aufgewachsen.
Wenn hier etwas zur Diskussion steht , betrachtet man grundsäzlich alle Aspekte!
Wenn es um Prnos geht, geht es auch um Jungfraulichkeit, um die Rechte der Frau um die Religion u.s.w.
Aber wir Türken können nie global denken, weil unsere Gehirne unterentkelt sind, deswegen lebt die Türkei in Armut und elend!
So einfach!
Antwort