| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() zu tun! für dich ist ableitend aus deiner definition liebe gleichbedeutend mit ficken und ficken gleichbedeutend mit liebe. deshalb müsstest du anhand deiner definition auf meine frage antworten können, ohne eine gegenfrage zu stellen. oder wurde dir dazu die nötige gehirnmasse bereits aus deinem schädel weggefickt, daß du nicht genau verstehst was ich meine? ist nur ne frage, die mir durch den kopf so ging. :-)
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ... Liebe definieren? Das würde mich jetzt echt interessieren. Bei netten Antworten gibts ne Belohnung, ona göree ;0)
|
|
||||
|
||||
![]() IST DAS MIT DER BELOHNUNG ETWA EINE DROHUNG???
BIST ZU ALT FÜR SOWAS...;-)))) WEIßT DU WAS? LIES DIR DEN ALLER ERSTEN BEITRAG IN MEINEM GB. DANN HAST DU DEINE ANTWORT. ICH HOFFE DU KANNST DIESE AUCH VERTRAGEN?!?!? *SMILE* |
|
|||
|
|||
![]() Liebe zu Eltern heisst RESPEKTIEREN UND EHREN.
Kücükler sevilir, büyükler sayilir. Sag bloß, du kennst das nicht? So nun zu dir, und deinem eGO: Meine Definition ist zum Thema des Forums. Deine ist abweichend! Aber nun hier die Antwort! Hem, ich sagte nicht, Liebe = Ficken = Liebe Ich sagte, lieben ist halt ficken! Und manchmal fühlt man ETWAS dabei! So right? Perhaps,,,für dich nochmal: Gegenfragen werden nur auf Fragen gestellt, wenn der eine einem dumm erscheint..und man selbst (ich) möchte, dass du deine grauen Zellen anstrengst, und selbst zur Erkenntniss gelangst... So right? Meine Gehirnmasse hat nichts mit dem zu tun, was ich sehe! Was ich sehe, hat nun ÜBERHAUPT nichts mit dem was ICH TUE zu tun! so right? Ich bin ein Engel auf Erden... ![]() Ich verstehe dich... Du mich auch? Du gehst mir grad auch durch meinen Kopf ![]() |