| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() biz ne güne duruyoz??? @ fallbespiel
siline siline atila atila bi hal olduk |
|
||||
|
||||
![]() milletde sanacakki ...
... neyse .... yanan lambalara bak ...baska yorum yok ((sorry Kleiner)) |
|
||||
|
||||
![]() Erschreckend finde ich, wieviele Frauen mittlerweile auch angefangen haben, vulgär zu reden bzw. zu schreiben.
Habe ehrlich gesagt keine Erklärung dafür. Eine Art Mitläufer/innen, die denken, "cool" zu sein. Echt arm! |
|
||||
|
||||
![]() ich habe kein problem und glaube auch nicht das ich eins bekommen werde.....ich kann meinungen akzeptieren aber das was du von dir gibst ist keine meinung sondern müll....eine anti-klassische perspektive nennst du das bayhan ist also eine anti klassische perspektive so einen mist hab ich lange nicht mehr gehört...wie wäre es wenn du einfach nachdenkst und deinen kopf benutzt statt so einen mist von dir zu geben...abidin habe ich gar nicht gehalten sondern wollte nur das bayhan rausfliegt was auch passiert ist :-)) naja hättest du meine beitrage gelesen wüsstest du das....sorry ich habe dich nicht angegriffen sondern du hast über mich gelästert so hat es angefangen ich mag dich nicht ganz ehrlich du bist mir zu dumm und oberflächlich.....
das ist doch schwachjsinn lügenm über lügen du hast doch keine ahnung wer ich bin ....ne desem sana baska einfach geschmacklos..... |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ne zanediyorsun?Millet ne yazar yazar sanane.Lan burasu dolmus azitmis karilarla
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Der Partner steht bei s.x auf perverse Wortspiele?
|
|
|||
|
|||
![]() larmi?
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text