| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() damit sie nach aussen hin cool erscheinen, tief im innern wollen sie bemuttert werden hahahahhaa
|
|
|||
|
|||
![]() für mich sind männer alle die gleichen schwanz gesteuert und egoistisch
|
|
||||
|
||||
![]() Schweigend fährt das Ehepaar im Auto die Landstrasse entlang.
Sagt sie plötzlich: "Walter, ich lasse mich scheiden!" Er sagt nichts, beschleunigt nur leicht. Sagt sie: "Ich hab schon seit langem ein Verhältnis mit deinem besten Freund und der ist ein besserer Liebhaber als du. " Er sagt wieder nichts, beschleunigt noch weiter. Sagt sie: "Ich will das Haus, das Bankkonto, das Auto und den Hund". Er sagt nichts, beschleunigt aber noch weiter. Sagt sie: "Hörst du mir überhaupt zu. Willst du nicht auch irgendetwas?" "Ich habe alles was ich brauche!" "Wieso das denn?" Kurz bevor er gegen eine Mauer fährt sagt er: "Ich hab den Airbag!" (Hehe...auch "ne Lösung!) |
|
||||
|
||||
![]() was hatn das mit türkischen Männern zu tun???
|
|
||||
|
||||
![]() bu imkansiz bisey.
bakiniz-> istiklal marsi Ben ezelden beridir hür yasadim, hür yasarim. Hangi çilgin bana zincir vuracakmis? Sasarim! Kükremis sel gibiyim, bendimi çigner, asarim. Yirtarim daglari, enginlere sigmam, tasarim. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Agzina saglik,ne kadar okumus kültürlü iyi olursa olsun türk erkegi ADAM olmaz ! Bosuna ugrasmayalim,KABUL edelim...
|
|
||||
|
||||
![]() die werden dann zum sozialfall weil die eltern ihn dann irgendwann rausschmeissen...
((o; saygilarimla BYS N. |
|
|||
|
|||
![]() auf diesen Beitrage werden wieder die Feministen reagieren, gut so ! Wir sind die ENKELS der OSMANAN wir lassen uns nicht in den Griff bekommen eher haben wir alles im Griff
auch wenn es nur den Anschein hat ! Jeder kennt die Situation Pappa hat das sagen ÜBERALL aber im Hause :-) Mädels mit solchen WUNSCHDENKEN hält ihr euro Hoffnung aufrecht GUT so :-) können Tieger gezähmt werden geschweige von denen die in der Wildnis aufgezogen sind (Bsp. Sigfried und Roy show Las Vegas!!) Frauen gibt auf !!! |
|
|||
|
|||
![]() vergleiche mit osmanen /osmanischen herrschern sind nicht gerade besonders produktiv...homosexualität im osmanischem adel/oberschicht war sehr weit verbreitet...da sieht man mal was mit einer reinen männergesellschaft passiert wenn frauen ausgegrenzt werden!
![]() |