| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() die leute waren früher nicht zufriedener.
Nur wurde das trennen durch die gesellschaft "verboten" |
|
|||
|
|||
![]() Frauen fremdgehen aber nicht, dass die Ehen wegen Zerrüttung der Ehe geschieden werden, denn das ist ja der normalste Grund für eine Scheidung.
|
|
|||
|
|||
![]() ich kann dir nicht 1oo % recht geben
aber es war früher so aman kizim ayrilirmi millet neder ![]() oglum delirdinmi dettt evli kalacaksin ![]() felen filan fistan ![]() hehehe ama yinede mutlu olmaya calisiyorlardi ve oluyorlardida bir sekilde ama bazilarida kacamak yapiyorlardi ![]() ama günümüzde artik evlen bosan anneye babaya soran yok evleniyorum anne baba kizim (oglum) hayirdir insallah hayir hayir anne iki ay sonra bosaniroyorum anne kizim (oglum) hayirlisi buymus ![]() yaniii |
|
|||
|
|||
![]() Hi
sowas wie "MÜSSEN" gibt es nicht, doch bei den meisten ist es so, dass es am besten wäre, wenn die Dame genau aus dem selben Kulturkreis entstand wie der Bub! Zumindest denken das die Eltern so. Ich persönlich finde, dass Glück dass einzige ist was zählt. Damit will ich sagen, wichtig ist dass die betroffenen entscheiden müssen und nicht die Eltern derjenigen, was das beste für das Paar bzw. für jeden einzelnen ist. Gegebenfalls, falls die Eltern nicht die Person akzeptieren, sollte man auf die Eltern pfeifen, da das bedeuten würde, dass die nicht wollen, dass Ihr eigenes Kind glücklich wird! Ich z.B. entscheide selbst wenn ich zur Frau nehme, wichtig für mich ist nicht ob sie Türkin oder Marsianerin ist...wichtig ist die Liebe, Vertrauen und ob ich denke, dass ich ewig mit ihr mein Leben teilen möchte? |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ... sollte:
Dies soll ein kleines bayram-geschenk sein. Einfach grundloss der Cindirella1 ins GB schreiben, dass ihr sie liebt. Danke ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() die türkischen Freunde sich so bemühen, auf ihre Frauen aufzupassen (obwohl schon dieser Ansatz grundverkehrt ist, die sollten sich mehr ihrer Frau widmen), tun diese es trotzdem. Leider was ich beobachtet habe, sind die vielen türkischen Traditionen und "Familinedruck" ein "Mitgrund" für viele Enttäuschungen, die so das Leben mit sich bringt, und für Ehen die eigentlich auf dem Papier existieren. Schade so kann keiner von denen neu anfangen.
Gruß Daniel |
|
||||
|
||||
![]() jain
ich kann dir nicht 1oo % recht geben aber es war früher so aman kizim ayrilirmi millet neder ![]() oglum delirdinmi dettt evli kalacaksin ![]() felen filan fistan ![]() hehehe ama yinede mutlu olmaya calisiyorlardi ve oluyorlardida bir sekilde ama bazilarida kacamak yapiyorlardi ![]() ama günümüzde artik evlen bosan anneye babaya soran yok evleniyorum anne baba kizim (oglum) hayirdir insallah hayir hayir anne iki ay sonra bosaniroyorum anne kizim (oglum) hayirlisi buymus ![]() yaniii ??? böylesi dahada salakca ![]() |
|
|||
|
|||
![]() sevgi üzerine olan bu forum bom bos, özellikle su romantik "Weihnachten zamani"..
ama felsefe beni düsünmüs ![]() tesekkürler felsefe |