| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Kontoauszug? Ist das nicht zu Privat, aber ich kann dir Bilder schicken mir den Autos, oder am einfachsten du probierst es mal aus und siehst schon nach ein paar tagen, dass es wirklich klappt! Danke für deine Anfrage trotzdem, Ciao
|
|
||||
|
||||
![]() na ja es gibt sicher leute wie du, di das nicht verstehen was sie lesen, das nenn ich auch idiotisch. Ausserdem nehm ich das als ein Kritik hervor, aber vergiss nicht. Kritik ist die aufrichtigste Form des Annerkenungs. Bye
|
|
||||
|
||||
![]() "Kizarirsa" hic sasirmayin!
Türkiye hali hehhehehe alistik! Birisine hakli haksiz penalti veriliyorsa öbürsüne de verilir ... kirmizi da öyle olur! LOL Zaten acikca kavgaliyiz Ulusoysuzun Sürüsünle ... bakalim ... Al" PS: Cakarin yazdigini Ztar Gaztesinde okudum ... mantikli geliyor (maci görmedim ... ona göre !) |
|
|||
|
|||
![]() Autos, Häuser, Yachten usw.
Kein Problem! ![]() Kto-Auszug zu Privat? Ich muß doch sehen, dass du deine super Einkünfte auch bekommst, oder nicht?! |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() .. aber ich denke, dass viele Schiris nun mal nicht so denken..
Bist du Schiri?? Wenn du das machst, ist ja prima. Bin mir aber so gut wie sicher, dass das viele nun mal nicht machen - Leider... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() hast du irgendwo gelesen, dass du die Gelder auf dein Konto bekommst, oder hast du es gar gelesen? und verstanden? na ja das bezweifle ich jetzt! Ausserdem ein Yacht hab ich nicht, aber keine schlechte Idee für die Zukunft, danke, aber die anderen hab ich mal nun Gott sei dank! Auch wenn du es anderen nicht gönnst, weil du vielleicht nicht selbstbewusst und fähig genug bist. Schade für dich! Na ja, Eifersucht ist die aufrichtigste Form der Anerkennung! Danke!
|
|
|||
|
|||
![]() Bar oder wie? Auch nicht schlecht
![]() Aber ich glaube ich bleibe lieber bei meinem Jurastudium. Da habe ich bessere Chancen, mir meine Wünsche zu erfüllen. Dir wünsche ich natürlich bei dem Superjob viel Spaß und dass du noch lange nicht aufwachst ![]() Selam ve saygilarimla |
|
|||
|
|||
![]() hier im Forum sowas zu posten gehört nicht zu deinen vernünftigen Tätigkeiten
![]() Wenn du, so wie du behauptest, viel Geld verdient hast (was ja stimmten kann) dann mach daraus was vernünftiges, wie du schon sagtest, an Kinderstiftungen etc.. Vergiß natürlich Galatasaray nicht ![]() ![]() Sevgilerimle |
|
|||
|
|||
![]() Mit Rüstü hast du Recht. Außerdem kann ich mich erinnern, dass er mal gespielt hatte, yani sans vermislerdi aber er hat die leichtesten Tore kassiert, naja natürlich haben sie ihn dann ausgewechselt. Ich war echt verwundert, er hat richtig schlecht gespielt..
Fatih mag ich auch ums verrecken nicht - igitt ![]() Liebe Grüße PS: Wann hast du eigentlich vor, Galatasaray mal auszuschreiben???? |