| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Deine Frau heisst Maria, wird schwanger durch die unbefleckte Empfängnis, erzieht die Kinder alleine, vermittelt diese Werte, während Du weiter mit Maria Magdalena durch die Weltgeschichte bummst.
Du gehörst gekreuzigt! @ Restliche-Moral-Rammler Wer unter euch frei von jeder Schuld ist, der nagle den ersten Nagel!!! |
|
||||
|
||||
![]() sollen hüten Frauen in der Regel zwischen den Schenkeln. Wenn man sie nicht lüftet heißt es "es riecht nach Fisch", wenn man sie lüftet bzw. sie lüften lässt, ist man eine Schlampe.
Das Problem liegt doch darin, dass Männer selber gerne Geheimnisse hüten würden, es nur nicht können, weil sie "überall" ihre "Nasen" reistecken müssen. Rammelt Euch um den Verstand oder lasst es, aber lasst dabei jedem das seine! |
|
|||
|
|||
![]() weil es echt reicht! was interesiert uns das was in schlafzimmern geschiet??? jeder soll vor seiner eigenen tür kehren.. so bleibt die welt vielleicht sauber .. aber das macht eh niemand..
die mädchen aus deutschland.. ich glaube du hasst noch nie eine aus der türkei kennengelernt.. naja egal ´da ... frau ist überall frau und mann überall mann.. höhrt entlich auf mit .. tr mädels.. deutsche tr mädels .. faso fiso hepsi.. deli kanli olun tek kisi icin konusun.. biri hata yapiyor.. haaaaaaaaayda topu suclu cikiyor.. her koyun kendi bacagindan asilir.. so viel von mir... und die kulturen wurden nicht in schlafzimmern erfunden.. oder während dem poppen.. das ist vergewaltigung der kultur.. kultur ist kultur.. sex ist sex.. jacke wie hose.. wo habt ihr eure bildung her???? |
|
||||
|
||||
![]() ich finde überhaupt die frage: wieviele vor mir? abwertend, so etwas sollte nicht gefragt werden, klar man kann darüber sprechen, aber nicht detailliert und was und wie und wo. ich will das nicht wissen es interessiert mich nicht. und ihn sollte es auch nicht interessieren, was zählt ist heute und morgen.
|
|
||||
|
||||
![]() Erstmal: Kulturen entwickeln sich weiter, was man vor 100 Jahren für gut hielt ist nicht mehr aktuell und anwendbar, es selektiert sich weg. Es entwickelt sich alles, wie wir Menschen uns entwickeln. Unsere Bedürfnisse ändern sich und alles andere auch.
Klar gibt es Grundsteine die man nicht verändern sollte. türkceye geciyorum.... Mesela mahremiyet, asla bozulmamasi gerekilen bir Kural. Iki kisinin yatakta yaptiklari o iki kisi arasinda kalmali, ve dagitilmamali. Delikanlilik kurali, jentilmenlik kurali denilen birsey var, susmak ve zevk almak. Artik öyle bir kültürel devirdeyizki, kadinda erkekte cinsel özgürlügünü istiyor ve kullaniyor. Ask ve Iliski mertebesi altinda iki insan bircok seyi paylasiyor. Artik eskisi gibi görücü usulu evlilikler yürümüyor. Kadinda calisiyor ve egitimini alabiliyor, bunun neticesinde bir erkekten istedikleri ve bekledikleride cogaliyor ve evlenmeden önce daha cok seyi paylasmak zorunda kaliyor, ki dogru karari verebilsin. Ve bu hakkini kullaniyor. Ayrica Türkiyede isler coktan degisti, erkek arkadasiyla tatile gidenler, erkek arkadasiyla bulusanlar, erkek arkadasi olmasi....vs vs bunlar cok dogal, gelismis sehirlerde tabiki. Gelismemis bölgelerde kadin haklarida gelismemis oldugu icin insanlarimiz mecburen icinde bulunduklari kafeslerden kurtulamiyor. Ama mutlularmi? hayir memmnun olmaya calisiyorlar, bu büyük bir fark.... thats it (len ingilizce de biliom) |
|
||||
|
||||
![]() Es geht doch im wesentlichen nur darum das leute die etwas tun von den anderen die es nicht tun nicht verurteilt werden sollten. das ist das komplette problem, jedem das seine.
|
|
||||
|
||||
![]() Es geht doch im wesentlichen nur darum das leute die etwas tun von den anderen die es nicht tun nicht verurteilt werden sollten. das ist das komplette problem, jedem das seine.
wenn du einzelgänger bist und allein lebst hast du voll kommen recht... man wird für alle dinge die man tut, von einem oder anderen verurteilt... aileni bi düsün? yada yasadigin yeri? yaziyosunuz manti biseyler yazin.. insan yaptigi herseyden sorumludur... |
|
||||
|
||||
![]() ...."erzählen"? *sabber* lol
|
|
||||
|
||||
![]() nicht viel von Sexualpädagogik.
Für mich ist und bleibt Sexualität etwas völlig individuelles. Es ist es Bedürfnis. Auch denke ich, dass es ein Trugschluss ist, zu glauben, TR wäre primitiv bzgl. Sexualität. Fast jede Weltreligion ist nun einmal von der Menschheit so interpretiert worden, dass Sex etwas Schmutziges ist. Wie kann das natürlichste Bedürfnis und die schönste Lust schmutzig sein? Sowohl Männer als auch Frauen in der TR leben sehr wohl all ihre sexuellen Phantasien aus. Sie verheimlichen dies lediglich professionel und leben dies heimlich aus... So war es im Übrigen immer schon..... |
|
||||
|
||||
![]() Rücksichtsloses durch die Gegend Ficken.
Einfach nur für sich.. also weder in der Öffentlichkeit, noch in der Öffentlichkeit breittreten. Spaß haben aber auch nicht um jeden Preis. Also bitte nicht hemmungslosen Sex mit dem Freund der Freundin, etc. Setzt Euch gesunde Grenzen! Bu söylediklerimiz "manti"limiydi? ;o) Hatte wohl jemand Hunger, als er den Beitrag gestellt hat. ![]() |